Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg

Rennbahn-Passendorfer-Wiesen
D-06124 Halle an der Saale

B80 Abfahrt Pferderennbahn dann rechts bis zum Ende der Straße. Dort treffen sich fast jeden Abend eine Menge Leute. Genug Büsche gibt es auch, in die mann sich schlagen kann.

Der hintere Teil des Kanal ist ein schöner Treffpunkt für FKK Anhänger und für Leute welche auf Outdoor Erotik stehen. Es treffen sich hier vorwiegend Gay und Bi Männer aber es sind hier und da auch Frauen und Paare zu finden. Es gibt viele nackt Bademöglichkeiten, Flächen um sich nackt zu Sonnen aber auch schattige Plätze. Man kann auch nackt wandern.

Anfahrt:

B80 (Eislebener Chaussee) Ausfahrt Neustadt Pferderennbahn / An der Feuerwache abfahren. Dort Richtung Rennbahn-Passendorfer-Wiesen. An der Kreuzung rechts abbiegen. Straße bis zur nächsten Wegkreuzung fahren, dort könnt Ihr parken.

Zum Forum von Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg

 

Forum von Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg mit 156 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg

17. September 2023

Hey liebe Community, Ich war heute seid langen mal wieder dort um mal zu schauen ob die Ecke noch aktiv ist. Die gute Nachricht, sie ist es. War super überrascht wieviel heute los war. Lag sicher auch am Wetter. Rund um die Strecke sind viele Plätze die belegt waren. Meist schon zu zweit. Es kamen mir einige nackt auf dem Rad oder zu Fuß entgegen. Also genießt das schöne Wetter und schaut vorbei es lohnt sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyin...@gmx.de)
1. Juli 2022

Was ein Zufall. Ich wollte eigentlich nur eine Ecke am See haben wo ich mich nackt Sonnen kann. Da ich gern Damenwäsche trage sollte es ruhig und abseits sein. Hatte mich schon gewundert warum so viel Männer nackt dort sind. Heute hab ich dann eure Seite gefunden und nun wird mir einiges klar. Das nächste mal halte ich die Augen auf. Bin mal gespannt wie es funktioniert ob ich angesprochen werde. Jedenfalls muss ich mich jetzt nicht mehr verstecken wenn ich im Bikini dort liege.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyin...@gmx.de)
28. März 2021

war schon einige male dort.und ich muss sagen ich hate meistens glück bei denn männern.ich finde es sehr schön da.schön das es noch sowas gibt.danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwepf...@web.de)
28. Juni 2019

Hallo, war schon mal da lezten Herbst, mag es gef. zu werden. Hab aber niemanden gefunden.Bin schlank,Anfänger und Ü 50.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rosch...@yahoo.de)
28. Januar 2018

Jo wann ist denn was los da sind da auch junge Männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (himni...@live.de)
8. November 2017

War heute Nachmittag dort standen viele leere Autos da. Wollte mal was ausprobieren habe bi Neigung hat sich aber noch nie was ergeben

Zur vollen E-Mail-Adresse (tbera...@gmail.com)
21. September 2017

Hatte im Sommer eine kurze Begegnung, doch der alte Herr war irgend wie nicht mein Typ, hab‘s abgebrochen, private Dates im Auto oder am entfernteren Rand des Kanals sind besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (fisch...@gmx.de)
16. Juni 2017

wo da genau am Kanal der ist groß

Zur vollen E-Mail-Adresse (turnb...@gmail.com)
17. Mai 2017

Hallo war vor 2 tagen da un hatte heilen av bin jeden Tag da

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichsv...@gmail.com)
1. Januar 2017

Jetzt leider zu kalt. Aber wo sonst gibt es eine Stelle um sich so einfach zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (auchi...@gmx.de)
3. Oktober 2016

hallo bin meist so um 15:00 oder 20:00 da und kaufe oder sitze in Damenunterwäsche Strumpfhose und slip da, kann mich jeder ansprechen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom50...@web.de)
15. September 2016

Ich war heute da und war nackt. Ausser mir waren noch 2 nackte Männer da und einer hat einen Cockring getragen. Leider hat sich nichts ergeben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisex...@web.de)
30. August 2016

Also nach meinem letzten Eintrag voriges Jahr...haben sich ein paar nette Bekanntschaften ergeben...auch wenns nicht immer geklappt hat

Zur vollen E-Mail-Adresse (ranma...@gmx.de)
31. März 2016

Ist Wochenende was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (schae...@gmx.de)
2. August 2015

Ich bin Quasi ein Neuling und hab auch niemand gesehen Was muss man(n) tun?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (ranma...@gmx.de)
28. Juli 2015

Ich war schon einige male dort, aber traf niemanden an. Wann ist dort was los? und woran erkennt man spass suchende?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirki...@freenet.de)
24. Juni 2015

Bin ca. 1 die Woche da und noch nie umsonst. Liebe Leute, wenn jemand Nackt im Auto sitzt nicht nur Gaffen, ihr seht doch was ihr bekommt also zeigt was ihr habt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ma-sa...@gmx.de)
22. Juni 2015

Ist an der Rennbahn nun nochwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bmwma...@gmail.com)
13. Juli 2014

Welche Tage und ab welcher Zeit geht da was, War Freitag da bis 22:40 Uhr es War kaum was los deshalb die frage ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@gmail.com)
9. Juni 2014

Hey, wo ist mehr los, Hufeisensee oder Pferderennbahn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cazzo...@gmx.de)
28. Mai 2014

kann man echt empfehlen. da findet man(n) immer seinen spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (Surpr...@web.de)
28. März 2014

da immer was. abends schon geil Dates gehabt. viel platz zum parken ist auch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansg...@gmail.com)
21. Januar 2014

mit lkw a38 saaletal pferdebahn mit lkw schlecht parken

Zur vollen E-Mail-Adresse (lkwop...@gmail.com)
11. Oktober 2013

Hallo, Also der Kanal in Neustadt ist einfach Prima - gefällt mir sehr dort. Nur Schade das ich dort so schlecht hinkomme. Bin aus Eisleben und im Moment ohne Pkw. Pech gehabt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber vielleicht hat jemand für mich einen Tip für Eisleben. Suche hier seit geraumer Zeit die schwulen oder Bi Szene, doch bis jetzt leider vergeblich. Kennt hier einer einen Ort oder ein Cafe bzw. auch eine Kneipe, vielleicht auch was privates, wo es so richtig interesant werden könnte?????????? Wäre Prima!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (renwe...@yahoo.de)
6. Juni 2013

hey, ist da daten möglich oder ist alles überschwemmt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexse...@freenet.de)
12. Januar 2013

Ist morgen Nachmittag jemand da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajax4...@gmx)
22. November 2012

hey wann geht denn da noch was, wenn überhaupt (26J)

Zur vollen E-Mail-Adresse (verxt...@web.de)
20. November 2012

Ist am 22.11. jemand da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajax4...@gmx)
16. November 2012

hi ist da noch was los. Suche für dieses wochende ein Treffen bitte melden .bin mobil

Zur vollen E-Mail-Adresse (bomme...@Yahoo.de)
2. November 2012

Suche ein der zuverlässig und ehrlich ist. wir sind ein paar und würden uns freuen einen kennen zu lernen

Zur vollen E-Mail-Adresse (stein...@web.de)
22. Oktober 2012

ist heute wer um 11uhr dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (verxt...@web.de)
21. Juli 2012

Ich suche eine Feste oder regelmäßige Freundschaft bin Besuch bar Neustadt

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herbe...@googlemail.com)
21. Juni 2012

wer hat morgen früh um 9 uhr lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@gmx.net)
18. Mai 2012

bin öfters dort komme aus merseburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (mqgay...@web.de)
1. Mai 2012

Wir suchen als Paar m/w einen Platz,ist das auch machbar???

Zur vollen E-Mail-Adresse (seni4...@yahoo.de)
16. April 2012

ab wann ist die saison denn eröffnet?

Zur vollen E-Mail-Adresse (derbo...@web.de)
21. März 2012

Immer einige Autos,aber man sieht niemanden??

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajax4...@gmx.de)
9. März 2012

Ist heute noch jemand da (9.3.12)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajax4...@gmx.de)
29. Februar 2012

Ich würde mich ja auch mal das ansehen aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit sich zu treffen zum Beispiel zu Hause.Solde Interesse bestehen meldet euch es künde sich lohnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steph...@googlemail.com)
26. Februar 2012

komme aus Merseburg bin 32 wann ist denn da mal was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
20. Februar 2012

Wird Zeit das es wieder wärmer wird. Oder meldet sich ein besuchbarer Ü50 für einen Ü50-er aus Neustadt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (anmic...@gmx.de)
17. Februar 2012

heyy ich bin neuling und würde mal gern mehr erfahrung sammeln. also wer hat lust? schreibt mir einfach und wir finden ein zeitpunkt der für beide passt

Zur vollen E-Mail-Adresse (olaf1...@googlemail.com)
28. Januar 2012

Wo genau trifft man sich da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (be088...@web.de)
19. Januar 2012

Hallo Anfänger48, man trifft die Leute am Kanal. Es gibt genug Möglichkeiten ringsherum. Mich tifft man da auch, 52, gut gebaut - meist mit scharzer Lederjacke. Einfach vorbeikommen wer Lust hat und mal was mit nem erfahrenen Herren machen möchte - oder mailen, dann geht man bei dem Wetter nicht umsonst dahin ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (rhoec...@web,.de)
18. Januar 2012

wo bitte kann man die herren ab mitte 50 spass haben treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (anfae...@gmx.de)
30. Dezember 2011

hatte gestern einen der mir 2mal um den see gefolgt ist! wenn er immer noch hinter mir her ist, dann schreib mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (hoppe...@gmx.net)
17. November 2011

wahr gestern dort und hatte mehrfach meinen spaß wahr sehr gut und werde In zukunft öffter vorbei schauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.eis...@gmx.de)
15. November 2011

Schade das es jetzt zu kalt dort ist, ihr die Ü50/60 die ich dort gesucht habe, seit sicher irgendwo.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anmic...@gmx.de)
1. November 2011

A C H T U N G ! ! ICH WURDE DORT ÜBERFALLEN VON DREI MUSKULÖSEN TYPEN MIT EINEM SILBERNEN PKW KOMBI. Diese Typen scheinen dort seit einiger Zeit regelmäßig zu patrollieren und merken sich Autos und Kennzeichen und pressen per Einschüchterung, Angstverursachung und Umzingelung Geld von Ihren Opfern. Allerdings ist es zudem besonders schlimm, dass Gleichgesinnte davon rennen, ins Auto springen und abfahren und nicht mal die Polizei verständigen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich nicht ruhig und sachlich geblieben wäre, wenn ich auf deren Agressionen ebenso agressiv reagiert hätte und Ihnen nicht gegeben hätte (oder hätte geben können), was Sie erzwungen haben... Und ein anderer Gleichgesinnter, der diesen Typen ebenso in die Arme gelaufen war und ganz eindeutig auch bemerkte, dass Sie nichts Gutes im Sinn haben, konnte dann aber gerade noch entwischen, ließ mich vollkommen allein zurück, da er ja weggerannt und dann abgefahren war und nicht mal im Traum daran gedacht hat, dass er die Polizei verständigen sollte... ICH FASSE ES ECHT NICHT!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.hoe...@web.de)
29. Oktober 2011

Wann findet man einen wieder??

Zur vollen E-Mail-Adresse (bastl...@web.de)
9. Oktober 2011

ist heute was los, oder ist es zu kalt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hoppe...@gmx.net)
4. Oktober 2011

hallo, bin heute ab ca. 9:30 - 12:00 dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rubbe...@googlemail.com)
3. Oktober 2011

zum ersten mal da!!! war heut mal mit dem rad lang gefahren, war zwar jemand da, aber wie finde ich raus mit wem man was anstellen kann? gibts ein bestimtes eck / Zeit???

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikro...@yahoo.de)
21. September 2011

wie kann man dorthin gehen, wenn man kein auto hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@hotmail.com)
17. September 2011

hallo Bin am 20.09.2011 gegen 16.00 uhr am See. Möchte mich gern mal mit nen Boy oder älteren Mann treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (harz6...@arcor.de)
5. September 2011

hi, würde mich gern mal mit jemanden hier treffen, hat jemand lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (picke...@hotmail.de)
18. August 2011

hey. Bin 22, aus Merseburg, schlank, rasiert und würd mich gerne mal mit jemanden treffen. Meldet euch !

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@web.de)
28. Juni 2011

Bin Morgen Mittag zum Baden und sonnen da. Hoffe das man da mal jemanden antrift:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunny...@freenet.de)
21. Juni 2011

hi..komme aus der nähe von merseburg. wer hat lust sich mit mir zu treffen, bin mollig. habe keine tabus. bin mobil. habe an der rennbahn schon einige treffen gehabt,..

Zur vollen E-Mail-Adresse (reneh...@)
11. Juni 2011

Man ist das langweilig dort bin 30 180 und komme aus Merseburg meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
1. Juni 2011

Hey, wer ist heute nacht dort am see

Zur vollen E-Mail-Adresse (verxt...@web.de)
15. Mai 2011

Hi, ist einer von euch mobil kann mich mal abholen mit nehmen an die Pferderennbahn! danke wäre cool!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danie...@hotmail.de)
2. April 2011

Wann ist denn da mal was los ......komme aus Merseburg bin 31 meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
28. März 2011

Mitte April wird's wärmer. Dann kommen die lustigen Tage wieder. Mehr miteinander reden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spera...@gmx.de)
19. Februar 2011

Ist denn an der Pferderennbahn zur Zeit was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_ke...@gmx.net)
13. Februar 2011

Bin 26j suche live in Halle

Zur vollen E-Mail-Adresse (Meinv...@gmx.de)
12. Februar 2011

jemand älter als 45j,opatyp und behaart?...warte auf e-mail!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik2...@googlemail.com)
27. Januar 2011

Hey komme aus Merseburg bin öfters mal dort aber nur alte Kerle sind dort meldet euch mal wo was junges ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
27. Januar 2011

Bin öfters mal da , Komme aus Merseburg bin 30 meldest euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
18. Januar 2011

Findet kräftiger Trucker 47 hier oder Region auch spontane sportl. Jungs füer Live in seiner Truck-Koje?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nobla...@web.de)
27. November 2010

Wo seit ihr zu dieser Jahreszeit? Besuchbar, dann melde dich. Haben uns doch schon gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avs48...@yahoo.de)
27. November 2010

Wo seit ihr zu dieser Jahreszeit? Besuchbar, dann melde dich. Haben uns doch schon gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avs48...@yahoo.de)
19. September 2010

meldet euch mal bin 30 180 komme aus Merseburg komme öfters hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (h64r...@gmx.de)
9. September 2010

Hi Steve! Das Forum hier zu lesen ist das eine... Geh mal rechts oben auf homo.net und sieh Dir dort die Anzeigen an... Jens (Twingo)... :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (JePeS...@web.de)
1. September 2010

Halle, 25... meldet euch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stend...@aol.com)
1. September 2010

sind hier auch mal jüngere da oder nur noch rentner? meldet euch bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi84b...@gmx.de)
13. August 2010

Heute abend nach 8 a14 parkplatz saaleaue richtung md (kurz hinter abfahrt könnern) wer zeigt was er hat??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neu19...@gmx.net)
9. August 2010

Hi, gibt es dort auch mal paare wo man als kerl zugucken oder mitmachen darf? oder kommen da nur die gays hin? LG aus Halle

Zur vollen E-Mail-Adresse (sitle...@aol.com)
4. August 2010

hey, ist denn da noch was los? heute? na?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stend...@aol.com)
2. Juli 2010

also,war die tage hinten gewesen und blieb allein.wurde zwar beobachtet,doch traute sich niemand zu mir.schade,dabei hätte ich gern jemanden neben mir oder auf mir gehabt.musste dann selber hand anlegen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (campi...@gmx.de)
29. Juni 2010

bin am 3.7. mittags am see zum sonnen, vielleicht auch mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (J66b...@gmx.de)
26. Juni 2010

Gefällt mir dort. Viele Leute, kann zeigen , sehen, anfassen. Nur der Weg ist weit. Wer will, einfach melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avs48...@yahoo.de)
14. Juni 2010

Suche Typen bis ca. 34 für Outdoortreffen, Kanal, Parkplatz, Wald. Bin 28-175-60 Bi und Anfänger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neuli...@googlemail.com)
12. Juni 2010

hallo an schwarzen opel mit blk kennzeichen. melde dich mal! ps wir kennen uns

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi84b...@gmx.de)
4. Juni 2010

Wir sind ein Paar (26 und 37) aus dem Saalekreis! Wer hat lust auf zwei aktive? Meldet euch einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (tino1...@gmx.de)
26. Mai 2010

Hallo Männer, der Pächter der Felder dort ist wohl von offizieller Seite aufgefordert worden, am Kanal für Ordnung zu sorgen. Das Cruisen sorgt für zuviel Müll und die braven Bürger fühlen sich belästigt. Also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen zu "Störungen" dort kommen kann. Ok, netter Landwirt, der Mister X hat seine Aufgabe erfüllt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_ke...@gmx.net)
26. Mai 2010

Hi leute, suche geile treffs, bin noch ein Passiver anfänger. Bin 21 Jahre alt, würde mich über nachrichten Freuen :) bis bald hoffe ich

Zur vollen E-Mail-Adresse (crazy...@gmx.de)
30. April 2010

hey basti hast du icq wenn ja hier meine icq nummer 303638601 andere können sich natürlich auch melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tino....@gmx.de)
27. April 2010

hey ich bin 21 jahre alt und suche boys in meinem alter die mir n bissel was beibringen wollen ich bin noch n bissel unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Basti...@gmx.de)
9. April 2010

Welche jungen gay-oder noch besser bi-boys aus Halle würden sich gern mit einem 20 Jahre jungen, schlanken und unkomplizierten Mannauf einer Decke treffen ? ;) Bitte melden !

Zur vollen E-Mail-Adresse (DerJi...@googlemail.com)
20. März 2010

hallo würde gerne an der rennbahn eine süsse ältere transe treffen und gemeinsam sich verwöhnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (turbo...@web.de)
20. März 2010

Es wird wärmer! Bin sicher morgen abend mal dort. Jemand Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_ke...@gmx.net)
15. März 2010

hi wer zwischen 20 und 30 hat mal lust auf nen treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi84b...@gmx.de)
27. November 2009

und wie trifft man die da an der pferderennbahn da fahren immer welche mit dem auto rum was muss man da machen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Basti...@gmx.de)
27. November 2009

und wie trifft man die da an der pferderennbahn da fahren immer welche mit dem auto rum was muss man da machen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Basti...@gmx.de)
21. Oktober 2009

wo kann anfänger zuschauen? eventuell mitnachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (postk...@web.de)
21. Oktober 2009

wo kann anfänger zuschauen? eventuell mitnachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (postk...@web.de)
5. Oktober 2009

29-jähriger geiler BI-Boy sucht Treffen in und um Eisleben oder Halle. Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (mlars...@yahoo.de)
29. September 2009

Eisleben wer hat bock?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jense...@aol.com)
29. September 2009

Eisleben wer hat bock?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jense...@aol.com)
13. September 2009

wer hat mal lust, bin 25

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)
5. August 2009

Hi, würde morgen (6.8.) vormittag/ mittag mal vorbeischauen, aber nur, wenn sich noch jemand meldet. Allein ists doof... Und das Warten ist auch doof, dann lieber verabredet oder gemeinsam. Würde ne Decke mitnehmen zum drauflegen und sonnen und... :-) Bin 26 aus Halle, AV a, OV a und p.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mat83...@o2online.de)
1. August 2009

Hallo Jungs und Mädels, bin ein 24j. BI-Boy und suche ein geiles Paar wo man mit beiden spass haben kann.... Wer LUST hat immer ran an die Tasten freu mich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@live.de)
28. Juli 2009

hi wer hat mal lust auf ein treffen.bin bi.meine icq nummer 303638601

Zur vollen E-Mail-Adresse (tino....@gmx.de)
25. Juni 2009

suche treffpunkte in der nähe von eisleben. Ich bin 27 und schlank. Melde dich doch einfach mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marcu...@gmx.de)
17. Juni 2009

DWT 50 Jahre am 22.06. v. 11-13.00 und am 23.06. ab 21.00 an der Pferderennbahn. Bleibe hoffentlich nicht allein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asnen...@gmx.de)
25. Mai 2009

Bin 30 und suche geiles Date. Meld dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukil...@gmx.de)
21. Mai 2009

Jemand morgen abend Lust auf Date am 21.05.09. Bin 26 und Kumpel 29. Sind ab 21 Uhr dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sakte...@web.de)
10. April 2009

würde mich auf spaß freuen, bei dem schönen weter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (3pvov...@gmx.de)
12. Oktober 2008

Hallo Jungs wann läuft denn hier mal wieder ne geile Gruppensession?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spass...@gmx.de)
25. September 2008

Hatten uns heute das zweite Mal getroffen. Du hattest Angst um Deinen kalten Hintern im Winter. Und dann hatten wir noch ein Stück Weg gemeinsam, Du nach MSH ich ach SK. Erkannt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@gmx.de)
15. Juni 2008

könnten sich ruhig mal wieder ein paar jüngere typen einfinden. bin selbst 28 und av aktiv. outdoordate auch möglich, einfach anmailen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hawkh...@gmx.net)
30. März 2008

doch, es gibt einen mit echten 25x5 cm, 27 J., ich kenne ihn auch, aber jetzt sind immer öfter Pärchen (m/w) dort, die es cool finden, wenn jmd. zusieht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (noten...@freenet.de)
28. Februar 2008

ich hätte gern mal wieder Lust auf was geiles!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schnu...@yahoo.de)
25. Januar 2008

Ich glaube dieser Lenox schreibt hier lediglich seine heissen Träume rein

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@arcor.de)
11. Januar 2008

Wie funktioniert das da? Das eine oder andere Auto, teilweise neben- oder hintereinander, aber alle sitzen drinnen alleine. Gibts nen Tip für nen Anfänger?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomk9...@aol.com)
9. Dezember 2007

habs mir erst tagsüber angschaut...ganz schön betrieb und ich hab schiß gekriegtbin dann abends noch mal richtig geil hin hab mich in ne buchte gestellt und gleich n typ hinter mir eingeparkt....typ steigt aus ich im rückspiegel ganz geil denk ich typ steigt ein und sagt lust?es war der hammer und ich glaub da draußen geht immer was

Zur vollen E-Mail-Adresse (sarga...@aol.com)
8. Dezember 2007

Ist da auch jetzt noch was los? Zu welcher Uhrzeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomk9...@aol.com)
20. April 2007

Hallo Leute, ist da wirklich tagsüber, also auch früher nachmittag nix los? :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (yngas...@liebt-dich.info)
14. April 2007

bin bei dem schönen wetter heute nachmittag/abend am see und habe meine bondage-ausrüstung mit. mal sehen was sich ergibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fesse...@gmx.de)
4. März 2007

war öfters dort ,außer Alte Typen ist dort nun wirklich kein junges Gemüse da ,wer also schreibt dort ist die Hölle los mit Jungen Typen ,der muss Blind sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasb...@freenet.de)
26. Oktober 2006

ja das wetter ist nicht mehr so gut um dort zu baden. höchstens mal mit dem rad bin ich da. man kann sich aber auch an anderer stelle treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenn...@hotmail.com)
26. Oktober 2006

Schade. Der schöne Sommer und Herbst ist schon wieder vorbei. Vielen Dank an die zahlreichen wunderbaren jüngern und vor allem auch älteren Männer und Kerle für den geilen Outdoorspass. Doch wo trifft man euch nun während der kälteren Monate?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kerli...@gmx.de)
31. Juli 2006

Wann ist denn da das meiste los? Eher am nachmittag oder abends gegen/nach Einbruch der Dunkelheit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (abc34...@wumba.de)
10. Juni 2006

wäre wirklich ganz reizend,. wenn hier mal jemand eine "adresse" reinschreiben würde. also ne strasse mit hausnummer, was da nebenan ist. für einen nicht-hallenser ist das sont schwierig- stadtplandienst.de bringt sonstwas für ergebnisse, wenn ich haale - pferderennbahn eingebe

Zur vollen E-Mail-Adresse (mebln...@hotmail.com)
14. Mai 2006

Gibts da auch was in Leder schlank für Lederkerle?

Zur vollen E-Mail-Adresse (datem...@web.de)
13. Dezember 2005

Nun wirds noch einfacher dort hinzufinden. Die Straße hat einen Namen bekommen und die Kreuzung wodas Straßenschild steht ist der Treffpunkt, bzw. dort geht es im Sommer hinter zum See. Also bis bald am Schild: "Am Passendorfer Damm"

Zur vollen E-Mail-Adresse (blkbo...@)
6. Dezember 2005

scheint ja echt geil zu sein. Bin aus Dresden und würde gerne bei schönen Temperaturen mal vorbeischauen. Kann mir jemand mal genau sagen / beschreiben wie ich dort todsicher hinkomme? Kenn mich ja dort nicht aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nokia...@yahoo.de)
22. November 2005

war gestern abend da und es war viel los, viele bi-Boys, die am WE nicht zum Schuss gekommen sind, sehr beeindruckend sogar ein Pärchen m/w 28 hat mitgemacht, aber wohl eher die absolute Ausnahme dort. Hat sich trotzdem gelohnt hinzufahren, komme bald mal wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (noten...@freenet.de)
25. Oktober 2005

War gestern mal dort, hab es auch gefunden, war echt nicht so schwer. Waren auch viele dort, etwas dunkel da, aber hatte trotzdem Erfolg. Sehr gemischtes Publikum ab 18 aufwärts

Zur vollen E-Mail-Adresse (bossi...@homo.net)
24. Oktober 2005

Dass die Leute das alle nicht finden... Ist doch echt gut beschrieben. B80 Ausfahrt Pferderennbahn, rechts und unten wieder rechts bis zum Ende der Straße, da parken austeigen und Spaß haben... tagsüber hinten am kleinen See und abends direkt an der Straße. Also los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@gmx.de)
23. Oktober 2005

hi. war heute dort. aber habe entweder niemanden gesehen oder war am falschen platz. wo ist dieser treffpunkt genau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ret-...@gmx.net)
23. Oktober 2005

War gestern schon dort,und muß sagen,nicht schlecht.Werd heut abend gleich nochmal vorbei schauen..Wünsche mir allerdings ein bissel mehr dev Leute,da ich mehr Dom bin..Na vieleicht klappt es ja heute???Oder will sich jetzt schon jemand vormerken??Dann bitte gleich mit TEL-Nr..geht schneller.

Zur vollen E-Mail-Adresse (luttk...@freenet.de)
19. Oktober 2005

War gestern zum ersten Mal an dem See. Hab 2 geile Boys getroffen und geil gef.... Finds geil dass hier auch junge Boys cruisen gehn und nicht nur die Alten. Bin 23 und werd jetzt wohl öfter mal vorbeischauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@yahoo.de)
14. Oktober 2005

Bin auch gern mal am See, gefällt mir dort echt gut. Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, kann man eigentlich auch immer nen geilen Kerl abkriegen, oder auch gleich mal mehrere. Schade, dass nicht noch mehr Jungs in meinem Alter(22) dort sind, aber es werden ja immer mehr*g*

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomfo...@gmx.de)
9. Juli 2005

Wer hat Lust sich heute Abend mit mir dort zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tainc...@web.de)
4. Juli 2005

wann trifft man hier auch mal was jüngeres, war gestern dort und nur alte am start. PS. die addy funktioniert nicht-dates nur in diesem forum möglich-schau hier täglich vorbei!!wer interesse hat einfach zeit reinschreiben und kurze beschreibung, bin dann rallig und komm auch :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@gmx.de)
27. Juni 2005

echt geil da....kann ich nur jedem empfehlen! also los kommt zahlreich in die büsche! das es so etwas im osten noch gibt....

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@hotmail.com)
23. Juni 2005

bin am samstag dort hoffe auf geile dates

Zur vollen E-Mail-Adresse (sghbo...@web.de)
23. Juni 2005

bin am 03.07.2005gegen mittag am see an der pferderennbahn stelle mein po und mein mund für ältere herren gern zur verfügung werd am hinteren see ab 12:00 MITTAG im gebüsch liegen ( bild per mail)

Zur vollen E-Mail-Adresse (joerg...@t-online.de)
19. Mai 2005

Hi würde morgen da mal hin kommen so gegen um sieben bis um neun? Wer hat Bock mich morgen dort zu treffen. Bin 20 1.80 78kg.Suche Boys im Alter von 18-30 Jhre.meldet euch.bis denne würd mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tabs8...@aol.com)
30. April 2005

hi. war schon oft dort..nie war was los. ist wer am männertag dort und auf der suche nach fun?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaypi...@yahoo.de)
8. April 2005

würd mich gern mal von mehreren benutzen lassen am see ,

Zur vollen E-Mail-Adresse (joerg...@t-online.de)
25. März 2005

hallo ich bin 47,180,95kg war schon oft an der pferderennbahn aber nie war was los hätte schon lust mich mit jemand zu treffen bin a/p

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@web.de)
15. Januar 2005

Hi ich bin ein 22 Jähriger boy und suche hier einen unkomplizierten gern auch devoten Jungen ??-ca 23 an dem ich mich austoben kann ;-) alles weitere dann per mail trau dich bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (xtrea...@aol.com)
24. August 2004

Ich habe eine kleine Frage. Heute war ich von 23.30 bis 00.30 an der Rennbahn und bin immer mal auf und ab gefahren. Leider war nicht gerade viel los. Es war auch für mich das erste mal. Wie läuft es überhaupt ab? Stellt man sich irgendwo hin und wartet oder wie? Bisher bin ich öfters in der Klappe Frankeplatz gewesen und da gings immer einfach. Ich bin 29 Jahre alt und steh unheimlich auf Latexoutfits. Damit will ich jedoch nicht gleich an die Rennbahn fahren. Kann mir Jemand ein paar Infos geben? Franky

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@yahoo.de)
19. August 2004

es ist jeden tag was los da und nicht nur am abend sondern den ganzen tag über.viel spass euch allen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mondy...@aol.com)
17. August 2004

Tja Todgesagte leben länger oder so ähnlich. Ich muss sagen es hat mich bei den letzten Malen echt überrascht... Junge süße Dinger zum anbeißen...vielleicht lag es aber einfach nur an dem heißen Wetter. Ich komme wieder keine Frage! Bin selber 26/185/73 und find es da echt geil...

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@hotmail.com)
17. August 2004

Wann kann man sich mal sehn und .....???

Zur vollen E-Mail-Adresse (ooler...@gmx.de)
1. August 2004

Will heute Abend 01.08.04 dahin! Wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@gmx.de)
23. Juli 2004

Will heute Abend mal dahin! Wer hat Bock von Euch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@gmx.de)
2. Juli 2004

war heute nacht da, nichts los, wer macht mal'n vorschlag, bin für alles offen, kann auch mal ganz früh sein.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (eroro...@gmx.net)
20. Mai 2004

hallo ich stehe auf alte geile männer, wo genau ist der treffpunkt u. ab wann ist was los da ich bin immer geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (det57...@web.de)
28. April 2004

Den Weg kann man sich sparen. Es sind nur alte Säcke da die denken für 50 Euro bekommen sie alles.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@gmx.de)
30. Juni 2002

Bin heute bei dem geilen wetter einmal um den see gelatscht - aber Null Boys. Wann und wo genau trifft man sich denn da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (holge...@yahoo.de)
28. Januar 2002

zur zeit gleicht das dort eher einem gruselkabinett, ist viel zu dunkel dort, fast nur ältere anzutreffen, im sommer ist es bestimmt besser - da wird nämlich gleich noch von den mücken aufgefressen - dann lieber im auto bleiben!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mathi...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: