Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwulenbereich -Bündnis 90/Die Grünen

Oranienstraße 25
10999 Berlin
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.gruene-berlin.de/schwulenbereich/Index.html
Jedem ersten Mittwoch des Monats um 19 Uhr in der Landesgeschäftsstelle von Bündnis 90 / Die Grünen inBerlin-Kreuzberg. anschließend, ab ca. 22 Uhr, ab in den Bierhimmel (gegenüber von der Landesgeschäftsstelle).

Zum Forum von Schwulenbereich -Bündnis 90/Die Grünen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schwulenbereich -Bündnis 90/Die Grünen

 
 

Forum von Schwulenbereich -Bündnis 90/Die Grünen

14. März 2000

Der Schwulenbereich der Grünen ist ja wohl die einzige ernstzunehmende Vereinigung, die sich ernsthaft mit Schwulenpolitik beschäftigt. Keine grosse Schwafelei, sondern aktive Politik. Der Bereich hat einen eigenen Abgeordenten im Berliner AH, den schnuckeligen Bernhard Weinschütz. Auch die WEB Sites des Schwulenbereichs sind sehr informativ und aktuell. Na ja, meistens jedenfallls. Besondrs gefällt mir, dass sich der Schwulenbereich nicht nur mit der eingetragenen Partnerschaft kümmert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (eq-cf...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: