Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sauna im AZUR Ramstein

Schernauer Straße 50
D-66877 Ramstein-Miesenbach

Schöne Saunaanlage im Freizeitbad AZUR, Donnerstags von 17-22 Uhr Männersauna.

Zum Forum von Sauna im AZUR Ramstein

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Sauna im AZUR Ramstein

 

Forum von Sauna im AZUR Ramstein mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Sauna im AZUR Ramstein

11. Januar 2022

Ich war nun seit wieder offen ,ist und Herrensauna wieder angeboten wird, schon 2x da. Ich hatte immer nette Gespräche und es waren auch immer nette Kerle da. Oft auch Amis und es ist ein gemütliches Schwitzen :) Fazit: Lohnt sich! Auf jeden Fall hin gehen und auch nutzen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (spies...@gmx.net)
1. März 2020

Also Leute, die Sauna passt! Immer nette Leute da, nette Dampfe, eine Trockensauna und eine Aufgusssauna, Saunapersonal total nett, die Lokalität passt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@org.de)
5. Dezember 2019

Immer nette Kontakte in dieser Sauna, Dampfbad, Trocken- und Aufgusssauna. Hier trifft sich alt und jung zum gemütlichen saunieren. Ich kann die Sauna weiterempfehlen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (liere...@gmx.de)
25. September 2017

Tote Hose der Laden, so ne dicke Tucke verpetzt jeden beim Personal der etwas anfängt/anfangen will.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumho...@arcor.de)
10. Juli 2016

bitte um öffnungszeit der sauna donnerstag (mannertag?)

Zur vollen E-Mail-Adresse (waroe...@gmx.de)
2. Oktober 2012

Ab 04.10. wieder Männersauna. War schon paar mal dort, nett, familiär, da kann man sich auch mal unterhalten. Nicht so groß, einfach und nett, Sauna eben! Kein Wellnesstempel und auch keine Gay-Sauna, das ist doch klar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liere...@gmx.de)
13. September 2012

ist am 04.10.2012 nur männer ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (foibo...@outlook.com)
2. September 2012

Ab Donnerstag 04.10.2012 Donnerstags Männersauna mit immer mal wieder netten Bekanntschaften, nette Leute, nette Sauna, was will man(n) mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (s.sve...@gmx.de)
3. Juli 2012

Mir wäre neu, dass dort etwas geht...Auch wenn das eine reine Männersauna am Donnerstagabend ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Adida...@yahoo.de)
23. Juni 2012

Lohnt es sich, dort hin zu gehen, würde mich interessieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Techn...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: