Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Pink Pong - Schwules Tischtennis e.V., c/o Uwe Borchert

Kottbusser Damm 70
10967 Berlin
Tel.: (030) 69504892
Fax: (030) 6911913
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://pinkpong.de
Die aussergewöhnliche Kombination, sich gleichzeitig für kleine schnelle Bälle und Männer zu interessieren, hat sehr verschiedene Menschen zusammengeführt. Vom
Schüler und Azubi bis hin zum Selbständigen trifft man bei uns alle möglichen Berufe an. Altersmässig liegt der Schwerpunkt bei den Twens. Seit nun 6 Jahren
existiert PINK PONG - Schwules Tischtennis als eingetragener Verein und ist Mitglied des Berliner Tischtennis-Verbands.

Zum Forum von Pink Pong - Schwules Tischtennis e.V., c/o Uwe Borchert

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Pink Pong - Schwules Tischtennis e.V., c/o Uwe Borchert

 
 

Forum von Pink Pong - Schwules Tischtennis e.V., c/o Uwe Borchert

4. Mai 2005

ich glaube die gibts gar nicht mehr vor über 4 wochen hab ich mal ne mail geschickt ob man dei dem verein mitmachen kann, kam noch nicht mal ne nachricht. jetzt wollt ich nochmal auf die hp die ist auch zu. falls jemans einen anderen verein kennt oder ein schwuler tt spieler ist bitte mail an mich. danke franky

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: