Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz zwischen Staßfurt und Bernburg

Bundesautobahn 14
D-06408 Ilberstedt

Auf der A14 zwischen Staßfurt und Bernburg Parkplatz - Alter Postweg in beiden Richtungen in Richtung Halle und Magdeburg geht öfter was.

Zum Forum von Parkplatz zwischen Staßfurt und Bernburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz zwischen Staßfurt und Bernburg

 

Forum von Parkplatz zwischen Staßfurt und Bernburg mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz zwischen Staßfurt und Bernburg

9. März 2022

Gestern Abend war wieder mal ein voller Erfolg. Der Parkplatz war sehr gut besucht. Es lohnt sich also sogar bei dieser Jahreszeit dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morie...@t-online.de)
16. August 2018

hallo leute , sehr schöner platz ,desöfteren mal erfolg gehabt , meist nach anbruch der dunkelheit , also sucht nicht weiter schaut vorbei, war heute erst dort 16.8.2018

Zur vollen E-Mail-Adresse (malse...@web.de)
9. August 2018

Hallo ich war gestern ca 22uhr mit meinen Freund dort auf den Parkplatz. Nach ca 15Minuten hatten wir einen passiven gefunden. Als wir gegen 23uhr wieder fahren wollten kam noch ein LKW Fahrer. Und der war auch passiv. Da wir beide Aktiv sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uwe19...@web.de)
11. April 2018

War wieder mal ein voller Erfolg. Werde wieder öfters mal hinfahren. Einfach geil......

Zur vollen E-Mail-Adresse (morie...@t-online.de)
18. Januar 2017

17.01.2017 War gestern auf den Parkplatz. War zufrieden hatte nach 15 Min ein Date.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micki...@gms.de)
26. April 2015

war paar mal auf beiden Seiten - aus Richtung Magdeburg in Richtung Halle ist eine Hecke worin Mann sich stellen könnte, Macht aber niemand solange es hell ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix l...@)
16. Februar 2015

leider hab ich dort auch noch kein erfolg ;-) gehabt .....war ein paar mal dort ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sstre...@web.de)
5. August 2014

Die Einträge sind sehr alt. Ist denn dort aktuell noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kimon...@yahoo.de)
24. März 2013

Wer möchte sich am 25.03.2013 sich mit mir da treffen bei Indessen melden und schreiben wie ich da sein so. Ich trage Damenunterwäsche oder unter der Hose nackt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Daria...@t-online.de)
5. September 2012

war auch mal dort.....richtung halle und auch richtung md ...war aber leider nichts los ...standen nur ein paar tracker wir müssen das ändern :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sstre...@web.de)
4. September 2012

Bin ab 22 Uhr Auf der A14 zwischen Staßfurt und Bernburg Parkplatz - Alter Postweg in beiden Richtungen in Richtung Halle und Magdeburg Blauer Opel

Zur vollen E-Mail-Adresse (Albre...@t-online.de)
14. August 2012

Hallo ist auf dem Parkplatz noch was los???

Zur vollen E-Mail-Adresse (horst...@web.de)
9. August 2012

Jeman diesen Sonntag Lust bin ab 18 Uhr Richtung Magdeburg da bitte melden per mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (bomme...@yahoo.de)
7. Mai 2012

bin ab 22 uhr Auf der A14 zwischen Staßfurt und Bernburg Parkplatz - Alter Postweg in beiden Richtungen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Albre...@t-online.de)
6. Mai 2012

bin morgen auf Auf der A14 zwischen Staßfurt und Bernburg Parkplatz - Alter Postweg ab 22 uhr Habe Damenwäsche an Blauer Opel

Zur vollen E-Mail-Adresse (Albre...@t-online.de)
14. Februar 2012

bin aus staßfurt aber nicht mobil also treffen bei mir im leningring möglich

Zur vollen E-Mail-Adresse (celle...@hotmail.de)
12. Februar 2012

wie alt sind da so die sich treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (paulb...@freenet.de)
6. Januar 2012

bin heute ab 21 uhr auf den Parkplatz Richtung magdeburg Blauherr Opel

Zur vollen E-Mail-Adresse (Albre...@t-online.de)
3. Dezember 2011

Ich würde ja in fahren wen sich jemand treffen will.Bei in Interesse schreib mir ich bin 59

Zur vollen E-Mail-Adresse (Albre...@t-online.de)
23. November 2011

War heute auf der Seite Halle > MD...da war außer Truckern nix los :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (kassa...@freenet.de)
18. November 2011

Ist da echt jemand...? Würde da mal geledert vorbeischauen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kassa...@freenet.de)
23. Oktober 2011

Auch noch um diese Jahreszeit? Na dann muss ich da mal hingucken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (teufe...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: