Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz B45 zwische Rodgau und Rödermark

B 45 - zwische Rodgau und Rödermark
D-63110 Rodgau

Am Parkplatz auf der B45 zwische Rodgau und Rödermark etwa 10 - 15 min vom Hanauer Kreuz entfernt liegt eine Cruising Area. Parken und dann über den Zaun in das Waldstück gehen bis zum Jagdstand. In dem anliegenden Waldstück ist ebefalls viel los.

Zum Forum von Parkplatz B45 zwische Rodgau und Rödermark

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz B45 zwische Rodgau und Rödermark

 

Forum von Parkplatz B45 zwische Rodgau und Rödermark mit 56 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz B45 zwische Rodgau und Rödermark

4. Dezember 2022

Die Parkplätze sind seit gut 2 Wochen wieder auf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pitff...@hotmail.com)
16. Juli 2022

Beide Parkplätze an der B45 sind schon längere Zeit gesperrt. Leider werden kaum Informationen preisgegeben von der Gemeinde und besser gehütet als bei der CIA. Die Baumaßnahmen dürften bis Mitte Dezember 2022 andauern, könnten aber länger ausfallen. Da Rodgau einen neuen „Häuptling“ bekam, der eher rechts anzusiedeln ist, steht eine Öffnung der Parkplätze generell infrage. Der Pendlerparkplatz „Lange Schneise“, Seligenstadt könnte ein Ersatz werden. R.I.P. Parkplatz B45

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
13. April 2022

Wollte heute mal nach dem Frühlingserwachen schauen und musste feststellen dass der Parkplatz gesperrt ist. Leider weiß ich nicht wie lange der Parkplatz gesperrt ist? Da muss man sich wohl eine andere Location suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plobn...@gmail.cm)
10. Juli 2021

War heute zwischen 10-11 spontan dort und habe auf Anhieb einen Gesprächspartner gefunden. Er war sehr gesprächig und ging mir hefend zur Hand.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plobn...@gmail.com)
24. Januar 2020

Aber trotzdem sehr wenig los im Moment. Wird Zeit das es Frühling wird

Zur vollen E-Mail-Adresse (swing...@freenet.de)
29. Oktober 2019

Beide Parkplätze, Rodgau Rollwald, seit Freitag 24.10.2019 wieder offen. ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
21. September 2019

Die Bauarbeiten der B45 kommen nur stockend voran. Beide Parkplätze „Rodgau Rollwald“, in beiden Fahrtrichtungen, sind noch bis Dezember 2019 gesperrt. Ich denke, vor Mitte Januar 2020 dürfte keine Öffnung erfolgen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
22. Juni 2019

Beide Parkplätze „Rollwald“ an der B45 sind bis 20.09.2019 geschlossen. Es finden Straßenbauarbeiten statt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
13. März 2019

Wenn ich in der Nähe bin mache ich spontan immer mal einen Stop und lauf eine Runde durch den Wald oft sind ältere Herren dort die aber nichts reden und nur schauen. Ich hoffe dass sich mal jemand traut was zu sagenn damit wir uns bisschen angenehm die Zeit vertreiben können.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plobn...@gmail.com)
3. November 2018

War heute gegen 14.30 da und hatte Glück ein ü50 brauchte meine Hilfe . Zuschauer gab es auch 2 sonst sehr ruhig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plobn...@gmail.com)
13. Oktober 2018

Da geht immer etwas! Man kann in den Wald gehen und findet was Mann will. Zuschauen geht auch oft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chakk...@outlook.com)
3. August 2018

War jetzt dreimal im Juli, tagsüber, auf dem Parkplatz in Richtung Dieburg, bin jedes mal auf meine Kosten gekommen. Es waren immer Männer um die 5zig.wurde zweimal hinten bedient,

Zur vollen E-Mail-Adresse (monds...@web.de)
3. Oktober 2017

Parkplatz ist bescheiden geworden. Etwas halbwegs Vernünftiges ist nur noch schwer zu finden. Man muss wirklich sehr viel Glück haben. Das Durchschnittsalter ist aktuell bei 70 und älter. Viele können schon nicht mehr richtig gehen. Offensichtlich scheint es neue Hotspots zu geben (?). Parkplatz ist meist leer. Trucker gibt es. Da diese überwiegend vom Balkan sind, läuft absolut nichts. Parkplatz ist ausgelutscht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
31. Juli 2017

Und was heißt das konkret? Sind die Leute wählerisch geworden, oder was? Oder rennen sie an einem vorbei wenn man sich auf den Knien mit offenem Mund präsentiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
16. Juli 2017

Ja, es "geht" noch was, wenn man das hektische Herumrennen verschiedener Typen meint, die alle wohl glauben, der Traumprinz wachse hier an den Bäumen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mh...@vielessen.de)
19. Juni 2017

geht da noch was seit der wiedereröffnung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
16. März 2017

Beide Seiten seit 16.03.17 wieder offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
12. März 2017

B45, beide Parkplätze "Rodgau/Rollwald" nach wie vor geschlossen. Ein Termin der Öffnung beider Plätze wird nicht kommuniziert. Die Angabe 10.03.17 (Staumelder), entspricht nicht den aktuellen Tatsachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
26. Februar 2017

Die beiden Parkplätze sind so gut wie fertig. Ich denke das es nicht mehr lange bis zur wiedereröffnung dauert

Zur vollen E-Mail-Adresse (stoer...@hotmail.de)
24. Februar 2017

...jetzt bis angeblich 10.03.2017... Man kann davon ausgehen, dass vor April nichts passieren wird, wenn überhaupt etwas dieses Jahr noch passieren sollte. Es wird daran auch nichts gearbeitet. ...wer hat Alternativvorschläge oder Ideen für einen neuen Treff in der Region, den man hier dann vorstellt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
2. Februar 2017

...Angaben sind widersprüchlich. Seit heute, 02.02.17, wird der 28.02.17, um 23:00 Uhr, prognostiziert als Wiedereröffnung...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
22. Januar 2017

...angeblich sollen beide Parkplätze B45, am 04. Februar 2017 wieder offen sein, so eine Meldung einer Stauzentrale.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
14. Januar 2017

Beide Parkplätze "Rollwald", B 45 dürften voraussichtlich nicht vor Mitte März 2017 aufgemacht werden. ...als Alternative: der Pendler-Parkplatz zwischen Rodgau und Autobahnzufahrt/-abfährt Seligenstadt. Der Waldparkplatz hat ruhige Ecken und man kann dort Glück haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
24. Dezember 2016

Hallo, die Parkplätze sind ja nun schon länger zu, doch möchte ich gerne wissen ob es doch noch etwas los ist dort. Bin sehr neugierig und würde es gerne mal rausfinden. Oder gibt es da noch weiter Möglichkeiten in der Umgebung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cannu...@hotmail.com)
3. Dezember 2016

Beide Parkplätze B45 "Rollwald" (Rodgau), in beiden Fahrtrichtungen sind geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
11. August 2016

würde mich auch mal interessieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
30. April 2015

Ist hier auch morgens/vormittags was los? Für die jenigen, die aus der Nachtschicht kommen, zum Beispiel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@)
30. Dezember 2014

Hier ist immer was los, schön das auch viele ältere Herren hier her kommen. Trefft euch hier es ist sehr geil hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ma-ko...@t-online.de)
22. Oktober 2014

War heute zum ersten mal im Wald. Trotz frischer 10°C und leichtem Regen, war erstaunlich viel los. Ich würde sagen, dass die Chancen jemanden zu treffen ab 17:00 Uhr (zum Feierabend) ganz gut sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
2. September 2014

War heut Mittag das erste mal auch im Wald aber nix los wann stehen die Chancen gut jemand zu treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rene_...@web.de)
22. Mai 2014

Is da aktuell was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gizzm...@gmx.de)
15. Dezember 2013

Parkplätze sind in beiden Richtungen freu

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stoer...@hotmail.de)
4. November 2013

seit lange geschlossen parkplatz besetz vom schweere transport bald wieder frei!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (louda...@yahoo.it)
4. November 2013

Der Platz ist zu da momentan da immer wieder Schwertransporte parken. Gegenüber richtung Hanau ist anber auch ein parkplatz..

Zur vollen E-Mail-Adresse (stoer...@hotmail.de)
19. Oktober 2013

Der Parkplatz ist leider schon seit wochen geschlossen worden. Keine Ahnung in wie weit er nochmals geöffnet wird oder nicht. Aktuell ist dieser Parkplatz nicht existent!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
1. Juli 2012

hallo! kann mir bitte jemand sagen welche tage so die beliebtesten sind ? will es ja richtig auskosten :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tompa...@web.de)
13. Juni 2012

Welcher junge Kerl war heute ganz in weiß gekleidet dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@hotmail.de)
11. Oktober 2011

schöner Parkplatz,ich war aber leider immer zur falschen Zeit dort. Wann ist denn hier die beste Zeit unkompl. einen Senior zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (run4f...@fastmail.co.uk)
24. September 2011

wie läuft das da ab ? woran erkenne ich jemanden der lust hat ? war noch nicht dort komme aber aus umgebung und hätte schon lust :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (no...@no.com)
8. August 2011

Super Parkplatz, auch für Schüchterne... Wen du lust hast, schreib mir einfach eine mail. gerne auch nur eine einzelne frau =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (notsp...@web.de)
20. Juli 2011

Hey, ist echt cool da! wer lust auf ein treffen hat, schreibt mich an, bin 19.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cambo...@hotmail.de)
3. Juli 2011

...wundert mich sowieso, dass es hier kein cruising gibt. gerade an der bahn zwischen ddh. und ndr.-rd. das waldstück wäre nachts ideal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@ymail.com)
14. Juni 2011

Sind da auch mal jüngere habe schon oft erlebt das leider nur ca 50 plus da waren wann seit ihr immer da ich meist ab 22:30

Zur vollen E-Mail-Adresse (exgut...@yahoo.de)
21. Mai 2011

ist viel los da!!! beide seit

Zur vollen E-Mail-Adresse (louda...@yahoo.de)
26. Oktober 2010

hi leute auf welcher seite ist mehr los ? würde gern mal kommen aber wie läuft das da ab ? muss ich vom parkplatz aus irgendwohin laufen oder stehn die leute einfach vorne an den autos ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lol...@lol.com)
23. August 2010

Hi bin immer so gegen kurz nach halb 7 da in richtúng Rodgau

Zur vollen E-Mail-Adresse (fletc...@web.de)
11. August 2010

wie kommt man mit dem fahrrad hin? muss ja net weit von ober-roden sein!?!einfach an mailen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (avril...@gmx.de)
3. Juli 2010

Wann ist immer die beste Zeit und auf welcher Seite is' was los? Kommt man auch von der Brücke dahin, wenn man mit dem Rad unterwegs is'? Was geht da so alles?

Zur vollen E-Mail-Adresse (scorp...@web.de)
30. Juni 2010

ich suche ein treff , bin passiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolle...@arcor.de)
23. Juni 2010

bin so ab 18 uhr heute da....wer noch

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuerj...@mx.de)
20. April 2010

Bin heut Abend gegen 9 da! Also wer lust hat ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (darkl...@googlemail.com)
11. April 2010

finde den platz i.o. bin passiv und stehe auf fsh. habe abends immer zeit. einfach mich anmailen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (octop...@hotmail.de)
15. November 2009

lust auf sex bin passiv und sauber wer will mich fiken?

Zur vollen E-Mail-Adresse (louda...@yahoo.de)
15. November 2009

bin passiv und such aktiv! wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (louda...@yahoo.de)
1. Juli 2009

Wann ist denn dort mal wieder etwas los?Bin fast jeden Abend da,

Zur vollen E-Mail-Adresse (pimml...@gmx.de)
28. Mai 2009

Echt ein geiler Parkplatz nicht so überlaufen wie der auf der A5 oder 661 alles noch recht übersichlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (mr.bi...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: