Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der B486 Rüsselsheim und Mörfelden

D-65428 Rüsselsheim

Von Rüsselsheim aus die B486 Richtung Mörfelden fahren. Bei Anreise über die A67 Ausfahrt Rüsselsheim / Mörfelden nehmen und Richtung Mörfelden fahren. Gleich nach der Autobahnabfahrt führt eine Straße rechts in den Wald hinein. Gleich wieder Links auf den Parkplatz fahren.
Vom Parkplatz aus durch das Tor ein Stück in den Wald hinein. Dort ist man nachts und tags über sehr ungestört!

Zum Forum von Parkplatz an der B486 Rüsselsheim und Mörfelden

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der B486 Rüsselsheim und Mörfelden

 

Forum von Parkplatz an der B486 Rüsselsheim und Mörfelden mit 2 Einträgen

23. Februar 2016

Es handelt sich um einen Zugang zum großen Wald, nicht mehr oder weniger. Die Behauptung daß es sich um einen Sex-Treff handelt ist nur Wunschdinken und schlichter Unfug.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zukoa...@hotmail.com)
23. April 2015

Wann ist da was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@Gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: