Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der A1 zwischen Schweich und Wittlich

D- Trier

Zwischen Schweich und Wittlich beidseitig. Beide Parkplätze sind mit Toilette ausgestattet. Cruising auch in den angrenzenden Wäldchen.
A1 Hermeskeil in Richtung Trier, Parkplatz Mehringerhöhe, nur rechte Seite. Klappe mit Loch, allerdings nur auf der Damentoilette. Ab 21.00 Uhr bis ca. 2.00 Uhr morgens. Unterhalb des Parkplatzes befindet sich ein kleiner Pfad der in einem Wäldchen endet !!!

Zum Forum von Parkplatz an der A1 zwischen Schweich und Wittlich

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der A1 zwischen Schweich und Wittlich

 

Forum von Parkplatz an der A1 zwischen Schweich und Wittlich mit 31 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der A1 zwischen Schweich und Wittlich

9. Oktober 2021

Parkplatz Hetzerath (Seite Rivenich) vor ca 30 Jahren (ca 1990-1993): Ich war mit einem süßen blonden Jungen im Auto zu Gange, als uns ein Polizist erwischte und mit seiner Taschenlampe ins Auto leuchtete. Du kamst aus Hasborn. Was ist aus dir geworden? Wenn es dich noch gibt, melde dich doch mal. Keine Angst, ich suche keine Liebe und kein Sex. Möchte nur wissen was aus dir geworden ist.... Melde dich per Email.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Landc...@gmail.com)
28. Mai 2014

da ist imer morgens und nachmitags viel los ich find das geil !!!!!!!! der deny

Zur vollen E-Mail-Adresse (denyM...@hotmail.de)
6. März 2013

Schade das ich kein Auto habe! komme von zewen und würde auch gerne Spaß haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@hotmail.de)
9. Januar 2013

Heute Abend jemand am Start?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@hushmail.com)
7. Januar 2013

würde mich über eine Rückmeldung von melker freuen.. joachim

Zur vollen E-Mail-Adresse (elefa...@t-online.de)
2. Januar 2013

@luft: wie bist du gebaut?

Zur vollen E-Mail-Adresse (melke...@)
30. Dezember 2012

WANN ist nochmal jemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@)
6. Oktober 2012

suche im raum trier meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.de)
29. September 2012

Suche im Raum Bittburg / trier für heute abend ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (yoga_...@yahoo.com)
3. September 2012

hi suche jemanden für heute bin 27 habt ihr lust dan meldet uech

Zur vollen E-Mail-Adresse (phipp...@freenet.de)
31. August 2012

Am Sonntag 2. September möchte ich nachmittags vorbeischauen. Ist jemand auf dem Parkplatz Hetzerath?

Zur vollen E-Mail-Adresse (spera...@gmx.de)
28. Oktober 2011

Hi. Suche nette Bekanntschaften!!! Bin 23. 190/80 Bitte melden. Hab heut abend zeit!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dimim...@web.de)
21. September 2011

Am Samstag, 17 September war ich auf dem Parkplatz Hetzerath. Einige waren auf Suche, ich hatte aber keine Zeit die Lage zu bewerten. Übrigens die Angabe zwischen Kreuz Wittlich und Trier ist ungenau. Es gibt da zwei Parkplätze. Es muß heissen, der letzte Parkplatz, nämlich Hetzerath

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.de)
2. Juni 2011

Wann ist jemand auf dem Parkplatz in Hetzerath?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xy000...@email.de)
2. Juni 2011

Wann ist jemand auf dem Parkplatz in Hetzerath?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xy000...@email.de)
15. Mai 2011

wann ist denn mal wieder was an dem rastplatz in hetzerath??? würde euch gern wieder sehn...

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.de)
19. November 2010

gibts die klappe mit loch noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysk...@hotmail.com)
20. September 2010

Parkplatz Katzenberg Richtung Trier-Hermeskeil.dort ist mehr Los,vor allem über Tag,hatte dort schon geile erlebnisse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blowm...@mail.homo.net)
20. Juli 2008

Bin morgens öfter dort. Meist vor dem Joggen so um 05.30 h. Wenn mal einer Lust hat halt melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manga...@aol.com)
9. Juni 2008

Es wird mal wieder Zeit das in Sötern (A62) was los ist... Ich würde mich freuen wilden sex zu haben =) am liebsten mit mehrerin =) Ich bin nicht jemand der abblockt bei neuen sexerlebnissen sondern bin bei jedem abendteuer dabei =) Sag mir bitte jemand ein Datum und Uhrzeit wo wir uns dort treffen ( am liebsten mehrere leute) .. würde mich freuen danke!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (calew...@12online.de)
21. Juni 2006

Betr. Parkplatz "Mehringer Höhe" A1 Richtung Koblenz Ist nach Neubau der Toilettenanlage nichts mehr los Gruß von der Mosel

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kocco...@gmx.de)
21. November 2005

.......und wenn se dann auf dem Parkplatz stehen ,sitzen in ihren karren und sind am pennen!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sexus...@)
25. Juli 2005

Hallo, kann mir jemand angaben machen zu einem netten kerl auf dem parkplatz zw. Trier und wittlich mit einem schwarzen passat kombi, hatte was mit collie an der heckscheibe stehen, würde ihn gern wieder treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (barni...@yahoo.de)
29. Mai 2005

hi, hatte da schon GEILEN spaß... ;-) bin von der mosel, nähe cochem. bin 31,181,72,kein bbb. wer interesse hat, kann sich gern mal melden... *fg* marC

Zur vollen E-Mail-Adresse (pour_...@gmx.de)
7. Januar 2005

bin 25 180 75 sportlich und behaart, suche geile treffes auf den A1 parkplätzen, bin a/p und für vieles zu haben, einfach melden und loslegen:-) Alter spielt keine Rolle (behaart ein plus!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (b-chr...@web.de)
25. April 2004

hi komme aus lux wie kommt man denn zu dem parkplatz dahin? kann mir ja jemand schreiben der lust hat oder mir mal zeigen? bin 26 jahre alt 1,77m gross und 73kg schwer würde mich freuen ciao ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (TOMPI...@hotmail.com)
25. April 2004

hi komme aus lux wie kommt man denn zu dem parkplatz dahin? kann mir ja jemand schreiben der lust hat oder mir mal zeigen? bin 26 jahre alt 1,77m gross und 73kg schwer würde mich freuen ciao ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (TOMPI...@hotmail.com)
25. September 2002

Es wird Zeit, daß auf dem Parkplatz "Meringer Höhe" mal wieder richtig die Post abgeht. Erste Oktoberwoche sind mein Kerl und ich dort. Grüße von der Nordseeküste.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
23. Mai 2002

wann ist denn dort was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens8...@aol.com)
20. Oktober 2001

Hi Leute. Wir 22-184-73 sportlich-trainiert und 32-192-83 sportlich suchen nettes Outdoor heute Abend. Wer hat Lust. No BBBs und >35. CU

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
14. Mai 2001

Wir, mein Kerl und ich sind Pfingsten auf dem Parkplatz "Mehringer Höhe" und warten auf gayle Kerle zum Gruppensex. Gern können auch richtige Kerle zum anfassen dabei sein-:)Es Grüßen zwei gayle Kerle von der Nordseeküste.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hasej...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: