Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A93 zwischen Luhe und Wernberg

D- Weiden in der Oberpfalz

A93 Parkplatz mit Klappe zwischen Luhe und Wernberg. Ab Einbruch der Dunkelheit.

Zum Forum von Parkplatz A93 zwischen Luhe und Wernberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A93 zwischen Luhe und Wernberg

 

Forum von Parkplatz A93 zwischen Luhe und Wernberg mit 51 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A93 zwischen Luhe und Wernberg

28. Juni 2023

Hir ist immer noch viel los

Zur vollen E-Mail-Adresse (larsz...@web.de)
30. Januar 2013

ist am kommenden Samstag wer dort? Das "warme" Wetter sollte man ausnutzen. Meldet euch!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ebnat...@gmx.de)
12. Januar 2013

hallo ist dort an diesem WE was los bzw. hat jemand lust was los zu machen. gerne auch andere vorschläge (Sauna, Club usw) http://gay-szene. net/parkplatz-a93-zwischen-luhe-und- wernberg-in-weiden/5495/

Zur vollen E-Mail-Adresse (yourd...@web.de)
19. Juni 2012

bin am so. 24.06. ab 22 uhr da. silbener suzuki swift. am auto zwecks feuer ansprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (werne...@gmx.de)
23. März 2012

ist da noch was los bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxnem...@yahoo.de)
12. März 2012

Hey Leute ist da noch was los?? Schreibt mich an ich kann sofort hinkommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@googlemail.com)
24. Februar 2012

ich wär heut abends dort, wer noch? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cj.go...@gmx.de)
22. Februar 2012

Schade hätte ich das gewusst, stehe 100 km weiter..

Zur vollen E-Mail-Adresse (nbot...@live.de)
4. Dezember 2011

Wer hat Lust auf heute abend treffen??? mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (husky...@gmx.de)
2. Juni 2011

ist hier noch was los? immer tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)
28. April 2011

Hi ich suche jemanden aus weiden am besten Lkw Fahrer die immer am brandweiher arbeiten bitte melden ich mache alles

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@web.de)
14. September 2010

Bin Morgen abends dort. Ab ca 20:00 meldet euch im Laufe des Tages!

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@web.de)
8. August 2010

Hallo bin mitte kommender Wo.wieder mal im Raum WEN unterwegs. Wer hat lust sich dort an mir zu vergnügen (Sexkino, FKK-Baggerweiher etc.)? Bitte rechtzeitig antworten,am besten mit Handy-Nr. Meld mich dann wg.Einzelheiten f.Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (6bitt...@sags-per-mail.de)
4. Juli 2010

Hat jemand Lust sich dort heute Abend mir zu treffen? Bin jung und sportlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tommy...@gmx.de)
18. Juni 2010

lust am samstag gegen 17 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (sda...@)
6. Juni 2010

Hi Jungs, bin 26, wann ist denn da mal was los. Wenn mal einer von den Jungs lust hast, einfach texten und was ausmachen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonbo...@msn.com)
20. Mai 2010

Wer hat Lust in mein Hintertürchen zu kommen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (afubi...@web.de)
12. Mai 2010

Hallo ich komme aus Weiden 35J schlank und sehr gut bestückt 20,5cm und schön dick jemand lust mit ihm zu spilen egal Mann oder Frau schreibt mir und ich komme auch oder treffen bei dir ich bin 100% real würde mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ST32...@gmx.de)
19. März 2010

hey es wäre echt geil dort mal jemanden zu treffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hollo...@hotmail.de)
19. März 2010

hey es wäre echt geil dort mal jemanden zu treffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hollo...@hotmail.de)
10. März 2010

Hey Du, 09.03. gegen 23.45 Uhr am Parkplatz Grünau. Opel Astra WEN- ... 59 meld dich mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonbo...@msn.com)
20. September 2009

jemand bis 30 mal bock mit nem 26jährigen bissl spass zu haben. einfach mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonbo...@msn.com)
19. September 2009

täglich ab 23 uhr/Mitternacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (cadic...@gmail.com)
30. August 2009

hallo Jungs, wann geht denn da mal was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonbo...@msn.com)
18. Oktober 2008

hallo, bin immer freitags und sonntags abend auf den parkplätzen vertreten hätte nix gegen ein geiles spritziges date einzu wenden

Zur vollen E-Mail-Adresse (catwi...@)
22. Januar 2008

Bin über Fasching mehrfach dort - wann geht da was? Bitte um Nachricht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@genial.ms)
22. September 2007

da ist immer tote hose boys kerle meldet euch besser direkt bei mir. Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (miked...@aol.com)
21. September 2007

es stehen immer ziemlich viele Autos Abends dort mit netten Kerlen. Wie funktioniert die Kontaktaufnahme?

Zur vollen E-Mail-Adresse (freun...@web.de)
2. Juli 2007

also,wer auch oma und opa steht,die mit ihrem hung gassi gehen und sich die füße von der anstrengenden fahrt vetreten,der ist dort genau richtig.die klappe hat wände,wo man die beine bis zum knie sieht.also auch nicht grad empfehlenswert. aber-man soll ja bekanntlich die hoffnung nicht aufgeben,vielleicht halten ja doch mal paar pendler an oder paar süße tschechen auf dem heimweg ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (suzit...@mail.homo.net)
12. Dezember 2006

is a überhaupt was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonbo...@msn.com)
23. September 2006

einfach hinfahren - trifft man immer geile kerle dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nur...@zur.info)
29. April 2006

Hey ist da noch was los? hätte echt mal bock .... meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rollo...@hotmail.de)
13. November 2005

wann ist wieder mal so richtig was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alfon...@gmx.de)
25. August 2005

hey, morgen freitag 26.08. wer hat bock? 189-81-28, schickt mir mail mit pic, dann kommt meins zurück

Zur vollen E-Mail-Adresse (cambo...@yahoo.de)
20. Juni 2005

Hier bin ich am Mittwoch zwischen 20.00 und 21.00 Uhr im roten golf. junge 19 jahre zu allem bereit

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo...@gmx.de)
4. Juni 2005

suche dich, ca. 30 dkl.Typ mit Ohrring. Normal bis sportl. gebaut ca. 178 gross. Machten am 01 Juni um ca. 23 Uhr erst zu zweit dann zu dritt rum...dann musstest du leider mit dem Lkw weiter fahren, würde dich echt gern wieder treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@hotmail.de)
23. Mai 2005

Hi 25/1,79/72 kg Einfach NORMAL *gg* hätte mal Bock auf Geilen Parkplatzsex....

Zur vollen E-Mail-Adresse (munic...@muenchen-mail.de)
21. Dezember 2004

Hi, 2 Kerle aus NEW suchen immer geile Prügel zur bearbeitung !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kiesb...@t-online.de)
21. September 2004

hey, wer hat lust sich mit mir 26-189-73 in den nächsten tagen mit mir zu treffen. meldet euch doch, mit pic wäre cool. ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (cambo...@yahoo.de)
15. März 2004

Geht denn zur Zeit auch was?? Wann ist die beste Zeit??

Zur vollen E-Mail-Adresse (rkigu...@t-online.de)
9. März 2004

Mail korrektur....

Zur vollen E-Mail-Adresse (onlym...@gmx.de)
9. März 2004

Wer hat Lust 25/1,79/70 kg.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (onlym...@gmx.fr)
22. November 2003

es geht tatsächlich auch in dieser kalten jahreszeit was - jeden abend! schaut einfach vorbei jungs und habt fun!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix...@null)
31. Mai 2002

wer kann mir sagen was und wann da was abläuft. wer will sich mit mir dort treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (df12...@gmx.de)
3. Januar 2002

jetzt treffen, meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_un...@freenet.de)
2. September 2001

Hey 1Q1.de Klar geht um diese Jahreszeit was. Bin 26 und hätt Bock dich mal zu vernaschen aufm Parkplatz. Schreib einfach ne Mail wenn Du Bock auf Bocken hast *grinz* Ansonsten immer ab Einbruch der Dunkelheit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (power...@gmx.de)
29. Mai 2001

Also an alle!!! Die beste Zeit ist natürlich jetzt wenn es Sommer wird. Aber tagsüber ist da nichts geboten. Erst so ab 21/22:00 Uhr. Wenn es halt dunkel geworden ist. Wenn man ein bischen Zeit hat wird man bemerken, dass da schon mächtig was los ist. Viele pendeln auch zwischen den verschiedenen Seiten und schauen erst mal. Einfach mutig sein und aussteigen und ein bischen auf und ab gehen. Es geschieht von allein!!!! Vielleicht sehen wir uns! Bin 21 und ab und zu am Samstag dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mailm...@gmx.de)
25. Mai 2001

Was läuft da denn da so? Und wann sind die besten Zeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (onlym...@gmx.de)
4. April 2001

ja, schreibt mal was da so abgeht... gibts da schnellen sex?? dann schau ich mal vorbei, ich bin 19

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
1. April 2001

Bin nächsten Freitag nachmittag dort, Zeit ? aber wahrscheinlich ab 13:00!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leo_7...@gmx.de)
17. Juni 2000

Was läüft da so ?? Ich bin Anfänger, und möchte mal eine geile Bekanntschaft. Wer meldet sich?????????????????????????????

Zur vollen E-Mail-Adresse (saug6...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: