Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A66 nach Hanau in Richtung Fulda

D- Gelnhausen

Parkplatz A66 zwischen Hanau in Richtung Fulda, hinter Gelnhausen Ost. Alle Altersgruppen und gut besucht.

Zum Forum von Parkplatz A66 nach Hanau in Richtung Fulda

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A66 nach Hanau in Richtung Fulda

 

Forum von Parkplatz A66 nach Hanau in Richtung Fulda mit 93 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A66 nach Hanau in Richtung Fulda

3. Juni 2023

Hier läuft ja gar nichts mehr.... keine Einträge....so gut wie Tot

Zur vollen E-Mail-Adresse (flibd...@hotmail.com)
4. März 2019

Seitdem vor einigen Wochen die Gebüsche dort komplett rasiert wurden, ist absolut tote Hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (iamon...@gmx.net)
2. Mai 2018

Mein Gott Leerlauf gibt es immer mal, aber ansonsten ist das ein sehr gut besuchter Platz, selbst ich als ältere hatte da mehrmals Spass. Jetzt wo alles wieder grün ist hat man einen guten Sichtschutz

Zur vollen E-Mail-Adresse (huber...@gmx.de)
6. März 2018

Trifft man dort noch jemanden, bin fast jeden Tag dort und nie ist jemand da!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sebas...@gmx.de)
16. September 2017

Ich war jetzt zweimal dort, jeweils so gegen 18/19 Uhr und es war absolut nichts los :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (maier...@gmx.de)
19. Mai 2017

Selbst nachts um 2 findet man jemanden....

Zur vollen E-Mail-Adresse (gallu...@yahoo.de)
5. April 2017

War früher besser, abends kaum noch Platz für PKW, alles voll mit LKW´s, würd dort gerne reife Kerle treffen wollen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flibd...@hotmail.com)
22. November 2016

Kann mir jemand mal sagen wie man dort Kontakt aufnimmt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flo-w...@gmx.de)
14. November 2016

Es sind immer Leute anzutreffen mit denen was geht..... Ich habe aber das Gefühl der Altersdurchschnitt wird immer höher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fm813...@googlemail.com)
21. Oktober 2016

Hat jemand ein paar Erfahrung zu dem aktuellen stand des Parkplatzes?

Zur vollen E-Mail-Adresse (einem...@gmail.com)
23. August 2016

Geht da noch was ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikla...@gmx.de)
5. Oktober 2015

Bin immer wieder da trage eine schwarze glanznylonjacke innen rot wurde mir wünschen paar Jungs auch in glanznylon jacken anzutreffen die den weg zum Busch nehmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (cpete...@gmail.com)
15. März 2015

Störend an der Klappe in Gelnhausen finde ich nur die etwas indiskrete Lage, vis a vis von Häuschen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (presa...@hotmail.com)
14. März 2015

Doch doch, gibt ´ne Klappe, Gelnhausen Down-Town sozusagen, umterhalb der Marienkirche (wurde hier im Forum schonmal erwähnt...). Gloryholes, sass heute (Tagsüber) auch jemand drinn, ich (52) hatte den „Service" auch genutzt, während draussen meine Begleitung („ich geh mal kurz für kleine Jungs") wartete. Wie überall Glückssache, ob was geht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (presa...@hotmail.com)
20. Februar 2015

Gibt es dort auch Trucker die einen mal mit in die Kabine nehmen? War mal dort und es war auch etwas los aber schwer Kontakt aufzubauen. Wie macht man das dort am besten? Ich hab immer druck!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jiggi...@gmx.de)
4. Februar 2015

Klappe? Gibt es da nicht oder? Auf dem Rastplatz ist doch nur ein Raum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jiggi...@gmx.de)
3. Februar 2015

War gestern dort, Tagsüber. Ich konnte keinen Kontakt herstellen :o) Hab sogar mal in der Klappe gewartet. Schade eigentlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (waldf...@gmx.de)
2. Februar 2015

Ist das noch aktuell?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jiggi...@gmx.de)
2. Juli 2012

bin am wochenende in der nähe von gelnhausen unterwegs wann geht denn da mal was? bin für vieles offen wer interresse hat melded euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudik...@aol.de)
27. Juni 2012

Heute oder morgen abend was los dort? Kommt jemand hin? Bitte um nähere details :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (crisg...@web.de)
2. November 2011

Also ich war am 31.10.da, viele stehen nur rum, manche sitzen in Ihrem Auto und schauen wer auf die Toilette geht. War auch mal auf der Toi aber da ist nix gelaufen. Ob das alles so stimmt was immer geschrieben wird mag ich mittlerweile bezweifeln. Echt schade. Oder gibt es ganz bestimmte Zeiten ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (robei...@hotmail.com)
11. Oktober 2011

hallo ich suche einen netten mann der zart zu mir ist aber auch weis wo rein er will ich möchte gerne mal bissi was aus probieren bin für alles offen ^-^ bin am 13.10.011 parkplatz werde ein blaues schlüssel band tragen bin ab 21 uhr da danke freu misch komentiert das bitte wenn du da bist

Zur vollen E-Mail-Adresse (zeitl...@gmx.de)
13. August 2011

würde gerne meinen eintrag vom 12.8.2011 löschen lassen da kein interesse mehr besteht

Zur vollen E-Mail-Adresse (jay-r...@hotmail.de)
12. August 2011

hi wer will mich gerne mal rannehmen habe leider noch keine erfarungen sammeln können aber schön länger denn gedanken mich mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (jay-r...@hotmail.de)
19. Juli 2011

.........Hallo bin am 19.07.011 am parplaz ca 22uhr bin auf der bank bei wc und werde eine flasche bier da bei haben die neber mir stehen wirt also wer lust hat kann ja mal vorbei kommen bin 23 und schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (F.......@gmx.de)
4. Mai 2011

Ich bin heute ab ca. 16:30 dort. Ich Bon 33, 178cm, und Wiege 78 kg. Ich bin bi und beschnitten. Gerne können wir von dort aus auch wo anders hinfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (deep....@googlemail.com)
1. Mai 2011

...auch jemand nettes, schlankes, versautes bis etwa 49 Jahre unter der Woche da? So am Nachmittag, nach Feierabend? Bin da unregelmäßig (42, 170, 182)

Zur vollen E-Mail-Adresse (grabo...@gmx.de)
25. April 2011

Würde mich gern verwöhnen lassen,verwöhne dich auch,melde dich einfach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ahauc...@googlemail.com)
25. April 2011

Wahnsinn, was da zur Zeit abgeht! War richtig gut gestern... :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (123fr...@arcor.de)
11. April 2011

Bin 18 hatte noch nie Kontakt zur gay szene würde das gerne mal testen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maaxi...@web.de)
26. März 2011

Bin von Montag den 28.3.-31.3. beruflich in gelnhausen,und würde mich gern treffen,bin noch neu und würde gern lernen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ahauc...@googlemail.com)
2. Februar 2011

ich 32 suche erst kontack zu einem mann würde gern mal av verwöhnt werden

Zur vollen E-Mail-Adresse (mario...@web.de)
14. Januar 2011

welche ältere mann ab 50 hat heute lust bin mega geil will sex bitte melden bin geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (poliz...@aol.de)
20. Dezember 2010

Der Parkplatz ist wirklich geil, auch in der kalten Zeit. Wer sich rechts auf dem Drehecksweg befindet, der ist am suchen. Wer sich vor anderen zeigen will, der ist dort richtig. Leider gibt es den Steintisch nicht mehr!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan.k...@gmx.de)
3. August 2010

Bin heute ab ca. 15:00 Uhr dort evtl. früher. 33/178/76 heute ist der 03.08.2010

Zur vollen E-Mail-Adresse (Deep....@googlemail.com)
31. Mai 2010

Suche älteren Mann (45-55) der mir was beibringt. Habe meine Bi Ader wohl entdeckt und will mal richtig verwöhnt werden. Meldet euch (ICH 31)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tnt_1...@web.de)
31. Mai 2010

Suche älteren Herren zwecks sexuellen Kontakt (zwischen 45 und 60 Jahre). Ich bin selber 31 und wills mal wieder erleben. Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tnt_1...@web.de)
18. Mai 2010

suche ab älteren mann ab 55jahre bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (verka...@yahoo.de)
25. März 2010

Mann 43/180/83 sucht sanften Kontakt zum liebhaben & experimentieren im MKK,bin mobil und steh NICHT auf Übergewichtige.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nabel...@aol.de)
23. März 2010

Hey junger Kerl, schlank, rasiert, uncut (22) sucht Spaß mit gleichaltrigen. Sind denn auch welche in meinem Alter vertreten?? Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@googlemail.com)
18. Februar 2010

hi war gestern abend mal dort, anscheinend läuft da nur was auf verabredung ? hat mal jemd. lust, kai 36j.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xray7...@hotmail.de)
4. Februar 2010

hey lohnt es sich im moment mal am parkplatz vorbeizuschauen? oder is da winterbedingt zur zeit tote hose? war jemand die lezten tage mal da? bin ein 20 jähriger biboy und hätte mal wieder ordentlich bock auf nen kerl.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kleck...@googlemail.com)
11. September 2009

in schlüchtern am untertor auf das stadt wc ist immer was los ab 16uhr jeden tag schaut vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (verka...@yahoo.de)
15. August 2009

Hey bin ab und zu mal in langeselbold könntet ihr mir sagen wo was imme rlos ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tuerk...@hotmail.de)
26. Juli 2009

hi bin heute abend am 26.07.09 in gelnhausen am parkplatz würd mich freunen wenn ein oder so gar meherer auftauchen und lust mitbrinken m20 jahre alter egal=)

Zur vollen E-Mail-Adresse (justf...@hotmail.de)
15. Juli 2009

hey jungs, suche bissl fun am parkplatz bitte nur die zwischen 20-30jährigen gutaussehenden gepflegten typen...am besten ihr sagt mir welcher parkplatz geil ist. bitte nen ort zwischen Fulda und Gelnhausen vorschlagen , alles andere ist zu weit..thx..bin 28 normale figur, beschnitten rasiert, aktiv ...gruß schreibt ihr hübschen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayda...@xxx.de)
12. Juli 2009

hey wollt mal wissen wo ich den da in gelnhausen auf den parkplatz hingehen muss das ich den anderen verstänlich mache das ich zum spaß haben da bin und nicht nur zum zeitvertreib war schon mal da sind auch mansche an mein auto vorbeigelaufen und haben geschaut aber nach ner zeit wieder gegangen wollt gerne wissen wie ich denen verständlich mache das ich zu haben bin m20j

Zur vollen E-Mail-Adresse (justf...@hotmail.de)
26. Mai 2009

Oh mann gibt es da auch mal Frauen ich steh nicht so auf Kerle , habe aber damit kein Problem muß jeder selber wissen ,oder kennt jemand was in der nähe wo mann auch mal Frauen treffen kann . Gruß vielleicht kann mir ja mal jemand von euch weiter helfen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marco...@live.de)
16. Mai 2009

hi, ja leider nur ältere dort. wann geht denn mal wieder was ? <35 J

Zur vollen E-Mail-Adresse (xray7...@hotmail.de)
16. Mai 2009

hi, war heute abend da 23°° leider nur ältere Leute. Such für geiles live gern jünger. LG kai

Zur vollen E-Mail-Adresse (kicke...@hotmail.de)
27. April 2009

hey, ich war in letzter zeit ab und zu mal da, leider waren meistens nur typen da, die mein opa sein könnten (sorry, steh ich halt nicht so drauf..) gibts auch ein paar jüngere boys, die lust auf ein treffen hätten? bin 23, blond, sportlich, a/p, nur safe

Zur vollen E-Mail-Adresse (becks...@gmx.net)
31. August 2008

ist denn da was los ? wann ist der beste tag ? und ab wieviel uhr ? und was geht ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (claud...@gmx.de)
15. Juni 2008

War am Sa. 24.05.08 gg. 22 Uhr - seid langem mal wieder auf dem Ppl. "Kinzigtal" an der A 66 bei GN und es war tatsächlich mal ein netter, jüngerer Typ da, mit dem man auch was machen konnte. Wäre sicher noch besser gewesen, wenn diese typischen (ältere, oft dickere und ungepflegtere) "Spannerwixer" einen nicht so penetrant belästigen würden. Bin zwar auch keine 30 mehr, stehe aber eben mehr auf nette Jungs unter 35, eher schlank od. sportl. als fett und haarig, - eher glatt rasiert und gerne auch mal passiv ... ;) Bei interesse ... e.mail schicken und nachfragen ! :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (RalfR...@aol.com)
26. November 2007

Hi bin Barebacker Passiv und Suche Barebacker aktiv . Auch wenn du Mit gummi aktiv bist und intrese ohne hast kannst du dich auch melden wenn du auf der parke bist . Sollte schlechtes wetter sein kein problem . Dann Fahren wir zur mir nur 15min enfternt intresse dann melde dich .

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareg...@mail.homo.net)
9. Mai 2007

Gibt es auch Junge Boys bis 30 hier??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kyffi...@web.de)
7. Februar 2007

geht hier nochwas? Mit Jungen Gays bis 28?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kyffi...@web.de)
18. September 2006

Warum ist die letzte Zeit nicht mehr so viel los auf dem Parkplatz? Gib es ein anderen Ort in der Umgebung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiri...@gmx.de)
14. Juli 2006

Hi, is bei dem Wetter da mehr los? Wenn jemand da is schreibt mir, dann komm ich auch mal. Vorzugsweise abends nachts. Bin 20 188 80 braune haare augen kein bbb

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
12. Januar 2006

Der Parkplatz ist soweit ok! War schon öfter dort nach Einbruch der Dunkelheit. Geile Erlebnisse mit jung und älter. In den Büschen hinten bei der Bank anzutreffen. Man verabredet sich am besten (Date ausmachen) sonst muss man vielleicht unbefriedigt nach Hause fahren. Geil geht es auch in dem kleinen Wäldchen am Parkplatz b. Wirtheim ab.B276. Da ist man ungestört und im Sommer im Wälchen ideal. Liegeplatz ! Wer möchte sich mit mir, 49/179/83 kg. tageslichttauglich, a/p sauber u.save mal treffen, leichtes spanking ok. gerne auch bi-boys. Alter 18-45 j. oder wer möchte "Sohn" sein. -leichtes spanking ok. Schick mir ne mail für pic to pic für ersten Kontakt. Oder kann ich zu Dir kommen Raum MKK. Gruß Roland

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ist-willig.de)
6. September 2005

Hi, suche tagsüber geile hengste für se!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (roset...@yahoo.de)
29. August 2005

Hi, bin am Freitag gegen Nachmittag Abend auf der A 66 unterwegs, wer kann mir sagen wann dort die beste Zeit ist??? Mail wäre nett. Vielen Dank

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pures...@aol.com)
22. Juli 2005

Ich hab die diesen Ort hier gut 2 Jahre gemieden, weil meistens eh nicht viel los war, und wenn, dann war´s ja quasi ne "Starparade" in älter ? .... Fett und ungepflegt (:-( ! Jetzt war ich doch - mehr spontanerweise wieder 2 mal da, und es war doch tatsächlich auch jedesmal ein netter, jüngerer, gailer Bläser da. Vielleicht ist ja auch mal wieder was ähnliches da, das (der) auch (wirklich) "Lust" hat von "Hinten" beglückt zu werden !? (:-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lolly...@freenet.de)
14. Juni 2005

Ich habe sehr viel Lust es zum ersten mal mit einem Mann zu tun. Wer hat Lust es zu zeigen? Heute noch oder in den nächsten Tagen? Am besten noch heute weil ich sehr neugierig darauf bin. Werde heute abend mal auf dem Parkplatz sein und sehen ob jemand da ist. Aber ich könnte mich auch früher mit jemandem treffen. Bitte meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark....@gmx.de)
3. Juni 2005

Ich bin jetzt 41 und würde es gerne mal mit Männern probieren! Wer hat Lust und kann mir zeigen was Männer so alles miteinander machen können? Schreibt mir bitte ich bin schon mehr als neugierig darauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lust_...@gmx.de)
7. Mai 2005

Hetro Paar Verwöhnt Ihn!!! Info per Mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (paerc...@gmx.net)
5. April 2005

Wenn da mal was geht, Melden!!!! Bin 24/191, sportlich schlank, blond, blaue Augen. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (bocka...@freenet.de)
23. Januar 2005

hi bin zwar in festenhänden aber gibts dort auch BAREGAYS wenn ja ,bitte mailen bye baregay

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareg...@mail.homo.net)
17. Januar 2005

hi jugendlicher passiver 30er sucht gepflegten 50er oder paar im raum gelnhausen für spielchen ohne grenzen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (matur...@web.de)
17. Januar 2005

hi jugendlicher passiver 30er sucht gepflegten 50er oder paar im raum gelnhausen für spielchen ohne grenzen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (matur...@web.de)
29. Dezember 2004

Wer kann denn schon von 9 bis 10 Uhr. Wie wärs mal mit abends von 21 bia 22 Uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (madou...@online.de)
27. Dezember 2004

Hi, ich bin morgen 28.12 so gegen 9-10 uhr auf dem parkplatz und hätte bock auf geile typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@gmx.de)
7. November 2004

War am Donnerstag, 04.11.2004 abend dort. War echt viel los. Habe dort einen Mann von ca. 30 Jahren getroffen. Er ist blond, sportlich und XL-bestückt. Fährt einen roten Alfa-Romeo (den neuen Kleinen). Leider kam es fast zu nichts, da wir beide keinen Gummi mit hatten. Er ist dann genervt weggefahren. Würde Ihn gerne wieder treffen!!!!!!! Kann mir jemand helfen???? ANsonsten ist da eigentlich immer gut besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiri...@gmx.de)
7. November 2004

War am Donnerstag, 04.11.2004 abend dort. War echt viel los. Habe dort einen Mann von ca. 30 Jahren getroffen. Er ist blond, sportlich und XL-bestückt. Fährt einen roten Alfa-Romeo (den neuen Kleinen). Leider kam es fast zu nichts, da wir beide keinen Gummi mit hatten. Er ist dann genervt weggefahren. Würde Ihn gerne wieder treffen!!!!!!! Kann mir jemand helfen???? ANsonsten ist da eigentlich immer gut besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiri...@gmx.de)
31. Oktober 2004

Hi, wenn jemand Lust auf ein Treffen auf dem Parkplatz oder sonstwo outdoor hat einfach mal melden. Bin 19 188cm 80kg braune Haare und Augen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
8. September 2004

hi, fahre am freitag 11.9.04 auf parkplatz richtung fulda. bin ca. 22.00 - 22.30 dort. bin 44/179/kräftig/cut/pp/geil. interesse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (axe64...@freenet.de)
18. März 2004

hi. ich (27/182/74) bin öfters da! aber wo sind die geilen jungs bis 30??? meldet euch mal per e-mail, dann könnte man ja was ausmachen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (niceg...@yahoo.de)
15. Juli 2003

2. Teil Wobei ich es schade finde, daß dann genau die Leute das Feld räumen, die gerne (mehr oder weniger ungestört :-) ) etwas miteinander machen würden. Also Jungs, nicht den Mut aufgeben und von einem weniger gewünschten Klientel den Treffpunkt vermiesen lassen. Man kann auch mal ein paar Worte sagen ... Das gleiche gilt natürlich auch für die Parkplätze an der A 45

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfr...@aol.com)
25. November 2002

Hi. Ich suche einen geilen Bläser für die Klappe an der Kirche. Bei Interesse bitte melden. Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (winds...@yahoo.it)
14. September 2002

hi. kann mir mal jemand sagen, wo die klappe an der kirche ist und wann da wo was abgeht? danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (winds...@yahoo.it)
10. August 2002

Bin 26/182/70 und aus GN. suche jungs in meinem alter oder juenger zum treffen und spass haben. gern auch auf dem parkplatz A66 oder sonstwo outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
7. Mai 2002

Ab Einbruch der Dunkelheit ist hier am meisten los. Die Kontaktaufnahme ist dann recht einfach, nur herumlaufen, im WC- Häuschen oder hinten bei den Bänken ergibt sich meistens was. Alter zwischen 30 und 60, also ganz okay. Bin selbst 22, schlank und av/p. Meldet euch mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@yahoo.de)
4. Januar 2002

wann trifft man auf dem rastpaltz in GN nette Leute oder im Kraftwerk hier in der Nähe?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thomm...@hotmail.com)
11. Oktober 2001

Hi, wann sind denn mal geile boys von ca. 20-27 hier? Bitte meldet Euch vorher bei mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cap.H...@gmx.de)
10. Oktober 2001

Hi, wann sind denn mal geile boys von ca. 20-26 hier? Meldet Euch einfach mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cap.H...@gmx.de)
9. September 2001

Hallo Jungs, jetzt war ich schon so oft auf dem Parkplatz aber habe nie einen geilen boy getroffen??? wann ist da eingentlich was los? wie lernt man sich kennen?? gruß dani

Zur vollen E-Mail-Adresse (1234d...@gmx.de)
1. August 2001

hi junx! bin recht neu im geschäft. wann ist denn die beste zeit kontakte zu knüpfen ohne von irren rentnern angefallen zu werden? Oder gibt es vielleicht in gn noch andere treffpunkte für gays? würde mich über jede antwort freuen. liebe grüsse josh

Zur vollen E-Mail-Adresse (gelnh...@gmx.de)
11. Juli 2001

Würde gerne morgen am 19.07 einen geilen boy bis 35 treffen,stehe auf AV a/p, du solltest schlank und gesund wie ich sein.Bin 32 und totaaal GEIL!!! Gehht das ?? Bin um 22 Uhr da. Warte auf dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (1234d...@gmx.de)
25. Juni 2001

ich wüste nicht, wann hier einmal richtig was los ist. War jetzt schon ein paar mal dort. Nie, aber auch schon nie, geht dort was ab. Oder war ich wirklich zur falschen Zeit dort ? Bin 24/187/69 kg, blond und blauäugig. Gruß an alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (steyr...@gmx.at)
10. Juni 2001

suche einen süßen freund so 18j bis 25j gibt es auch junge boys ja wann sind sie da ich komm aus gelnhausen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Derli...@aol.com)
5. Juni 2001

Also am besten tagsüber wenn die Jungs von der Arbeit kommen so ab 16.00 Uhr oder auch am Wochenende Abends ab Dunkelheit, dann im Gebüsch. Also kommt zahlreich...Viel Spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (efuch...@hotmail.com)
3. März 2001

wunderbar!!!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (justt...@aol.com)
15. Februar 2001

Na meldet sich jemand. Auch in Gelnhausen WC unterhalb der Kirche ist immer was los. Also meldet euch. Mich trefft ihr ab und zu in GN. ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuchs...@web.de)
10. Januar 2001

Ja, ist immer was los, tagsüber usw. im Klappenbereich und auch in den Büschen. Gruss Eddi

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuchs...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: