Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim

D- Alzey

Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim jeweils auf beiden Seiten auf dem Parkplatz (Trimm Dich Pfad ).

Zum Forum von Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim

 

Forum von Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim mit 32 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A61 zwischen Sprendlingen und Bornheim

6. November 2023

Hi. War jetzt eins, zwei mal dort. Bin aber völlig unerfahren und wollte es mal probieren. Leider hab ich den besagten Pfad nicht gefunden und auf dem Klo war keiner. Kann mir jemand Tipps geben? LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (emhoc...@gmx.de)
7. April 2019

Da ist tatsächlich immer noch was los. Auch, wenn es die hier in der Beschreibung erwähnten Trimm-dich-Pfade schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gibt - das einzige, was davon noch übrig ist, sind die komplett überwucherten elastischen Matten im Boden. Der Parkplatz heißt übrigens "Menhir"...

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
31. Mai 2016

Gibt es auch andere Parkplätze in der Nähe wo was los ist ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma870...@freenet.de)
4. November 2015

hi ihr lieben hier ist nichts mehr los ganz selden wenn sich ein lkw fahrer der druck hat sich da was abspielt meistens ausländer die lange nichts mehr hatten und die beim anschauen von meinem glied sich erregen und mit machen könne öfters was seingeht hat mal hin und probiert euer glück

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwi...@aol.com)
12. Juni 2014

Hat jemand Erfahrung, ob da auch unter Mittag was abgeht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kucku...@web.de)
30. Juli 2013

Hi, war schon ein paar mal dort, manchmal was los. Aber den "Spuren" nach geht da noch mehr. Nur wann? Gibts auch Sneaker-Freax oder geile Prolls dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alpha...@web.de)
9. Oktober 2012

biboy 21 jahre werde am mitwoch den 10.10.12 werde ich zwischen 18 und 20 uhr beide die parkplätze auf beiden seiten abfahren auf der suche nach spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (nilsi...@web.de)
8. Oktober 2012

Hi leute bin ein bi-boy 21 jahre ich werde morgen so zwischen 19 und 20 uhr auf der seite wiesbach sein auf der suche nach spass... ich hoffe ich werde viele leute antreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nilsi...@web.de)
25. August 2012

so langsam spielt sich wieder auf beiden Seiten etwas ab. Ich war schon zu den unterschiedlichsten Zeiten dort und habe meistens Glück gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (hmjk...@gmx.de)
10. März 2012

um hier mal zu aktualisieren: War heute gegen 19:45 auf der Wiesbach-Seite und gegen 20:15 auf der Mehrich seite und es war leider niemand da ausser 2 Pannen-PKWs und der ADAC. Ist dort noch was los? War ich einfach zu früh? Schade um den verfahrenen teuren Sprit =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun42...@gmx.de)
13. August 2011

Hey, der PP ist wieder offen und auf dem TrimmDichPlatz kanns wieder abgehen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (shoxp...@googlemail.com)
12. August 2011

hi leute da kann mann wieder was unternehmen kerle die druck haben könnten sich da entspannen

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwi...@aol.com)
4. April 2011

Hey Jungs ist da auf dem Parkplatz jetzt wieder was los? Würd mich freuen, da mal jemanden zu treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (funbo...@live.de)
23. August 2010

Momentan werden beide Parkplatz erneuert und sind gesperrt. Das ist ungefähr schon 3 Wochen so. Keine Ahnung wie lange es noch dauert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diste...@yahoo.de)
6. Juni 2010

hätte interesse mal hin zufahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbe...@live.de)
24. April 2010

Aufm Parkplatz Richtung Koblenz wurde viel gerodet, aber aufm Parkplatz Richtung Alzey is noch alles OK! Wann geht mal wieder dort was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@live.de)
13. September 2009

ACTUNG - Parkplatz wird von einen verückter überwacht - er schreibt Autokennzeichnungen auf und versteckt sich in die Buschen mit einem Kamera. Er ist virca 180 gross, oliven hautfarbe, dunkle Haar - Vorsicht geboten

Zur vollen E-Mail-Adresse (bradx...@yahoo.com)
8. September 2009

Hi, ist die Location noch aktuell? Um wieviel Uhr ists am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (autob...@web.de)
12. Juni 2009

Hey, sind auch geile Junx zwischen 18 und 30 da?So ab 16 Uhr...?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schnw...@hotmail.de)
26. Mai 2009

hi hätte lust heute ab 21 uhr bin 178/78 und 18x4 auf dem parkplatz sitze auf der bank

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwi...@)
22. Mai 2009

hallo hier ist immer was los kommt einfach hose runter und es geht losimmer ab 19 bis 20 uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwi...@)
20. Mai 2009

Hallo Gays in der Umgebung und auf der Durchfahrt, hier ist ein echt klasse Parkplatz, das Unterholz ist wieder aufgeforstet und in der Dämmerung ist der "TDP" eine geile Cruising-Location. Also lasst uns jetzt mal häufiger hier anhalten und nachsehen ob was läuft, ich komme sicher häufiger, mal sehen wer noch ..., auch gerne in der Mittagszeit!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mahur...@yahoo.de)
21. Juni 2007

Also was ich nicht verstehe,es sind zwei so schöne Parkplätze(links u.rechts) aber kaum was los.Gibt es im Raum Mz/Az/Wo usw.niemand der dort ist? Fahren etwa alle nach Ffm oder was? Ps.Ich bevorzuge die etwas jüngeren Boys

Zur vollen E-Mail-Adresse (huetc...@aol.com)
20. November 2006

Der Rastplatz heißt übrigens "Wiesbach" glaube ich.Hatte heute gegen 14.00 Uhr Glück sind aber in die Toiletten ist doch etwas kalt sonst.Wäre schön wenn öfters was los wäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thobo...@aol.com)
8. November 2005

ab und zu hat man(n) schon noch glück. ist aber seltener geworden. das unterhokz wurde geschnitten aber plätze für ein schnelles vergnügen gibt es aber trotzdem noch ... viel spaß an alle die dort anhalten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (count...@gmx.de)
7. Oktober 2005

Geht da auch in der kälteren Jahreszeit noch was???

Zur vollen E-Mail-Adresse (rubbe...@gmx.de)
3. Juni 2005

Das Straßenbauamt hat auf diesem Parkplatz über Winter das ganze Unterholz abgeholzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cyria...@web.de)
26. Dezember 2004

Hallo Alle! Supergeiler Platz-hab da schon geile Sessions erlebt-bzw. geile Kerle gefunden, die mit zu mir gegangen sind in meine sturmfreie Bude..... :-) 0174-1826851 Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blasg...@gmx.de)
9. Juli 2004

Ist das noch aktuell?? Ab wann ist da was los???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jim30...@freenet.de)
9. Juli 2004

Ist das noch aktuell?? Ab wann ist da was los???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jim30...@freenet.de)
29. Juli 2002

wann ist da mal was los? vor allem für jüngeres publikum meine ich :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (chriz...@yahoo.de)
7. Januar 2002

ist doch meist etwas los - jedoch meist jüngere leute aus dem umland und ich mag eher ältere, sehr haarige kerle ab 50 und die sind nicht sehr oft vertreten - oder bin ich zur falschen zeit dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (count...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: