Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt

D- Koblenz

An der Autobahn A61 in Richtung Köln/Bonn. Hinter der Abfahrt Plaidt befindet sich der Parkplatz Pellenz.

Zum Forum von Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt

 

Forum von Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt mit 17 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A61 hinter der Abfahrt Plaidt

17. Juni 2016

Sind da nur männer oder auch frauen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucca...@web.de)
5. Dezember 2012

Bin heute mal hier. Mal schauen ob was los ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (tilo-...@googlemail.com)
21. Dezember 2011

Da ist jetzt ein Zaun, wo geht Ihr jetzt hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sayn6...@gmx.de)
23. Januar 2011

Diese Einträge sind ja schon uralt! Mittlerweile gibts gegenüber von diesem Parkplatz einen neuen. Nennt sich Hummerich. Liegt zwischen der Ab7Aufahrt Kruft und Plaidt.Docrt findet sich sicherlich jemand weil dor ein nagelneues beheiztes und täglich gereinigtes Toilettenhaus befindet mit nur Einzelkabinen die sehr geäumig sind!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fotom...@gmx.de)
31. Juli 2006

War die Tage auf der 61 unterwegs und hab da mal angehalten. Der Platz an sich is schon cool, kann man echt was machen, aber los war da auch nix, war der einzige da. Kommt da überhaupt noch wer hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biact...@gmx.de)
19. Juni 2006

kommt mann da auch zufuß oder rad hin danke für die antwort

Zur vollen E-Mail-Adresse (mykpo...@aol.com)
6. Mai 2006

Ist da denn noch was los? Immer wenn ich da bin ist da tote Hose.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zappe...@gmx.de)
3. Juli 2005

devote stute ( 182,82,rasiert,31) will morgen abend dahin. wann ist es am besten ? laufen geile hensgte da rum ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (joern...@yahho.de)
3. Juni 2005

Werde gleich wieder dorthin fahren. Ist absolut geil dort und nicht so ganz überlaufen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ko31...@gmx.de)
1. Juni 2005

ja war noch nie da ,muß mal hin. ich bin öffters auf der A61 zwiechen alzey und bad-kreutznach und bad-kreutznach nach alzey da war am vergangenen mitwoch die hölle los. so ich hoffe wenn ich mal nch koblenz komme das da was los ist bis dann mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (udorl...@aol.com)
28. Februar 2005

bin anscheinend immer zur falschen zeit da, war bisher nie was

Zur vollen E-Mail-Adresse (mantr...@yahoo.de)
8. Februar 2005

hallo, bin ofters mit lkw auf der a61 unterwegs, 50 174 80 suche schlank passiv wo genau ist das denn

Zur vollen E-Mail-Adresse (MANTR...@)
8. Januar 2005

Da ist immer was los, im Winter ab 17 Uhr im Sommer ab 23 Uhr Geil nur Geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blowm...@gmx.de)
31. August 2004

Das würde ich auch mal zu gerne wissen wann da was los ist...

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@web.de)
12. August 2004

War jetzt öfters da, aber meist auch der einzige.Wann soll da was los sein ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hau.n...@freenet.de)
20. Juni 2004

War letzte Woche einmal dort und hatte innerhalb von 10 Minuten Erfolg. Empfehlenswert!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ko31...@gmx.de)
28. April 2004

hi wo ist den die a61

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: