Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A1 Seeretz bei Lübeck

D- Lübeck

Letzter Parkplatz vor Lübeck von Neustadt kommend. Im anschließenden Wäldchen geht die Post ab, alle Altersklassen.

Zum Forum von Parkplatz A1 Seeretz bei Lübeck

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A1 Seeretz bei Lübeck

 

Forum von Parkplatz A1 Seeretz bei Lübeck mit 103 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A1 Seeretz bei Lübeck

9. November 2022

Ist der Parkplatz aktuell immer noch gesperrt...würde mich über Antwort freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (glind...@freenet.de)
24. Juni 2022

War gestern dort, ca 3stunden. Nur 3 Leute da gewesen, konnte man total vergessen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Korth...@gmail.com)
15. September 2020

Also ich muss auch sagen ein toller Treffpunkt schon in den Wahl gehen und im Moment ist es richtig gut .viele Leute da. Die letzten 2 mal hatte ich echt glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kimbo...@magenta.de)
14. September 2020

Hatte bis jetzt immer Glück am Nachmittag geile Kerle anzutreffen. Bei der letzten Blas-Session standen auf einmal vier weitere Kerle um mich herum. Herrlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@yahoo.de)
27. Februar 2020

Bin grade hier ! Und es ist nichts los ! Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spyke...@gmx.de)
4. Oktober 2019

War gestern dort und habe den Parkplatz mal ausprobiert...Leider war nicht viel los...Publikum war leider eher höheren Alters...Werde es aber weiter versuchen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
26. September 2019

War gestern bei gutem Wetter mittags im Wäldchen unten. Hatte gleich Kontakt und bin voll abgegangen. Bin gleich noch länger geblieben...suche auch gerne neue Kontakte

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordl...@outlook.de)
27. August 2019

Ein toller Parkplatz mit viel Platz und vielen Möglichkeiten. War gestern dort und wurde mehrfach rangenommen. Und das am frühen Nachmittag. Abends muss es da richtig gut sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tilog...@yahoo.de)
15. Juli 2019

Momentan nur Richtung Süden was los, andere Seite ist eine Baustelle. Unten im angrenzenden Wald, war gut was los gegen Mittag. Habe schnell Kontakte gehabt zu Aktiven, alter war gemischt. Werde wieder hinfahren, ist empfehlenswert dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bukka...@partybombe.de)
12. Juni 2019

Ein geiler Treffpunkt - ich war am letzten Samstag vormittags dort und habe nach 5 Minuten einen passenden Kerl gefunden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (wh67...@hotmail.com)
16. März 2019

Bin crossdresser und finde diesen Parkplatz sehr schön. Wenn es etwas dunkler wird kann man sich im Scheinwerferlicht aus dem Wagen trauen. Hatte gleich zwei ältere Männer ,die ihren Natursekt los werden wollten. Die Toiletten sind ja nicht so schön,aber sonst ein guter Treffpunkt. Bin jetzt öfter mal da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (68dod...@web.de)
29. Oktober 2018

Hab es gestern mal ausprobiert aber von Lübeck kommend. Was soll ich sagen 2 Herren haben mich nacheinander verwöhnt... Lohnt sich noch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@gmx.de)
19. Dezember 2017

Hi der Parkplatz Seeretzer Felde ist einen Besuch wert. Auch als Neuling in dem Bereich wird einem schnell geholfen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Janha...@googlemail.com)
16. Dezember 2017

War heute am späten Nachmittag dort und hatte sofort in dem Wäldchen Kontakt..war ein geiler Nachmittag!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nordl...@outlook.de)
22. Oktober 2017

Vorgestern auf dem Parkplatz Richtung Fehmarn kam ein Trucker zu mir und ist mir direkt an die Hose gegangen. Ich war auch erstaunt, wie schnell man dort Kontakte knüpfen kann. Auf der anderen Seite waren zwei aufdringliche alte Säcke, die mein Auto förmlich belagerten. Das fand ich schon etwas widerlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nessy...@gmx.de)
29. Mai 2017

Moin zusammen, ich war gestern vor Ort. Ich war sehr erstaunt wie schnell ich mit einem Kerl Sex hatte, das war sehr geil,vielleicht lag es ja auch an dem schönen Wetter

Zur vollen E-Mail-Adresse (Muend...@web.de)
31. März 2017

War Ende letzten Jahres da (das erste mal) und war erstaunt wie schnell man Kontakt aufnehmen kann. 2 Männer machten es sich gegenseitig und ich ging in deren Richtung und sah zu...einer der beiden bat mich dazu zukommen...packte mir in den Schritt und legte los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (0815r...@gmail.com)
18. Dezember 2016

Hei war jetzt paar mal da ging leider nichts ab wann ist es eine gute Zeit hin zu fahren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (becke...@outlook.de)
24. August 2016

war in meinem Urlaub im August dort um mal zu sehen was da geht. Also in den Wald rein und kurz darauf hatte ich schon meinen Spaß. Total überrascht war ich von der Tatsache, dass ich dort auch von hinten genommen wurde, obwohl ich nicht gespült war. Hatte ja auch nicht damit gerechnet, gleich jemanden anzutreffen der sehr gerne aktiv ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (anals...@web.de)
23. August 2016

also ich war während meines urlaubs 5 mal dort zweimal auch von 14 uhr bis nachts um 1 uhr kann man auf beiden seiten voll vergessen da laufen nur alte säcke rum...

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@web.de)
24. Juli 2016

Bin sporadisch immer wieder mal da. Auf dem Parkplatz Richtung Lübeck geht wirklich immer was einfach in das Wäldchen gehen. Bin immer auf meine Kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@hotmail.com)
31. Mai 2016

An sich geil da nur halt viel zu viel alte da ist die lohmühle besser irgendwie zumal es auch günstiger liegt für nen kurzen Abstecher. Ansonsten mit Geduld kann man dort fun haben auch mit jungen. PS nehmt euren Müll mit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@web.de)
21. April 2016

Sehe ich es richtig, dass auf beiden Seiten der Autobahn Parkplätze liegen? Auf welchem geht dort etwas? Nur abends / nachts? Auch in der Woche? Wer kennt sich aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mauri...@gmx.de)
1. November 2015

Hey Leute,war jetzt schon ein paar mal vor Ort auf der Suche nach älteren aber immer ziemlich erfolglos......mach ich was falsch?könnt ihr mir ein paar Tipps geben? P.S. Ist an diesem Spot im Herbst/Winter auch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nordi...@freenet.de)
6. Juli 2015

am liebsten gleich nochmal... Hallo Du aus Lübeck (bis vor 2 Jahren Kieler), ich Kieler Ende Juni spontan im Wald, ich hatte Sorge er knickt ab, aber es war so geil in Dir, aber etwas zu schnell, Du sagtest bist häufig da, hab Dich bisher nicht wieder gesehen vielleicht treffen wir uns ja hier wieder... dann gerne etwas ausgiebiger

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@gmx.de)
23. Mai 2015

Leider ein sehr hoher Altersdurchschnitt. Wenn man auf Typen bis 30 steht und selbst nicht älter ist, wird es dort sehr schwer fündig zu werden. Aber notfalls hat man einen netten Spaziergang gemacht denn das Gelände ist hinter dem Parkplatz sehr weitläufig. Vielleicht findet sich ja jemand der den Altersdurchschnitt senken möchte. ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (timsh...@arcor.de)
25. Januar 2015

Hallo War heut bei dem schönen Wetter dort. War schon eine schöne "Rast". Gern wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (puttg...@web.de)
6. November 2014

Ich war heute das erste mal dort, gegen 13 Uhr. Auf der Seite richtung Lübeck. Scheint aufjedenfall noch was los zu sein, leider waren nur 2 ältere Männer da, die nicht so mein Geschmack waren. Bin selbst 20J, suche bis ungefähr 35. Entweder wartet man am Auto, würde ich aber nicht empfehlen. Die beiden Männer standen eher die Treppe runter am anfang des Waldes, am ende gingen sie aber auch übern Parkplatz und der eine stand dann neben meinem Auto, bis er gemerkt hat dass ich nichts von dem will :P Naja Werd aufjedenfall irgenwann nochmal vorbei schauen und hoffen dass etwas für mich dabei ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@googlemail.com)
24. Mai 2014

ich bin auch öfter mal da, habe so etwas aber bisher zum Glück nicht erlebt. Meistens bin ich abends da, aber ab und an auch mal am WE um die Mittagszeit. Aber Skins / Nazis habe ich da noch nie gesehn...

Zur vollen E-Mail-Adresse (latex...@yahoo.de)
20. Mai 2014

Kaum zu glauben das, man dort so vertrieben wird. Ich bin offt dort und habe sowas noch nie mitbekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hambu...@yahoo.com)
17. Mai 2014

Vorsicht! War heute gg. 15 Uhr dort (Richtung HL) und bin von irgendwelchen Nazis vertrieben worden...hatte eine panische Angst, sind mir aber gottseidank nicht zurück bis zum P-Platz gefolgt...Die warteten dort regelrecht auf mich...Nie wieder!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (erwin...@web.de)
11. Mai 2014

Sind hier auch Gummi- oder Lederkerle anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (latex...@yahoo.de)
22. Oktober 2013

mein schatz und ich sind sonntag dort gewesen nachmittags aber da ist leider noch nichts los gewesen sind im wald spazieren gegangen

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.de)
18. Oktober 2013

hi, bin öfters mir meinem schwarzen Cabrio da und sitze immer im Auto aber keiner kommt. allegehen vorbei. besonders liebe ich die älteren ab 50 aber alle gehen nur vo nlinks nach rechts lang und keiner bleibt länger da und fragt vllt mal nach feuer um ins gespräch zu kommen und geht denn mit seiner hand ins auto zum **** und fässt an... würde mich freuen da ich schüchtern bin und unerfahren. lg Jan

Zur vollen E-Mail-Adresse (vw.go...@web.de)
9. Oktober 2013

Also fahrtichtung puttgarden absolute tote hose .bis auf irgendwelche spinner die nur kurz anhalten und nach ner minute weiter fahren. Man man man austeigen muss man auch mal liebe leute

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@yahoo.de)
18. August 2013

Ich war hier in den 2 Wochen meines Urlaubs fast jeden Abend/Nacht, los ist hier immer was kommt nur drauf an was man sucht, also wenn man etwas jünger sucht dann eher Fehlanzerige!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumin...@web.de)
25. Juli 2013

hatte gestern vielen Kontakt, lecker, waren dann zu Dritt, einfach geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudif...@gmx.de)
20. Juli 2013

Hallo, habe zzt Urlaub und bin fast jeden Abend/Nacht da. Und ich muß sagen, ich bin IMMER auf mein Geschmack gekommen. Gut, es dauert mal etwas länger bis man was passendes findet. Aber passiert ist immer was. Viele suchen auch eher die Gruppenaction. Mehr los ist Richtung Lübeck

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gay69...@web.de)
17. Juli 2013

traurig aber war.. ich habe den wald eine woche lang täglich besucht und immer für mehrere stunden es sind dord zwar einige anzutreffen aber keiner macht auch nur den anschein etwas zu suchen oder zu wollen es war wie in einem einkaufscenter alle laufen im kreis gehen rein in den wald und kommen raus in den wald laufen sich hintereinander her wie die hüner die gefüttert werden wollen dann stehen alle stum rum und beobachten sich gegenseitig ohne jegliche aktivität also meiner ansicht und erfahrung ist der wald eine absolut tote hose mit verängstigte und mutlose besucher

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay55...@gmx.de)
2. Juni 2013

Hallo, war vorgestern da, schon komisches Gefühl gewesen. Ist Richtung Puttgarden oder HL mehr los? Suche junge Leute 18-30, sind da denn auch solche? Ein Mann mit nem roten Wagen war da, aber Aussehen nicht gesehn von daher auch keine Reaktion von mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (hdog1...@hotmail.de)
12. Februar 2013

Hey, zwar ist es kalt draussen aber wooooo seid ihr alle?? Bin abends ab 21:30-22:00 immer da und da kommt nicht einer zum auto geschweige kaum einer da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jung-...@t-online.de)
2. Februar 2013

wer hat lust auf ein blasdate oder so?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
27. Oktober 2012

Wer kann ich heute von deinen Druck befreien und vielleicht auch mehr. meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
22. Oktober 2012

Hallo ich heiße Falk G. und suche einen erotischen partner . Ich habe auch schon mit ein paar Erfahrungen gesammelt. Am besten zwischen 30-50 Jahre . Habe auch schon Black Erfahrungen . Ich bin ein sehr simpatischer Kerl der nie Erfolg bei Frauen hatte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (angle...@hotmail.de)
18. Oktober 2012

wer hat lust auf ein treffen um 1uhr auf sereetzerfeld richtung Lübeck?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
7. Oktober 2012

hallo erst mal war jetzt schon zum 3 mal dort habe auch viele gesehen wo ich der meinung war das sie jemand suchen ich wollte gefunden werden weil ich noch sehr unerfahren bin oder ist man mit 50 schon zu alt für etwas neues?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hlchr...@yahoo.de)
2. August 2012

wer hat lust sich heute oder morgen vormittag mich 28j zu treffen und ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
29. Juli 2012

Wer hat lust auf ein treffen jetzt oder heute vormittag bin m 28j

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
1. Juli 2012

mit wem kann ich mich da heute treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
21. Mai 2012

Bin 45 und mache hier gerne Montags Abend gegen 22 - 22.30 Uhr einen kleinen Boxenstop.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Donka...@web.de)
23. April 2012

Hey ich bin 20 Jahre alt und wollte fragen, wann auch mal etwas jüngere bis ca. 30 Jahre dort unterwegs sind. Freue mich über eure Nachrichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jpete...@googlemail.com)
30. November 2011

Hey wer hat Lust auf ein Treffen mal an nem Sonntagabend?

Zur vollen E-Mail-Adresse (d2o84...@gmx.de)
30. November 2011

Bin am Sonntagabend mal da, wer noch??

Zur vollen E-Mail-Adresse (d2o84...@gmx.de)
19. Juni 2011

Wenn Du Lust hast ruf mich an und ich komm vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (kai.z...@)
17. Mai 2011

suche ein jungen bpy. bin 20 jahre alt meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (heldd...@yahoo.de)
28. April 2011

Es wäre schön, wenn man dort auch mal vorgeführt wird in DWT Mini und Strapsen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (sklav...@yahoo.de)
17. März 2011

Hey wer ist am Sonntagabend den 20.3. gegen 22 Uhr da?? Bin 26 schlank . .

Zur vollen E-Mail-Adresse (d2o84...@gmx.de)
3. März 2011

wer hat lust auf ein geiles treffen an der a1 richtung ostsee um 10uhr oder um ca 12uhr an der a1 richtung lübeck? Ich werde es dir besorgen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
27. Februar 2011

hy Leute bin 23 jahre suche erste erfahrungen mit süßen jungs die mir was zeigen können. meldet echt bitte LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@web.de)
25. Januar 2011

hai bin 19. und suche erste erfahrung meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (heldd...@yahho.de)
17. Januar 2011

hey ich bin 20 jahre alt und suche junge kerle für erste erfahrungen ;)!! bin flexibel meldet euch einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (oculs...@web.de)
17. Januar 2011

Bin 22 jahre alt und suche erste Erfahrungen. Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyj...@)
18. Dezember 2010

30 jähriger sucht erste Erfahrung. Meldet euch wenn ihr mal wieder auf der Ecke seit...

Zur vollen E-Mail-Adresse (web...@roskildefestival.de)
16. Dezember 2010

22 jähriger sucht erste Erfahrung bei sowas. Meldet euch wenn ihr mal wieder da seit

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nicki...@Web.de)
16. Dezember 2010

Bin frisch geouted und möchte mich austoben. Bin 22 sucher erste richte erfahrungen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@web.de)
30. November 2010

Hallo :O)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Traum...@aim.com)
30. November 2010

Hey ich würde gerne am Freitag oder Samstag nächstes Wochenende da mal vorbei schauen;O) wie erkenne ich die Leute eigentlich da ;O)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Traum...@aim.com)
17. November 2010

Wann ist denn da mal wieder was los bin 22 und würde gerne mal die ehrfahrung machen meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@web.de)
17. November 2010

Wann ist denn da mal wieder was los bin 22 und würde gerne mal die ehrfahrung machen meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@web.de)
13. August 2010

Hier ist bei gutem Wetter meistens was los. Bin heute um 17UHR da und gespannt was geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hl34...@gmx.de)
16. Juni 2010

16.06.2010 Hallo ihr Lieben, ich war heute am Mittwoch 16.06.2010 wieder mal auf dem Parkplatz "Sereezer Feld" gewesen und es war mal wieder etwas mehr los. Wer Lust auf ein geiles Treffen hat möge sich bitte bei mir melden. Ich bin aber erst ab Juli wieder da. Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webha...@alice-dsl.net)
16. Juni 2010

16.06.2010 Hallo ihr Lieben, ich war heute am Mittwoch 16.06.2010 wieder mal auf dem Parkplatz "Sereezer Feld" gewesen und es war mal wieder etwas mehr los. Wer Lust auf ein geiles Treffen hat möge sich bitte bei mir melden. Ich bin aber erst ab Juli wieder da. Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webha...@alice-dsl.net)
11. Juni 2010

ich fahre montag abend mal zu dem parkplatz und wollte fragen wer noch so da ist und wie ich euch erkenne! ps. bin 18 jahre alt und suche 18 - 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (oculs...@web.de)
6. Juni 2010

Hallo ihr Lieben...Nun bin ich mal wieder auf dem Parkplatz Sereetzer Feld gewesen und zwar heute am Sonntag 6.Juni 2o1o von 14Uhr 30 bis 21Uhr 30 aber da war mal wieder tote Hose. Frage : Wann ist da mal was los ? Wer kann mir dazu mal was sagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webha...@alice-dal.net)
22. Mai 2010

Hallo ihr Lieben... Ich bin in diesem Jahr 2o1o bis jetzt 2 mal dort auf dem Parkplatz gewesen, am 4. Mai 2o1o und das zweite mal am 2o.Mai 2o1o. Beim ersten mal hatte ich da ein geiles Erlebnis gehabt, es war voll geil gewesen, nur beim zweiten mal war leider tote Hose gewesen. Wann ist da die beste Zeit was zu erleben ? Warte auf Nachricht von euch und hoffe auf bald da auf dem Parkplatz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webha...@alice-dsl.net)
1. Mai 2010

wer hat lust auf privaten live webcam-chat? schreibt mich einfach an!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oculs...@web.de)
31. März 2010

wann ist auf diesem parkplatz mal was los? werhat lust auf spass dort, gerne mittags

Zur vollen E-Mail-Adresse (doman...@yahoo.de)
16. Februar 2010

Hi... Bin 19 Jahre alt und würde mich gerne mit welchen auf dem Parkplatz treffen. Meldet euch bei Interesse. Ps. Ich kann nur am Wochenende oder in den Ferien!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oculs...@web.de)
23. Januar 2010

bin in der nacht zum 25.01.da!hoffentlich ist was los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolle...@yahoo.de)
9. August 2009

Hey hat einer bock auf ein treffen? bitte melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayin...@live.de)
24. Juli 2009

hi, fahre montag da längs. kann mir mal einer sagen wann da so was los ist? lg wiesel2646

Zur vollen E-Mail-Adresse (raika...@yahoo.de)
9. Mai 2009

hi bin heute abend dort und hoffe da meinen spass zu finden ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@yahoo.de)
27. Oktober 2008

hi...ja es gibt auch jüngere...smile. bin oft mittwoch abends gegen 19:45 dort, danach geht die reise in die ostseetherme zum nacktbadetag und sauna. also parkplatz richtung ostsee...;O)

Zur vollen E-Mail-Adresse (leben...@web.de)
10. Juni 2008

moinsen fahre da jeden tag vor bei! bin 25 und seh gut aus! gibts da auch mal junge typen due geil aussehn! hab ich bis jetzt nur sehr sehr selten gesehn! Also wenn du jung und schaft bist dann meld dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (force...@jahoo.de)
26. April 2008

Hallo, ich war gestern auf dem Parkplatz. Aber irgendwie war da nichts los. Da waren zwar einige wenige Typen aber ob die was gesucht haben weiss ich nicht. Kann mir einer sagen wie man die Typen erkennt die auch wollen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@t-online.de)
1. April 2008

Zur Zeit haben die Baumfrevler wieder zugeschlagen. Letzte Woche war der "grüne" Teil der Rastanlage abgesperrt, man konnte aber einfach rübersteigen, der restliche Wald steht noch - und lohnt sich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostse...@gmx.de)
24. Mai 2007

Bin am 21.5. mit dem Lkw auf dem Parkplatz gewesen und habe da übernachtet. Bis auf eine Ausnahme, derjenige kam aus Hamburg, nur Gesichtsleichen dort unterwegs gewesen.... schade....

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@arcor.de)
24. November 2006

Die Zeitungen in Lübeck berichten von mehreren Raub-Überfällen auf diesem Parkplatz mit z.T. erheblichen Körperverletzungen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Leder...@baer.de)
7. September 2006

Super Parkplatz war viel, los aber keiner traute sich ein anzusprechen . Oder bin ich zu blöd. Meldet Euch bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (23974...@web.de)
9. August 2006

Hi Bernd16, hast Du den PP gefunden und wurdest Du auch richtig verwöhnt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@t-online.de)
6. August 2006

wie finde ich den parkplatz genau welcher ist das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@gmx.net)
9. August 2005

ich war gestern so um 18uhr im wäldchen und habe ein nettes pärchen mit meinem hallo gestört (bartträger und schwarzgekleideter). möchte mich auf diesem wege entschuldigen. hatte noch eine weile gewartet, aber zur strafe ist wohl keiner mehr gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@yahoo.de)
3. August 2005

hallo, ich hatte gleich beim erstenmal kontakt. war geil, wir kamen sofort zur sache. komme auf jeden fall wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@yahoo.de)
18. Juni 2005

Es wäre schön, wenn man dort auch mal einen DWT in Mini und Strapsen treffen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stran...@aol.com)
26. August 2004

Suche nette Ledertypen jeden Alters. Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@freenet.de)
20. März 2004

Stehe auf Kerl in Leder. Sind hier auch mal welche anzutreffen. Bei meinen Besuchen habe ich nie einen Lederliebhaber angetroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chaps...@gmx.de)
7. März 2004

Mein Kerl und ich waren am letzten Februar Wochenende auf dem Parkplatz und haben einige gayle Sexerlebnisse gehabt. Wir kommen bestimmt mal wieder dorthin denn es lohnt sich jedesmal wieder. Zwei von der Nordseeküste.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dareg...@aol.com)
10. Februar 2004

Hallo Leute, sind da auch Strapsträger gefragt? Ich bin super schlank und sehr devot. Habe leider diese Ader, wollte nur mal fragen ob auch jemand auf wie gerne gesehen wird oder nicht. by

Zur vollen E-Mail-Adresse (behne...@yahoo.de)
8. August 2002

War Mitte Juli da (Richtung HL), habe etwas warten müssen, dann aber eine geile aktion im wäldchen gehabt. Leider sehr viele Mücken... Freue mich schon auf den nächsten besuch im norden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens3...@hotmail.com)
21. Mai 2002

Hallo! Ich wollt nur mal sagen, das ich mal lust auf real hätte, bin ungeoutet und 22Jahre jung... ich war mal öfter auf dem Parkplatz "Sereetzerfeld" und ich muß masagen, was ich da vom Auto aus gesehen habe, ist alles doppelt so alt wie ich... gibt es denn da nur die älteren jungs??? (richtung HL)

Zur vollen E-Mail-Adresse (makka...@mybravo.de)
12. Mai 2002

Hi Fremder mit PKZ "OH". Wir wollten uns für die gayle Session am Freitag morgen,10.5. bedanken. Deine unkomplizierte gayle Art hat uns sehr angesprochen und wie Du sicherlich auch bemerkt haben wirst, sehr geil gemacht!!! Wenn alle soooo reagieren würden, gäbe es weniger Frustriete. Liebe grüße von uns zwei mit dem Wohnmobil aus Wilhelmshaven.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jadeg...@aol.com)
1. Mai 2002

Wir hoffen nicht alleine bleiben zu müssen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jadeg...@aol.com)
8. März 2002

Im angrenzenden Wald geht tatsächlich die Post ab.Keine Probleme,um Kontakt zu kriegen.Fast zu jeder Tageszeit ist hier was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (digit...@lycos.nl)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: