Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze bei den Messehallen

Damaschkestraße 55
D-34121 Kassel

An den Messehallen (Parkplätze) ist immer was los.

Zum Forum von Parkplätze bei den Messehallen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze bei den Messehallen

 

Forum von Parkplätze bei den Messehallen mit 58 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze bei den Messehallen

30. März 2024

Da macht es fast keinen Spass mehr hinzufahren. Rundendreher ohne Ende, Ausländer die nur gaffen wollen, und, keine Pärchen oder Frauen mehr. Wurden alle vergrault! Und am FKK hinten das selbe!

Zur vollen E-Mail-Adresse (1402a...@gmail.com)
4. Februar 2023

Es wäre schön wenn ein Treffen unkompliziert wäre ich war gestern Abend vor Ort einige Fahrzeuge aes dunkel einfach zu erkennen geben wir wollen doch ae nur das gleiche? Oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schre...@t-online.de)
5. Februar 2021

Crruiser, die aufblenden aber selbst nicht zeigen - wie nervig ist das?! Polizeikontrolle heute nacht um 2 Uhr mit zwei Autos, das ist ätzend!

Zur vollen E-Mail-Adresse (DDing...@firemail.de)
23. November 2020

Als ich Kassel wohnte, war ich täglich dort und am Weinberg, hatte ca.85 Prozent Erfolg. Und bei den Jüngeren hatte ich die meisten Chancen. Da sind mit der Zeit zwei Beziehungen sogar entstanden, die auch länger hielten. Unterschiedliche Typen habe ich kennengelernt. Araber, Türken, Afrikaner, blonde Surfertypen, einfach Alles

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
10. Juli 2020

Geile Location, komme auf Dienstreise immer mal hier vorbei. Tagsüber am Wasser in den Büschen und nachts geht es auf den Parkplätzen auf der anderen Seite der Messehallen rund. Typen sind gemischten Alters, einige Gute dabei mit denen auch was in kleinen Gruppen geht. Vorbeischauen lohnt, oft hat man Glück und kommt gut auf seine Kosten. Viel Spaß Jungs!

Zur vollen E-Mail-Adresse (FFM_F...@web.de)
16. Juni 2020

Etwas Geduld haben und man trifft auch wen gescheites an. Besonders bei gutem Wetter ist vieles los. Viel Glück!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@yahoo.de)
20. Mai 2020

Hier ist nicht mega viel los aber schon immer wer anzutreffen. Bei guter Wetter sehr geil am Wasser. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Kommt raus und schaut selbst. Spaß hatte ich dort immer!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jenga...@t-online.de)
26. November 2018

Hallo, geht da auch vormittags schon was oder eher nicht ? War schon 2 mal auf dem Parkplatz und bin auch mal unter die Brücke und durch das Gebüsch gelaufen, aber keinen angetroffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt45...@gmail.com)
5. November 2018

Ich war heute ungefähr 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr dort auf dem dritten Parkplatz an der Straße und es ging einiges. Da ist also echt was los, in allen Altersklassen. Ein junger Mann ist mir sehr in Erinnerung geblieben, es wäre schön den irgendwann mal wieder zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichun...@t-online.de)
28. Februar 2018

Hallo zusammen, in Zeiten von Gay Apps und so, verschwinden ja viele spannende Cruising Angebote. Wie ist das hier? Geht hier in Kassel noch was? Kann man auch jetzt im Winter bei eisigen Temperaturen dort jemand antreffen? Ein bisschen Spaß geht ja auch im Auto... Und wie ist der Alterschnitt ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaycr...@web.de)
29. September 2017

Letzte Woche gleich zwei Mal XX gehabt. Dazu meinen Lieblingsschmuck ausgeführt... Meldet Euch !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alber...@web.de)
23. August 2017

Bin öfters mal dort. Und wie viele schon sagten. Viele drehen sich im Kreis kaum einer steigt aus. Schon ziehmlich schade wenn man dann ein anspricht und nix passiert. Manche Abende sind viele da nur macht nie einer was. Dabei hätte ich gern mein Spaß. Jeder will doch das gleiche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasch...@web.de)
16. Juni 2017

bin bei diesem wetter fast täglich da, mache oft fkk da. muss dazu sagen das viele leute da vorbeikommen um nur zu gucken, glaube das die noch nicht mal schwul sind. lassen aber einen in ruhe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dariu...@web.de)
17. Mai 2017

Von welcher Autobahnbrücke ist denn die Rede? Beschreibt das bitte mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike...@freenet.de)
10. April 2017

Lohnt sich auf jeden Fall, das Verstörungspotenzial ist insbesondere auf Parkplatz 3 sehr hoch. Leider verschwinden des Öfteren Mülltonnen und sonstiges Randalegut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gehir...@web.de)
28. November 2016

Lohnt sich auch jetzt noch abends unter der Autobahnbruecke mal Ausschau zu halten

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
28. November 2016

Hab unter der Autobahnbruecke letztes Wochenende wieder DWT`s getroffen. Man muss einfach mal das Auto abstellen und unter die Bruecke gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
13. Oktober 2016

Hallo, nachdem ich gestern mal auf dem bekannten Parkplatz 3 ganz hinten in den Gebüschen war, möchte ich heute noch einmal dort hin. Allerdings war ich gestern das erste Mal dort. Es waren auch einige da, aber die liefen nur im Kreis und sagten nix. Autos zogen Kreise und einer parkte auch neben mir, es hat sich aber nix getan. Ist das normal? Sollte man eher unter der Autobahnbrücke schauen? Was muss man machen dass man dort bekommt was man möchte? Bin auf heute Abend gespannt. Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (signa...@gmail.com)
25. Juni 2016

Seit der Platz unter der AB Bruecke zum Campingplatz geworden ist, hab ich niemand mehr getroffen dort. Weiss jemand wohin die DWT Szene abgewandert ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
20. Juni 2016

Bei den Messehallen unter der Autobahnbruecke gibt es abends und nachts wieder ein paar DWT`s.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
3. Juni 2016

Letze Woche zum Erfolg gekommen... war aber ein bißchen eilig der gute :) Na, ja vielleicht ist das zweite Mal besser ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alber...@web.de)
22. März 2016

Ich hab letzte Woche ein paar Leute unter der ABruecke getroffen. Scheint also doch was los zu sein. Auf jeden Fall muss man mal aussteigen und ein paar Meter laufen. Vielleicht auch einfach mal zu spaeter Stunde probieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
28. Oktober 2015

Letzter Parkplatz hinter den Messe Hallen. Dann unter der a49 durch . Nicht nur im Auto sitzen uns warten. Es heißt cruising also mal zu Fuß los ziehen. War echt nett. Auch zu dieser Jahreszeit. Ist ja noch nicht so kalt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hieru...@gmx.com)
30. September 2013

Ich war am Freitag (27.09.) Vormittags da. Auf den Parkplatz Nummer 3 waren einige da. Fand das eigentlich nicht schlecht. Schade nur das ich so schüchtern bin. Aber mich hat auch keiner angesprochen obwohl man erkennen konnte das ich schwul bin. (Aufkleber auf dem schwarzen Auto)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lover...@live.de)
26. August 2013

ich war da vor ca 3/4 jahr! weils echt langweilig war! .. geht da noch was? seit dem im februar.2013 ALLE Büsche abgeschnitten wurden sind und so... !? - bitte irgendwie melden.. ps: finde es ziemlich schlimm das alle kaffen oder leute anleuchten und alle anscheinend zu blöd sind. man wird sogar dort unfreiwillig festgehalten ! - heteros sind auch dort. es nervt und ist seit frühjahr sehr langweilig... auch seit dem mein starker ausländer nicht mehr aufzu finden ist :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (pasca...@web.de)
30. Mai 2013

Ziemlich enttäuscht. Es fuhren mindestens 30 Wagen den Parkplatz auf und ab, aber nur zwei Typen sind überhaupt ausgestiegen. Zudem haben die Wagen immer die anderen Autos ausgeleuchtet um zu sehen wer drin sitzt. Das hat mit Diskretion und ungestörtem Spass nichts zu tun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (guest...@wanadoo.es)
17. Mai 2013

Als ich da war, war nichts los :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (phili...@googlemail.com)
2. Mai 2013

wann ist da was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (geniu...@gmx.net)
13. März 2013

Werde Morgen mal dorthin gehn und mal gucken was dort so los ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (juerg...@aol.com)
1. Februar 2013

Hab öfter mal geschaut, nur sind immer ältere da. Kommen auch mal welche bis 20? bin 18..

Zur vollen E-Mail-Adresse (stoll...@hotmail.de)
29. August 2012

nun, gaffer gibt es reichlich. es hält wohl nur keiner an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bites...@yahoo.de)
11. April 2012

Hi Leute. Sehr alte Einträge hier. Mal was neues. Ihr könnt mich alle in Facebook adden unter den Namen Anthon Kp. Dort kann ein Treffen vereinbaren und ein bisschen Spaß haben. Freu mich schon :-*

Zur vollen E-Mail-Adresse (blast...@hotmail.de)
31. Oktober 2011

hi bin jetzt auch wieder in kassel, unter welcher autobahnbrücke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (henry...@hotmail.de)
29. Oktober 2011

Schaut doch mal wieder Mittwoch unter der Autobahnbrücke ab 19 Uhr vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dieru...@yahoo.es)
21. September 2011

An einem Samstag gegen 17 Uhr war ich auf dem Parkplatz an den Messehallen. Nur eine Person war zu sehen. Wann ist denn die beste Zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heizn...@gmx.de)
9. Juli 2011

Ich war das erste mal am Donnerstag dort und muss sagen dass es eine interessante Stelle ist sich zu zeigen. Ich war der im weißen Hemd und beigen shorts

Zur vollen E-Mail-Adresse (hemde...@yahoo.de)
14. Juni 2011

habe mal eine frage. wo trifft man sich denn da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@freenet.de)
18. Mai 2011

35 Jähriger DWT sucht Gleichgesinnte zum Treffen bei den Messehallen. Bei meinen letzten Treffen waren 5 Männer und 1 Pärchen dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@arcor.de)
9. März 2011

samstag abend da hast lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (juerg...@freenet.de)
7. März 2011

hmmmm geht da noch was ? könnt diese woche mal, steh auf schlank und unbehaartund eher passiv.... der letzte eintrag ist ja nu wirklich schon etwas länger her.........

Zur vollen E-Mail-Adresse (b52ga...@gmx.net)
7. April 2010

Die Woche - Freitag Abend, sehr spät bei den Parkplätzen! 19, 58 kg. Ich hoffe es ist was los, ich bin selten da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@keine.de)
17. März 2010

heute abend um 18 uhr an den messe hallen bin dwt

Zur vollen E-Mail-Adresse (thwja...@web.de)
18. Oktober 2009

hey ihr süssen, heute ab ca.20uhr geht´s ab auf der messehallenparkplatz.... wer schon vorab interesse hat, einfach anschreiben... m18 wartet auf dich!!...

Zur vollen E-Mail-Adresse (hallo...@web.de)
14. August 2009

da ist abends IMMER was los!!!!! wenn man denkt nun tut sich nüscht mehr und will nach hause kommt doch nochn miststück vorbei. ne geile location!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (power...@aol.de)
5. Juli 2009

ist da über haubt noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boern...@gmx.de)
17. Dezember 2007

war letztens mit einem freund da. war absolut nichts los.... vielleicht demnächst mal wieder, vielleicht haben wir ja doch glück...

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy9...@gmx.de)
1. September 2007

das ganze hat sich auf den 3ten Parkplatz - den mit der Toilette - verlagert. Da existiert auch noch genügend Gebüsch ;-) Ansonsten hinten unter der Autobahnbrücke durch ins Buschige Gelände.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysa...@ist-willig.de)
5. Dezember 2006

War heute mal wieder da, also F1 ist nichts gegen die Rennfahrer die von Platz zu Platz fahren. Abends sitzen sie im Auto, keiner steigt aus oder macht seine Innenleuchte an. Aber ich hatte auch schon Glück und habe jemand gefunden zum.... Werde es trotzdem immer mal wieder dort versuchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kdbw...@gmx.de)
18. Juni 2006

Also von den Messehallen halte ich Abstand. Das Ordnungsamt kontrolliert fleissig in zivil und ein Großteil der Büsche sind abgeholzt. Wir sollten uns einen anderen Treffpunkt in Kassel suchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kasse...@freemail.de)
7. November 2005

Also ich wurde mich auch gerne an den Messhallen treffen fahre immer daran vorbei aber ich finde nie einen den ich mal mit meiner Zunge schon verwöhnen kann oder den ich mal schon mit mein Starb massieren kann. Wurde mich freuen wen ich mal bescheid bekommen wurde wen ihr mal da seid oder viele Leute da sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
7. November 2005

Also ich wurde mich auch gerne an den Messhallen treffen fahre immer daran vorbei aber ich finde nie einen den ich mal mit meiner Zunge schon verwöhnen kann oder den ich mal schon mit mein Starb massieren kann. Wurde mich freuen wen ich mal bescheid bekommen wurde wen ihr mal da seid oder viele Leute da sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
13. Oktober 2005

Hallo wer will mit mir 24 Jahre alten jungen Bengel im Gebüsch verschwinden ?? meld dich ! 21-26

Zur vollen E-Mail-Adresse (hesse...@freenet.de)
25. August 2005

Kann mir jemand sagen um welche Uhrzeit hier gewöhnlich was los ist. Und an welcher Stelle in dem riesigen Areal man die besten Aussichten hat. Bin DWT der sich hier gerne öfters nehmen lassen möchte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cdmic...@yahoo.de)
28. Mai 2005

Bin heute in Kassel und brauche es dringend, gerne mehrere, 30/187/ 70 kg schlank, willig und auch ns geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@web.de)
14. April 2005

also sowas beklopptes habe ich auch noch nicht erlebt..das ist ja das reinste schaufahren. und falls mal einer aussteigt, oder zwei die sich gefunden haben, hängen alle wie eine klette drumrum..

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixse...@yahoo.de)
11. Januar 2005

Wo und wann genau finden denn diese leckeren Sauereien statt. Ich (26/bi/1,81/76kg) bin neu in KS und wäre sehr interessiert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.com)
9. April 2004

NS-Liebhaber? Vielleicht mehrere mit regelmäßigen Treffen? Ich selbst gebe und nehme gerne :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-ka...@wolke7.net)
16. Dezember 2003

Es ist schon echt interessant da. Stundenlanges rumfahren und anleuchten. Anhalten und aussteigen nur im Ausnahmefall. Ich frage mich, warum die alle da sind? Echt albern da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich_l...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: