Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt Taunusring

Frankfurt am Main
Auf beiden Richtungen is was los: Parkplatz zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt
Taunusring.

Zum Forum von Parkplätze A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt Taunusring

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt Taunusring

 
 

Forum von Parkplätze A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt Taunusring mit 66 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A661 zwischen Offenbacher Kreuz und Ausfahrt Taunusring

27. Dezember 2016

Einer meiner Lieblingsparkplätze. Flache Wege und viel Publikum

Zur vollen E-Mail-Adresse (linda...@gmail.com)
21. November 2016

Bin am Donnerstag, 17.11.2016 gegen 17 Uhr dort vorbeigefahren und dachte ich sehe aus dem Augenwinkel nen komplett nackten direkt am Parkplatz stehen. Kann das sein ? Wer weiß mehr über die Aktion?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ibs02...@gmx.de)
10. Oktober 2016

Ich bin öfters dort,auf der Stadteinwärtsseite,im Wald,trage immer ne Schwarze Leggins,Schwarze Damenschuhe und ne Braune Jacke mit Kapuzze.Also,Wer möchte,kann mich einfach ansprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geral...@yahoo.de)
10. Oktober 2016

In Richtung Egelsbach kann man leicht in den angrenzenden Wald. Dort gibt es einige verschlungene Wege/Pfade. Ich bin dort öfter nachmittags ca. 16 Uhr. Aber bisher ist gar nichts los. Die Männer warten auf dem Parkplatz. (Geht doch einfach mal in den Wald!) In Richtung Frankfurt könnte ich auch durch den Wald kommen. Aber ich weiß noch nicht, ob es da einen Durchlass vom/zum Parkplatz gibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wovov...@60-minuten-mail.de)
24. August 2016

Ich war gestern die ganze Nacht dort, war nicht schlecht besucht. Nicht der Typ Mann den ich bevorzuge aber immerhin ein paar Intressenten

Zur vollen E-Mail-Adresse (Linda...@gmail.com)
17. Juli 2013

bin abends ab 17 Uhr jetzt öfters da gewesen. Die Wege direkt am Parkplatz sind gut besucht. Die "Liegewiese" ist aber noch sehr verlassen. Das Gestrüpp ist aber gut zugewachsen, so dass man auch mal blickdicht liegen kann. Hier sind aber nur wenige Männer - so 1 bis 3 Typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (asia_...@)
25. Juni 2013

Die Gestrüpe wurden entfernt, da entlang der 661 Kabel verlegt wurden ;) Ist generell recht wenig los dort (auch auf der anderen Seite)

Zur vollen E-Mail-Adresse (korfg...@hotmail.de)
6. April 2013

Ich weiß nicht warum (gegen illegale Müllablagerung oder Anti-Homo-Aktion), aber die Büsche wurden Richtung FFM gerodet. Alles frei, kein Blickschutz mehr. Mal sehen, wie schnell das nachwächst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asia:...@yahoo.de)
14. Februar 2013

Gibt's hier aktuelle Infos??

Zur vollen E-Mail-Adresse (solar...@arcor.de)
24. April 2011

in der Lichtung im Wald beim Parkplatz ist jetzt wieder Betrieb. Sonnenanbeter und mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (asia_...@yahoo.de)
17. Juni 2010

Kann ich bestätigen. Im Wald am Parkplatz geht viel. Komplett in schwuler Hand. Es gibt nur Trampelpfad und keine Wanderwege, so dass man ungestört ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asia_...@yahoo.de)
20. Mai 2010

Hallo, ich bin öfters dort und finde immer geile Jungs in meinem Alter. Bin 26, braune Harre und meistens eine weise Mütze auf. Die beste Zeit ist ab 22 Uhr bis max. 2 Uhr. Wenn Ihr nicht älter als 28 seit, sprecht mich doch mal an

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@t-online.de)
18. Mai 2010

hi gay boy only 18jbis 27j e mailme

Zur vollen E-Mail-Adresse (rommy...@otmail.com)
18. Mai 2010

hi gay boy only 18jbis 27j e mailme

Zur vollen E-Mail-Adresse (rommy...@otmail.com)
11. Mai 2010

Bottom sucht den Top ohne viel bla bla

Zur vollen E-Mail-Adresse (14015...@gmx.de)
25. Januar 2010

Hi ich war schön öfters da und es war immer was los. Allerdings war ich immer nur abends und nachts da. Das fällt für mich aber leider in zukunft erstma aus und würde gerne wissen wie es zur mittagszeit aussieht??? Ich meine es sind ja bestimmt auch familien unterwegs mittags die einfach nur rast machen. Gibt es da irgendeine art von tarnung oder so?? Liebe Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (fletc...@web.de)
2. Januar 2010

Ist denn um diese Jahreszeit jemand da? Suche süßen Mann. Bin jung und sexy ;-)würde gerne spaß haben. Man könnte ja auch ins Schwimmbad gehen, bei den Temperaturen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (limit...@gmx.net)
17. Dezember 2009

Hi Jungs, Ich weis ist schon bischen Kalt,.....aber ich bin Geil und gleich auf dem Parkplatz,.....(weiße Basecap) !!!! Bin soooooo Geil :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (poppm...@web.de)
17. Dezember 2009

Habe in FFm ein Praktikumgemacht und bin in den 3 Minaten regelmäßig da hingefaheren und es ist noch schlimmer als schlimm! IMMer nur die gleichen abgefuckten Leute, nur OF und F Kennzeichen, das sind Typen die Ihr lebenlang schon da hin gehen. Wenn man über 45 ist kann das ne interessante Alternative sein, aber ansonsten könnt Ihr EUch en Weg sparen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (muske...@gmx.de)
29. November 2009

Also ich (23/180/70) hatte schon tolle Erlebnisse hier, letztens einen Dreier mit zwei heißen Typen. Sehr zu empfehlen! Der Parkplatz liegt auf der A661 und kommt direkt nach dem Offenbacher-Kreuz (A3/A661) direkt auf dem Weg Richtung Offenbach. Die Meiste Action ist hinten im Wald - am Besten einfach die Leute Beobachten wo sie hingehen. Ab 22 Uhr geht's bei gutem Wetter richtig ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (major...@turboprinz.de)
15. Oktober 2009

Hi, bin neu auf dem Gebiet. Wann (Tage/Uhrzeiten) trifft man die boys? Ich war schonmal da, habe aber niemanden endeckt

Zur vollen E-Mail-Adresse (hu-ak...@freenet.de)
15. Oktober 2009

Hi Leute ,kann mir mal jemand sagen wo da die Aktion abgeht?War da,leider habe ich nichts gesehen.War ich falsch?Bitte helft mir,wo muß ich hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hu-ak...@freenet.de)
13. April 2009

Hi,Kann mir mal jemand sagen wo da was abgeht?War da,leider habe ich nichts gefunden!bin auch noch ziemlich unerfahren was cruising angeht. wie laeuft das genau ab, suche aktiven Hengst wo nicht so lange rum labert und zur Sache kommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolli...@gmx.net)
16. März 2009

Hi Jungs, bin öfter Unterwegs, auf der Suche nach nem geilen Ritt. Dieser PP scheint ja der echte Hammer zu sein :-) werde mich demnächst mal auf den Weg machen und euch einen Besuch abstatten *gg* wer vorher mit mir ein Date ausmachen möchte, schreibt mich einfach an ;-) Bin Schlank, 1.70, 18x5 und stehe auf Bla...... und schöne gepflegte Aus"Ritte". Geile Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kickm...@web.de)
2. März 2009

Na keine älteren Herren mehr auf der A661 unterwegs ?? Meldet euch mal und Ihr bekommt den Sex eures Lebens ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dave6...@gmx.de)
25. Juli 2008

Hey...Wie heißt denn der PP von dem ihr hier sprecht? Glaub ich war da heute morgen sogegen 2 Uhr. Falls der HAINBACH o.ä. heißt. Hab erst gedacht, dass das nix wird aber dann kamen 2 Jungs (so Anfang 20 denke ich, einer klein und dunkelhaarig, der andere groß und blond.....falls ich das mit dem wenigen Licht richtig sehen konnte). Sind dann zu dritt mit ein paar Verfolgern, die wir abschütteln konnten, in den Wald und habens geil getrieben. Fand das echt heiß. Falls ihr das lest, meldet euch, wenn ihr Bock auf ne WDH habt. Wart mit nem schwarzen 3er(aktuelles Modell) da. Ich aus FB. CU

Zur vollen E-Mail-Adresse (floma...@freenet.de)
2. März 2008

Saisoneröffnung? Hi, ich bin öfter dort und suche gerne am Vormittag einen älteren, reiferen Heren, der mich einfach nur abgreifen und inspizieren möchte. Ich würde mich dann gerne öfter mit ihm an anderen Stellen im Wald treffen und regelmäßig, steigend, DInge unternehmen. Wer hat Lust? GG

Zur vollen E-Mail-Adresse (baero...@gmx.de)
3. August 2007

also ich war jetzt schon oft da und immer war es sehr seht geil...auch um die mittagszeit. man muss nur aufpassen, dass man die orientierung nicht verliert da das gelände riesen groß ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayhu...@yahoo.de)
15. April 2007

Aergerlich sind die Spanner mit Nachtsichtgeraeten, die alles und jeden beobachten und auch auf Foto festhalten :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwoe...@gmx.net)
9. Februar 2006

Sind hier denn auch TVs oder DWTs zu finden? Vielleicht meldet sich ja mal eine(r).

Zur vollen E-Mail-Adresse (woody...@yahoo.de)
30. September 2005

hy its heute abend bzw nacht jemand an der A661 ? wäre so ab 1-2 uhr dort.. meldet euch.. by Rene

Zur vollen E-Mail-Adresse (schra...@arcor.de)
9. September 2005

Guter Platz, sind immer Männer da, gemischtes Alter. War bisher ein paarmal tagsüber dort und es war immer sehr geil! Wer etwas geiles sucht ist hier gut aufgehoben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hallo...@hotmail.de)
14. Juli 2005

Das ist eine coole Stelle! Abends ist meißtens ordentlich was los. Leider habe ich da noch nie Kerle in Leder gesehen, das wäre mal cool! Fahre heute Abend wieder hin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Baumg...@aol.com)
8. Juni 2005

25/180/dkl. Haare/gut auss.! War auch schon da (Richtung Ffm), aber Publikum naja ..! Bock auf Treff, nachmittags (heute/morgen/ü bermorgen)? Mag schlanke-sportl. Typen, eher a, Alter egal, viell. kriegen wir 'ne Gruppen-Action hin? Mail me!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ffm25...@ist-willig.de)
7. Juni 2005

Ich 50, bin morgen zwischen 10-11 auf dem Parkplatz A661 Richtung Kaiserlei. Wer hat Lust? Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.de)
3. Juni 2005

Ich bin jetzt 41 und würde es gerne mal mit Männern probieren! Wer hat Lust und kann mir zeigen was Männer so alles miteinander machen können? Schreibt mir bitte ich bin schon mehr als neugierig darauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lust_...@gmx.de)
29. Mai 2005

Hallo Leute seid vorsichtig wen ihr in euer auto lasst. Habe am 28. Mai 2005 so gegen 03.30 hab ich ein typ zu mir ins auto gelassen dieser hat mir während eines gespräches mein handy gestohlen. Er hatte sehr kurz geschorene haare und sprach gebrochen deutsch. An diesen Typen kleiner Hinweis. Ich habe Strafanzeige gegen ihn gestellt und mein Handy wird zur Zeit von der Polizei geortet. Sollte die Mitnahme ein Versehen gewesen sein kann er mich über die E_mail adresse gern anschreiben oder unter Tel. 0163-8120571 melden damit mein Handy wieder in mein Besitz übergeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@tiscali.de)
26. Mai 2005

Hi suche Kerle die auf Gummistiefel, waders und Worker-Army- oder Lederklamotten stehen und dazu Gummistiefel tragen

Zur vollen E-Mail-Adresse (WRLov...@aol.com)
29. März 2005

suche farbigen gay für fun, gerne lack und leder, bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (codie...@gmx.de)
10. Januar 2005

Mein Gott ... hier ist sogar im Winter was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kalt...@Deutschland.de)
25. Dezember 2004

Hallo Bin eine 25 jährige Stute und würde mich gerne mal mit einem älteren Herren dort treffen der mich richtig hart durchknallt.Gerne auch Gruppe.Jemand Lust? Bitte schreiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (Devot...@Yahoo.de)
25. November 2004

ich bin 31 jahre alt und finde es jetzt doch viel zu kalt drausen einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dream...@yahoo.de)
14. August 2003

Geile Location. Wenns dunkel is, is der ganze Parkplatz voller Autos und jede Menge Typen sind anzutreffen. Klar, viele älter und so, aber gestern war ich zum ersten Mal dort und hatte gleich Sex mit nem geil trainierten jungen Typ.

Zur vollen E-Mail-Adresse (live2...@yahoo.de)
15. Februar 2003

Hi, ich 32/182/68, unbehaart, aktiv wie passiv. wobei ich eher passiv bin suche ich aktive Typen bis 45, unbehaart und schlank, die mich gerne im PP.-Rausch rannehmen wollen. Gerne auch in Gruppen, outdoor usw.. Würde gerne mal FF an mir ausprobieren lassen. Hast du interesse dann mail mir mit aussagefähigen Bild und wenn die Chemie stimmt, dann kann es losgehen. Bitte nur ernstgemeinte und nur Bildzuschriften werden beantwortet

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skyla...@aol.com)
21. Mai 2002

Hi, ich war jetzt mehrmals auf diesen ganzen Parkplätzen rund um FFM, habe aber niemanden getroffen, bzw. es kam zu keinem Kontakt. Immer so zw. 12 und 15 Uhr. Ist das die falsche Zeit? Wie und wo kann man(n) aktiv werden !? sagt es mir ! Bin attraktiv, 26, 183, 78, braune Augen und Haare.

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.de)
21. Mai 2002

Das mit dem Auto scheint so abzugehen... Du machst die Scheibe runter einer läuft vorbei kurz darauf kommt er zurück steckt Dir sein Riemen ins Fenster, und Du bläst. Mir einmal so ergangen, einfach Supergeil.Leider zu selten(Richtung FFM 2UHR Nachts)

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.com)
30. Januar 2002

Geiles Cruising Gebiet, besonders der östliche Parkplatz Richtung Frankfurt. Ab 21:00 Uhr auch jüngeres Publikum. Im angrenzenden Wald findet die action statt. Wenn ihr einen gefunden habt, der euch gefällt, geht ihr ein paar mal an ihm vorbei während ihr ihn anschaut. Wenn er dann folgt sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen und der Spaß kann beginnen. Wie das mit den im Auto sitzenden funktioniert ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich sind diese etwas scheu. Auf dem Parkplatz Langen an der A5 Richtung Frankfurt ist jedoch mehr los. Testet es selbst und vergesst eure Gummis nicht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Piper...@gmx.de)
1. November 2001

War jetzt endlich da, kam aber nicht zum Zuge. Waren auch nur wenige Männer zu sehen und irgendwie hat es nicht geklappt. Will meine ersten Erfahrungen sammeln. Also wer mag, schreibt mir ne Mail. Man kann sich doch auch zuhause verwöhnen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.de)
30. August 2001

bin ab und zu auf diesen plätzen. bin noch ziemlich unerfahren. wo läuft denn was, wo muss ich hin.. wie muss ich mich verhalten damit ein anderer bemerkt das ich will?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (ts824...@aol.com)
27. August 2001

war am freitag das erste mal dort und hatte ein geiles erlebnis mit einem reifen mann (ca. 60). wir haben zwar "nur" uns gegenseitig angefasst und gewichst aber ich habe lust auf mehr bekommen. werde auf jeden fall wieder hinfahren und hoffen einen reifen mann ab 60 zu finden. gerne würde ich auch einen mann aus dieser altersklasse besuchen kommen (Offenbach, Frankfurt).

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.net)
19. August 2001

Hi! Ich bin 23 und möchte auch mal schwule Erfahrungen sammeln. Allerdings sollten es nur Boys bis 25 sein. Hab ich da Glück? Und wann ist es am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@lycos.de)
4. August 2001

bin noch ziemlich unerfahren was cruising angeht. wie laeuft das genau ab, nachdem man einen gefunden hat, der einem gefaellt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@hotmail.com)
4. Juli 2001

hab vor kurzem mal geile ältere hengste gesucht, leider keinen gefunden. kann mir jemand sagen wo (welche seite) evtl. gute stelle

Zur vollen E-Mail-Adresse (hoome...@altavista.de)
29. Mai 2001

Geiles Cruising-Gebiet, besonders in dem angrenzenden Wald viel los. Alle Alterskategorien vertreten. Also wenn auf dem Parkplatz selbst nicht viel geht, was oft der Fall ist, ab ins Gebüsch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Piper...@gmx.de)
25. Mai 2001

hy ich grüße euch allen. ich war da mal vor ca. 10 jahren mal dort. ist da wirklich was los. ich schaue mal ob es stimmt. hätte mal echt lust dort mal so richtigen geilen sex zu machen. wer lust hat schaut mal unter www.homo.de/user.asp?SKYLAIN1 rein und wenn die chemie zw. uns stimmt mail mir mit evtl. pics. wir können uns auch auf der A5 richtung ffm mal sehen und unsere phantasie freien lauf lassen, weil dort bin ich eigentlich überwiegend und kene mich dort auch aus. stehe auf pp bin a/p.und lasse mich auf mehr ein :-)) gruß mit der kaputze und schlitz in der hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skyla...@cs.com)
7. Mai 2001

Ich war gestern im Gehölz. Kalt 12 Grad und windig. Unter einer Buche haben wir völlig nackt eine halbe Stunde rumgesaut.Kalt? Von wegen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wantd...@yahoo.de)
1. Mai 2001

geiler platz auch für heftiger action. So bin ich morgen gegen 19 h wieder da und suche eine heisse gruppe

Zur vollen E-Mail-Adresse (pheno...@hotmail.com)
5. April 2001

War am Montag nachmittag da. War auf beiden Seiten viel los. Ist schwierig ne Stelle zu finden, wo man ein bißchen ungestört ist. Sind um die Zeit bloß wenig junge Leute da. Werde jetz mal öfters hinkommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (burma...@web.de)
1. April 2001

War letzt Woche dort. War saugeil. Konnte mich zwischen drei Jungs nicht entscheiden. Hab Sie dann nacheinander genommen. War auch früh morgens um 6 Uhr schon einiges an Betrieb.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@gmx.de)
28. März 2001

Hi,Leute, was ist den jetzt hier los? einer sagt ja der andere ne. Suche geile Treffpunkte zum rum geilen. Mailt mir mal wo wirklich was ab geht. Auch um welche Zeit die ist sehr wichtig. Danke Ps: Keine möchtegern Treffpunkte da gibts genug von. Nur die ECHTEN Treff´s. Auch private Treffs wären echt nicht zuverachten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayhg...@hotmail.com)
31. Oktober 2000

E-Mail war leider falsch.Schreibt Bitte noch mal. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.com)
19. September 2000

Hi,Kann mir mal jemand sagen wo da die Aktion abgeht?War da,leider habe ich nichts gesehen.War ich falsch?Bitte helft mir,wo muß ich hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.com)
12. September 2000

Ist immer was los hier und das ist gut so. Ich war schon nach dem Nachtdienst um 5:30 Uhr da, was soll ich euch sagen es war noch gei::::. Nichts wie hin, ist genug Platz für alle, vorher eine eMail an mich OK !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pic4y...@mail.homo.net)
4. September 2000

Absolut geile Area! Man(n) trifft Jung und Alt (mehr wir Jüngere dort, war mein positver Eindruck) auch spät in der Nacht noch. 2200-0400 Uhr guter Betrieb! Weiter so!

Zur vollen E-Mail-Adresse (boldo...@t-online.de)
3. September 2000

Ich bin neu auf dem Gebiet. Wann (Tage/Uhrzeiten) trifft man die boys? Ich war schonmal da, habe aber niemanden endeckt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boldo...@t-online.de)
1. Juni 2000

nicht schlecht dort, tagsüber auch viel los...grosses gebiet...! alle altersklassen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ffm20...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: