Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt.

D- Hanau

A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt. Parkplätze in beiden Fahrtrichtungen und auf beiden Seiten. Richtung Hanau vor dem Langenselbolder Dreieck beide Seiten sehr viel los. Richtung Giessen nach Florstadt auf den beiden Parkplätzen (gut wenn man ungestört sein will). Durch die direkt an der Ausfahrt liegende Disco FUN sehr viele Bi-Typen.

Zum Forum von Parkplätze A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt.

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt.

 

Forum von Parkplätze A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt. mit 42 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A45 direkt nach der Auffahrt Altenstadt.

23. Oktober 2020

Treffpunkt Autobahnparkpltz A45 Pfingstweide beide Seiten in den Stosszeiten Berufsverkehr oder abends trifft man sich.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinr...@t-online.de)
22. Juli 2020

Nach Renovierung des WC zum Feierabenverkehr trifft sich der ein oder andere. Vorwiegend geht's in die Kabine oder in den Abendstunden hinter dem WC.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinr...@t-online.de)
20. März 2017

Ist da noch was los?war montags und Dienstag mal da,zwei Stunden gewartet(zwischen 21und 23uhr),hat sich nichts getan....weiß jemand ob es zu einer anderen Zeit besser ist???

Zur vollen E-Mail-Adresse (monju...@aol.de)
7. September 2016

Parkplatz ist gut besucht - Die besser besuchte Seite ist Richtung Gießen Vor allem ab 20 Uhr ist eigentlich immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@web.de)
11. März 2015

Hi, habe eben mal die Kommentare gelesen und manche sind da echt armseelige Typen. Erst mal das ist auf jedem Parkplatz wo was geht so, einmal ist viel los und ein andermal gar nichts. Ist aber in schwulen Saunas oft genauso, das muss einem klar sein. Dann lohnt es auch mal zu warten nicht einfach hinfahren nichts los und wieder weg fahren. Wenn das jeder so machen würde, kann ja nichts los sein. Dann ist das Puplikum wie auch auf jedem Parkplatz durchwachsen, also sowohl jüngere als auch ältere und obwohl ich jung bin dann ältere als Gammelfleich zu bezeichnen, schon krass aber das sind so Typen die in Rosa Röckchen beim CSD meinen sie sind die schönsten und werden nie alt und vor allen Dingen wollen sie, dass man sie akzeptiert. Soviel mal allgemein zu dem Thema, dann aktuell zu den Treffs. Aller Parkplätze zwischen Gambacher und Hanauer Kreuz waren geschlossen und wurden komplett Monate lang umgebaut. Der Parkplatz bei Münzenberg ist sicherlich 2015 frühstens im Herbst wieder offen, der Parkplatz bei Florstadt der ist fertig, da warte ich täglich drauf dass auch das WC neu und sauber wieder geöffnet wird. Und ansich der einst beste Treff bei Langenselbold, da ist der Parkplatz fertig, aber mit dem Bau des WC`s hat man noch nicht angefangen, aber es geht trotzdem was, wenn es auch nicht mehr so schön ist, weil man sich nicht mehr so gut irgendwo hinter den Büschen verstecken kann. Aber Abends im Dunkeln hinter den LKW`s gibts trotzdem noch Möglichkeiten. Nur eben ist noch nicht so viel los, da er halt ein ganzes Jahr geschlossen war und das WC noch nicht fertig ist. Und gibt auch Boys die halt so etwas gehemmt sind wenn sie sich nicht verstecken können.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dubis...@ist-willig.de)
15. November 2014

Bin da auch hin und wieder bisher leider nur ein zwei mal spass gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (hesse...@hotmail.de)
7. Juni 2013

der parkplatz ist beidseitig wegen bauarbeiten gesperrt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bandi...@gmx.de)
18. Januar 2013

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (batsc...@gmx.de)
5. März 2012

Hi, geht da morgen abend vielleicht was?würde auf dem Rückweg von ffm gern noch vorbeischauen...ich wär so zwischen 23 und 24 uhr da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (batsc...@gmx.de)
15. Februar 2012

Hi bin 21. Brauche noch Erfahrung, kann mir jemand erklären wie das so abläuft auf dem Parkplatz. Alter ist mir egal :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@web.de)
29. Januar 2012

Hi, geht hier auf dem Parkplatz noch was? Wäre gern mal dabei wenn sich 2 verwöhnen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (batsc...@gmx.de)
26. Juni 2011

hi, bin 42 und würde mich gerne treffen melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (rocco...@hotmail.de)
26. Juni 2011

hi, bin 42 und würde mich gerne treffen melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (rocco...@hotmail.de)
23. Juni 2011

hi bin 36, wann trifft man da leute am besten tagsüber od abends. kann tägl. vorbei schauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolo...@hotmail.de)
26. März 2011

Da läuft nur gammelfleisch Rum bin sehr enttäuscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hansw...@Web.de)
22. März 2011

Hallo bin immer dienstags dort brauche noch ein wenig erfahrung

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hansw...@Web.de)
14. Januar 2011

bin 23 jahre alt und biete meine dienste für ein kleines trinkgeld gerne an..muss noch viel lernen und hab nicht so viel erfahrung..aber lerne gern dazu..einfach anschreiben bei interesse!!! xD lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (binge...@web.de)
10. Januar 2011

Wer hat am Samstagnachmittag Zeit auf den Parkplatz zu kommen ? Bis 42 Jahre weiteres nach e-Mail und Absprache

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@t-online.de)
31. August 2010

hi wann ist da mal was los habe urlaub und suche tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kai.l...@aol.com)
1. August 2010

Hi - hätte heute zeit mal auf den Parkplatz zu kommen - bin 29 schlank - hat jemand bock?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alpha...@yahoo.de)
18. November 2009

Der Parkplatz nach Florstadt richtung Gießen ist gut geeignet. Nicht zuviel los und einigermaßen saubere, geräumige Toilettenräume. Da würde ich mich gerne mal mit jemanden verabreden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo.fr...@googlemail.com)
21. August 2009

wer hat bok auf tuerkischen mann bin 23 geil und versaut trage bart und bin sehr männlich komme aus hanau

Zur vollen E-Mail-Adresse (sitil...@hotmail.de)
15. August 2009

HÄTTE INTRESSE UND BIN BI 23 und komme aus langenselbold bin unerfahren würde gern einiges austesten wo könnt ihr mir was empfehlen wo was los ist und keine opas da sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (tuerk...@hotmail.de)
16. November 2008

Bin am Montag, den 17.11. auf dem Parkplatz hinter der Raststätte in Richtung HU. Hat jemand Lust, bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xray7...@hotmail.de)
27. September 2008

Hi, bin 21 Jahre und Bi, würde gerne mal wieder was mit nem geilen Kerl machen =) Welchen Parkplatz könnt ihr denn am ehesten Empfehlen und wie erkenne ich wer dort was sucht bzw. wie kann ich mich dort zu erkennen geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcm...@yahoo.de)
18. Juni 2008

War jetzt schon öfters da aber auf beiden seiten nichts los. Wann ist da mal jemand den ich ran nehmen kann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thoma...@yahoo.de)
18. Januar 2008

hat einer infos ob hier noch was geht oder was da so läuft. oder rentiert ein stop nicht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (JuanC...@aol.com)
28. Oktober 2007

hey, wann is denn da mal jemand da, war jetzt schon mehrmals auf den Parklätzen an der a45 aber immer tote hose. mal antickern wenn was steigt dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (VW112...@t-online.de)
19. April 2006

Parkplatz A45 bei der Disco FUN vor Ausfahrt Wölfersheim meint ihr? Also wenn ja, dann bin ich echt enttäuscht........... NICHTS, aber absolut garnichts war los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Goate...@hotmail.de)
23. März 2006

Auf welcher Seite sind denn die BI Typen und wo? Kenne mich da nicht aus,Abfahrt Münzenberg was los?? Alex

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex...@ist-willig.de)
13. Oktober 2005

wann ist da was los würd da jetzt mal hinfahren, 28 180 75

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma_am...@)
14. Juni 2005

Ich habe sehr viel Lust es zum ersten mal mit einem Mann zu tun. Wer hat Lust es zu zeigen? Heute noch oder in den nächsten Tagen? Am besten noch heute weil ich sehr neugierig darauf bin. Werde heute abend, so nach 21 Uhr, mal auf dem Parkplatz sein und sehen ob jemand da ist. Aber ich könnte mich auch früher mit jemandem treffen. Bitte meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark....@gmx.de)
3. Juni 2005

Ich bin jetzt 41 und würde es gerne mal mit Männern probieren! Wer hat Lust und kann mir zeigen was Männer so alles miteinander machen können? Schreibt mir bitte ich bin schon mehr als neugierig darauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lust_...@gmx.de)
16. April 2005

War gestern abend auf dem Florstädter Parkplatz....beide seiten, leider nichts los. War bis 21.00 Uhr da....silberner Golf

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nugge...@yahoo.de)
5. April 2005

Hi. Das ist ganz in meiner Nähe.Wenn mal ein junger, schlanker, sportlicher Typ (gern auch bi) Böcke hat, kann er sich gern bei mir melden. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (bocka...@freenet.de)
25. Mai 2004

Hi, ich will den Eintrag hier mal wieder auffrischen. Kann man dort noch was machen? Ich komme da öfter vorbei. So nach der Arbeit am vorabend. Wie schauts aus. Gruß Chris

Zur vollen E-Mail-Adresse (123ch...@gmx.de)
28. Juli 2002

Hi Mark sp! Bin gegen 20:30 auch da! Bin 24/173/80 Also bis dann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (drago...@gmx.de)
13. Juni 2002

Ja fahre da oft lang wann ist da was los, konnte bis jetzt nicht viel merken. Schade eigentlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (DocSc...@aol.com)
14. Februar 2002

Ich würde heute gerne Phantasien erfüllen. Kommt jemand ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blowf...@web.de)
20. Dezember 2001

Ich kann nur sagen es war echt geil da der parklatz bei florstadt viele junge typen. werde öfters hingehn.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geilu...@aol.com)
16. Januar 2001

GEIL!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dicki...@aol.com)
6. August 2000

also am w3e war ich auf den parkplätzen in hanau a45 ich war echt enttäuscht weder bei hanau noch bei florstadt war was los meistens 3-6 autos und ständig die selben und zu meist ab 50j aufwärts oder war ich zu früh oder zu spät da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stgt2...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: