Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parklplätze Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen

Austraße
D- Wolfratshausen

Die beiden Parkplätze in der Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen sind ideal und gut besucht.

Zum Forum von Parklplätze Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parklplätze Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen

 

Forum von Parklplätze Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen mit 45 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parklplätze Pupplinger Au zwischen Ascholding und Wolfratshausen

26. Februar 2020

Hallo Zusammen, hallo "Otter" Ich habe jetzt mal die Kommentare so durchgelesen und bin über ein paar Dinge gestolpert. Ist zwar schon lange her aber Ähnliches wird dort immer noch vorkommen. Anmerkung zu Tom, der sich über den Kommentar von Rudi aufregt. Wie schreibt Tom doch in einem abschließenden Satz: "Abgesehen davon lacht man sich bei der Polizei wohl eher schlapp, wenn einer kommt, der einen Anderen anzeigen will, weil er am FKK Strand nackt war und sich "einen runter geholt hat", weil vor Ihm ein Pärchen öffentlich F..ckt. Ohjeh, Herr lass Hirn regnen, manche brauchen es besonders dringend." Ich behaupte: Tom das Hirn brauchst du!! Ich kann im Artikel von Rudi nichts von "fi.... "lesen nur von "Nacktbaden" . Rudi hat geschrieben: "Als ich im Sommer mit meiner Freundin nur zum "Nacktbaden" gehen wollte, baute sich vor uns ein Mann auf, zeigte uns erst wie erregt er ist..... Wie kommt Tom darauf dass Rudi öffentlich gef.. hat? Aber gerade das ist das Problem, wenn man als Pärchen nackt in den Sträuchern liegt meinen solche Typen wie Tom dass dort gefi... wird und dass sie jetzt alles machen dürfen. Tom, auf solche Typen wie dich kann man dort getrost verzichten. Wenn Jemand Hirn und neue Augen braucht ist es Tom!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@web.de)
30. August 2019

War an einem Mittwoch nachmittag bei schönem Wetter dort. OK, es ist August und Ferienzeit, also nicht viel los. Nur vereinzelt ein paar Typen im Wäldchen. Publikum überwiegend etwas älter aber zeigefreudig. Man kann sich dort aber im Wäldchen austoben, also nackt rumrennen, an sich rumspielen und sich dabei zuschauen lassen. Ich werde es mal an einem Wochenende probieren. Vielleicht ist dann mehr los. Ich komme übrigens von der anderen Seite. Von München aus B11 Richtung Wolfratshausen, den Berg runter und an der Gaststätte Grüner Baum links an den Parkplatz (Weidacher Hauptstrasse). Dann zu Fuß über die Strasse Isarspitz bis zum Klärwerk und dann ab ins Wäldchen richtung Isar. Der Fußweg dauert ungefähr 20 bis 30 Minuten. Parken sollte man am Klärwerk und Isarspitz nicht und ist verboten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geron...@gmx.de)
12. Mai 2019

Der letzte Kommentar ist ja von 2017! Deshalb möchte ich hier anmerken, dass in der Pupplinger Au immer noch der Bär los ist. Bin bei warmen Temperaturen oft dort. Wenn man sich nicht doof anstellt bekommt man dort was man braucht. Mit, oder ohne Publikum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pbaer...@posteo.de)
25. Oktober 2017

Tom, Rudi meint sicherlich, dass es echt abturnend ist, wenn jemand, auf den man keinen Bock hat,einfach nicht locker lässt. Habe ich auch schon oft genug erlebt. Frage mich immer, warum die nicht einfach weiter ziehen. Sind bei gutem Wetter ja immer genug Leute da. Ansonsten schöne Landschaft, bei Sonne immer rappelvoll (alle Altersgruppen und Typen) Schlechte Parkplatzsituation. Wer an der Straße parkt, bekommt ein Knöllchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (otter...@gmail.com)
4. Oktober 2017

Servus zusammen, ich fahre des Öffteren an den Parkplätzen vorbei. Im ersten Parkplatz steht gleich bei der Einfahrt ein Wohnmobil mit der Aufschrift "Boxenstopp". Wisst Ihr was es damit für eine Bewandtnis hat? Danke schon mal im Voraus

Zur vollen E-Mail-Adresse (herr....@gmx.de)
26. September 2017

Zu "Rudi5..." der sich beschwert dort belästigt worden zu sein. Warum tönen immer diejenigen, die mit dem geringsten IQ gesegnet sind am lautesten ?! Wenn Du den Mann fotografiert u. damit zur Polizei gegangen wärst, hättest Du jetzt wenigstens was Du verdienst. Zum einen ist (Euer) Sex in der Öffentlichkeit mindestens ebenso strafbar wie die sexuellen Handlungen des Zuschauers. Oder glaubst DU etwas Du hättest diesbezüglich Sonderrechte ? Zum anderen ist vor allem das Fotografieren von Personen die dazu keine Erlaubnis erteilt haben (speziell in diesem Fall, da es um Intimes geht) absolut strafbar ! Darauf stehen, je nach Fall, relativ hohe Geldstrafen. Abgesehen davon lacht man sich bei der Polizei wohl eher schlapp, wenn einer kommt, der einen Anderen anzeigen will, weil er am FKK Strand nackt war und sich "einen runter geholt hat", weil vor Ihm ein Pärchen öffentlich F..ckt. Ohjeh, Herr lass Hirn regnen, manche brauchen es besonders dringend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tom.S...@gmx.de)
27. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben, es stimmt, die Parkplätze wurden stark verkleinert. Habt ihr euch schon einmal gefragt warum? Richtig! Der "Verkehr" soll aus verschiedenen Gründen dort eingeschränkt werden. Ich kenne die Gegend seit 20 Jahren und es war viele Jahre alles in Ordnung. Inzwischen finden aber einige unserer Zeitgenossen, dass das Gebiet nur für ihre egoistischen Zwecke angelegt wurde und einzig und allein zu diesem Zweck genutzt werden soll. Ein anderer Grund ist der Müll (z.B. Tempotaschentücher etc.) der einfach nach Benutzung ins Naturschutzgelände geworfen wird. Man kann das auch mit zurück nehmen oder unter den Sträuchern "verstecken". Sind wir Männer solche Schweine? Ich cruise selbst gerne und bin auch mit meiner Partnerin oft dort. Leider musste ich schon einige Mal selbst die Erfahrung machen, dass es Männer gibt die denken sie dürfen sich dort alles erlauben und belästigen andere Besucher auf unverschämte Art und Weise Beispiel: Als ich im Sommer mit meiner Freundin nur zum "Nacktbaden" gehen wollte, baute sich vor uns ein Mann auf, zeigte uns erst wie erregt er ist. Auf meine höfliche Aufforderung uns in Ruhe zu lassen reagierte er damit, dass er sich in unserer unmittelbaren Nähe nieder ließ, uns provozierend beobachtete und sich vor uns befriedigte. Als ich ihm sagte dass wir das nicht wollen erhielt ich zur Antwort, dass wir doch wüßten wo wir sind. Dass dieses Gebiet dafür bekannt ist, dass sich hier Männer zeigen, befriedigen, Sex suchen, Andere beobachten und dass das wissen müssten. Erst nach einer längeren Diskussion und meiner Drohung, dass ich ihn jetzt fotografiere und bist zu seinem Auto begleite um anschließend eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, ließ er uns endlich in Ruhe und verschwand laut schimpfend. Leute, das ist kein Einzelfall aber es war das Krasseste was ich letztes Jahr persönlich erlebt habe. Könnt ihr euch vorstellen , dass es leider viele ähnliche Belästigungen dort gibt. Es gibt dort auch normale "Wanderer" die wirkl

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rudi5...@gmx.de)
26. September 2016

also war gestern 25.09.2016 dort da war ja nix los paar männer ja aber da traut sich keiner den anderen an zu sprechen gibts einen wo mehr aktion geboten wird ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@googlemail.com)
5. Juli 2015

Sonntag 05.07.2015 war heute dort. Beide Parkplätze wurden massiv verkleinert. Es wurden grosse Mulden gegraben und Aufschüttungen vorgenommen, sodass nur noch jeweils die Hälfte der Autos dort parken können. >Heute am heissen Tag war es sehr voll, aber keine schwulen Aktivitäten (bei der Hitze). Mir kommt es vor, dass die Gemeinde die FKKler (ob schwul ider hetero) loswerden will. Anders kann ich mir diese "Baumassnahmen nicht erklären. Parken kann man fast immer beim Aujäger oder auf dem Parkplatz der nun geschlossenen Wirtschaft an der Kreuzung. Fussweg dann ca. 1 Stunde!!!! Oder eben mit Fahrrad, da gibt es keine Probleme. Übrigens am alten Platz am Isarspitz in Weidach geht gar nichts mehr. Keine Parkplätze, alles zugesperrt mit Ketten und Gittern - doof.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bunje...@web.de)
18. Februar 2015

Servus! Von den Parkplätzen gelangt man in Richtung Isar zum FKK, etwas Flussaufwärts sind dann die Männer unter sich. Im Sommer kann man sich nackt sonnen und in den Büschen gehts zur Sache. Sehr geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (moint...@web.de)
31. Juli 2014

war letzte woche da, es hatte geregnet und es war wenig los, trotzdem hat sich ein sehr geiles treffen ergeben - ist heute abend da auch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (abund...@yahoo.de)
2. Juli 2014

war geil,aber wenig besucht

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareb...@live.de)
18. Juni 2014

Wann ist dort am ehesten was los? Kann da jemand einen Tipp geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (widde...@t-online.de)
18. Mai 2014

Ist da nur Abends was los oder auch unter tags?

Zur vollen E-Mail-Adresse (abund...@yahoo.de)
13. Mai 2013

geil wars.

Zur vollen E-Mail-Adresse (atlet...@yahoo.de)
21. Mai 2011

Anfänger 34 möchte mal loslegen mit fummeln und blowjob,ggf. mehr !! wer möchte das schöne Wetter in der nächsten Zeit ausnutzen ? Antworten bitte mit Alter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wantf...@aol.com)
26. April 2011

Ist jemand in der Nähe von Baierbrunn auf der Suche?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tbo19...@web.de)
16. April 2011

War jemand dieses Jahr schon dort? Wie sieht es aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusth...@web.de)
19. November 2010

bin am 22.11 10 um 18.15 am bahnhof wolfratshausen ,komme mit der S-bahn. wer möchte mit mir? bin aber schon ein reifer mann !

Zur vollen E-Mail-Adresse (henne...@t-online.de)
14. September 2010

Hi.Werde heute und die nächsten 2 Wochen dort sein.wäre schön wenn was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thoma...@Yahoo.de)
12. Juli 2010

gibt es da einen speziellen gaybereich !??

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-m...@hotmail.de)
12. Juni 2010

Meide diesen Platz seit ca. 10 Jahren wegen Euch. Das war unser Relax-Ort. Hab dort schwimmen gelernt. - Im ernst. Es war mal ein Neandertal. Treibt es unter Dach!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (waran...@web.de)
30. April 2010

Hallo, war gestern wieder in der Au. Wahr super, viele scharfe Männer, die auch zur Sache kommen ! Hetro- Pärchen sind auch zu finden ....... wer´s mag !

Zur vollen E-Mail-Adresse (love....@web.de)
29. November 2009

Geiler akt dom typ sucht passentes gegenstück welcher geile jeanstyp aus dem oberland hat bock

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
9. November 2009

Ist am Abend was los ab 18.00 - 20.00, bin passiv and stehe auf große Kaliber OV/aktiv und AV passiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herlo...@yahoo.de)
1. Oktober 2009

Wie siehts mal aus ? Wer hat Lust ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (fcb7...@hotmail.de)
9. August 2009

Ich wär auch mal wieder unten ;) Wer bokk hat melden suche ( 18-23 )

Zur vollen E-Mail-Adresse (fcb7...@hotmail.de)
3. Juli 2009

heute was los?wer will bitte melden!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaymi...@yahoo.de)
12. Juni 2009

wann ist da mal wieder wer unten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (light...@gmx.de)
8. Mai 2009

hi war gestern(07.05)abend so gegen acht auf dem ersten parkplatz von wolfratshausen kommend. hatte geile date mit ne geilen kerl würd dich gern wiedersehen du mitte 20 hellblauer bmw mit münchner kennzeichen.... würd mich freuen von dir zu hören..... gruß ps: leute es lohn sich bei schönen wetter wieder :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
10. März 2009

Wer hat Lust, unter der Woche ab 17 Uhr. Handwerker Bauern Trachtler bevorzugt

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-gay...@gmx.de)
5. Februar 2009

bin m 43 mollig passiv und suche mo-fr vormittag 8-13uhr aktiven m mm der es mir besorg im wald egal wie,bin auch mobil,meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (3366...@live.de)
1. Juni 2006

Überwiegend Hetero-Publikum mit Frauen. Nicht gerade gutes Klima für Schwule!!! Paare treffen sich vorab in den Swingerforen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Snugg...@gmx.de)
13. August 2005

war die letzten zwei tage da und muss sagen, dass ich voll auf meine kosten gekommen bin! maenner aller altersklassen sind zu treffen und manchmal auch hetero-paare, die zuschauer dulden, sodass es manchmal zum gruppenwix kommt. einfach geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gimig...@gmx.net)
21. Juli 2005

Welcher geile junge dev Jeansbursche hat Morgen Fr oder am Wochenende Bock sich richtig ausdauernt rannehmen zulassen? Meldet Euch (18-28) also bis dann!!!! P.S.:Immer so gegen 22.00 Uhr auf dem ersten Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
19. Juni 2005

Hi welcher geiler junger (18-30) dev unterwürfiger JEanstyp hat bock sich ruchtig hart und ausdauernt ranzunehmen lassen!!!!!Meldet Euch JETZT!!!!!!!!!!!!!!!! Bis Bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
30. April 2005

Nachtrag : Wer kann mir,einem totalen Neuling, helfen ,dort den passenden Kontakt zu finden. Trage immer DW-Unterwäsche und bin rasiert . Näheres findest du auch hier bei homo.net , homepage,Queen Raum 8,Juliandwtbi

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@gmx.de)
7. April 2005

Na Jung´s wer hat Bock auf ein ... Treffen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
3. April 2005

Add on zu unten: 33/184/97 17x3cut aktiv leicht dominant

Zur vollen E-Mail-Adresse (zaert...@web.de)
17. Oktober 2004

Hi Jungs suche für Mi od Do Live wer hat Bock

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
15. Oktober 2004

Hallo, ist dort jetzt immer noch was los? Suche jemanden ab jetzt bis zum 23.10. zu treffen...... Bin für alles offen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibo2...@gmx.net)
11. September 2004

suche geiles treffen heute ab 22.00 uhr wer hat bock meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (cb.26...@gmx.de)
29. Juni 2004

War vorgestern da. Am Parkplatz sind so viele Autos und Männer gestanden, dass ich mich nicht getraut hab. Will es wieder versuchen. Bin mit ner Beule in der Hose weitergefahren. Bin 30/178/70.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@web.de)
21. Mai 2004

Schon am Rande des Parkplatzes roch es nach cum . Auf den zum Teil langen, engen und verschlungenen Pfaden bis zur Isar liegen immer wieder Gummiverpackungen , die geile Abenteuer vermutenlassen . Man könnte sich hier sehr gut im Dickicht verlustieren . Ich habe auch gehofft , zufällig sich aufgeilende Boys anzutreffen , die einem die Möglichkeit geben , mitzumachen .Dann am Flußstrand sind sehr viele geile nackte Männer , die man am liebsten gleich anknabbern möchte . Bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden , wie man sich nicht zu auffällig zu erkennen gibt . Aber die warme Jahreszeit ist ja noch jung .

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@gmx.de)
3. August 2002

ich 28, bin seit kurzem in geretsried - wie kommt man denn von dort genau zu den parkplätzen? Wer möchte mich denn gerne einweisen? ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (belga...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: