Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Park an der Loretowiese

Loretowiese
D-83022 Rosenheim

Park an der Lorettowiese.

Zum Forum von Park an der Loretowiese

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Park an der Loretowiese

 

Forum von Park an der Loretowiese mit 37 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Park an der Loretowiese

16. Dezember 2015

Hallo zusammen , ist in Rosenheim noch was los ? Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (roenz...@web.de)
13. November 2014

In Rosneheim, die GayBar Jägerstüberl, wenn alle da mal hingehen dann wird es noch besser als es schon ist, das hat richtig potenz ial, ich bin ab und an gene dort und es ist da immer nett, fröhlich und angenehm. Ihr braucht keine Angst zu haben da rein zu gehen, beisst euch und tut euch keiner was, obwohl ihr wollt doch dass jemand an euch was geiles antut, also hin. ---------- Im Sommer dann zum Baden Cruisen an den Hochstrasser See, ------- oder auf den Autobahnparkplätzen A8 Bad Aibling------ In Bad Tölz gibt es schon CSDs die toll sind, warum nicht auch in Rosenheim wo es doch viel schöner sein kann? Also raus mit Euch und rein ins Vergnügen und nicht jammern!

Zur vollen E-Mail-Adresse (livet...@gmx.net)
24. Juli 2014

Ist dort noch etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_C...@online.de)
26. November 2013

Hey Leute wann steigt wieder ein Treff im Park würde mich freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tripl...@gmx.net)
11. November 2013

Sind an dem WC bei der Lorettowiese (Inntalhalle) eigentlich kontrollen von Polizei? Weiß da jemand was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marku...@aol.com)
3. Dezember 2012

Kann mir wer sagen wann da was los ist um bekanntschaften für schnellen sex zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Erzma...@hotmail.de)
3. Dezember 2012

suche real in rosenheim und wasserburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (stef...@partyheld.de)
3. Dezember 2012

suche real in rosenheim und wasserburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (stef...@partyheld.de)
5. August 2012

hi suche real treff mit mit mehr gern auch ältere männer bin neu und noch frisch fleisch in der szene

Zur vollen E-Mail-Adresse (Erz...@hotmail.de)
4. August 2012

fühle mich zu männern hingezogen und such wen fürs erste mal. morgen wär geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (Erzma...@hotmail.de)
4. August 2012

hi bin 23 und noch keinen erfahrung wen mich wer einführen mochte in die gay szene dan melde dich bitte bin richtig scharf

Zur vollen E-Mail-Adresse (erzma...@hotmail.de)
14. Februar 2012

hi. ich will real treff in rosenheim

Zur vollen E-Mail-Adresse (heite...@yahoo.de)
14. August 2011

wer sex haben will, mailt mich bitte an

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-l...@live.de)
26. Juli 2011

Rosenheim jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (top-t...@web.de)
17. Juli 2009

Hallo. Wo ist in Wasserburg oder Rosenheim was los. Wäre nett wenn Ihr euch meldet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@arcor.de)
21. April 2009

such geilen sex drausen wer hatt lust auf spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (aderk...@gmx.de)
23. August 2006

scheiß Bayern. Bis auf München nichts los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@web.de)
6. Juni 2005

Hey, ich hatte mal gehört, dass im Freibad einiges los sein soll. Kann mir dass jemand bestätigen? Wenn ja, wo genau dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (MrChi...@)
2. Januar 2005

Hi, kennt jemand noch andere Klappen oder Treffpunkte in und um Rosenheim? Bin dankbar für jeden Tip

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma_wi...@hotmail.com)
9. Dezember 2004

würde gerne weitere locations oder klappen erfahren.... wer tipps hat, bitte melden.... gerne auch andere interessierte....

Zur vollen E-Mail-Adresse (wabu3...@gmx.de)
31. Juli 2004

inzwischen sehr gefährlich dort. viele jugendliche tagsüber die wissen was abgeht und nichts gutes im sinn haben - zudem sehr viele polizeikontrollen! also vorsicht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich...@keineahnung.de)
22. Mai 2004

hi würde gerne mich mal dort gerne mit wem treffen. schreibt mich an bis 25jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (icema...@yahoo.de)
6. April 2002

Hi, Würde gerne mal dort vorbeischauen. Aber was ist die KLAPPE ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wrest...@haefft.de)
21. Februar 2002

Wann ist denn dort was los? Steh auf Männer so ab 50 (selber 21). Gibts sonst noch wo in oder um Rosenheim Treffpunkte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (andfo...@hotmail.com)
24. Oktober 2001

Ich war die letzten 3 Tage ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr dort und muss leider sagen, dass kaum etwas los ist. Bis auf ein paar Gruftis (Sorry - aber über 60 nennt man es so) ist nichts los. Einer bläst im Auto, er sieht aber sehr verbraucht und ungepflegt aus. Wann ist denn mal richtig dort was los? Die Klappe innen ist aber schon interessant gestaltet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (red_p...@web.de)
25. März 2001

bin heute einmal da gewesen, im altersheim ist aber mehr los als dort. wiso eigentlich ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolli...@geekmail.de)
27. Februar 2001

also der park ist an der lorettowiese, am friedhof in rosenheim. gar nicht schwer zu finden. und zwar befindet sich die toilette an der inntalhalle und dann gibt es ein paar meter weiter den friedhofspark, und da ist es auch schon. einfach nach der inntalhalle fragen!!! und der park ist nicht scheiße - ganz im gegenteil. nur manche typen sind einfach scheiße!

Zur vollen E-Mail-Adresse (way26...@gmx.de)
26. Februar 2001

Hallo! Bitte mailt mir, wo dieser Park genau in Roseneheim ist! Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (andi....@gmx.de)
4. Februar 2001

DeiserPark ist volle scheiße! Habt Ihr es wirklich nötig Euch an so einem Ort zu treffen um Sex zu haben. Gebt mir lieber Tipps, wo man unseres gleichen in einer netten Bar kennenlernen kann, außer beim Schwulen Hans oder in der Theaterschenke! Sind auch nicht grad mein Fall.

Zur vollen E-Mail-Adresse (09127...@gmx.de)
5. Januar 2001

Bin ein Rosenheimer! Und hab keine Ahnung was im Park abgeht??!! Klärt mich bitte auf ob ich was versäme!! Steve

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blues...@topmail.de)
15. November 2000

Hi, Leute ! bin ein Mädel, möchte eventuell nach RO ziehen, und wollte wissen, wo es hier Frauen / Szene gibt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (freed...@yahoo.de)
23. September 2000

Liebe Rosenheimer! Ich möchte Euch noch einmal bitten,mir zu schreiben,wie man von der Brückenstraße aus mit einem 40 Tonner oder zu Fuß dahin kommt. Habt doch bitte etwas Mitgefühl mit einem Gay-Trucker oder muß ich wirklich erst meinen Rosenheimer Disponent fragen?? Liebe Grüße aus Chemnitz! Bertram

Zur vollen E-Mail-Adresse (2635d...@gmx.de)
6. September 2000

Hallo, bin neu hier in Rosenheim. Wo genau ist dieser Park, ich kenne den noch nicht. An welchen Tag ist was los? Gibt es sonst hier in Rosenheim Szene-Plätze? Schönen Gruß David!

Zur vollen E-Mail-Adresse (exqui...@gmx.net)
3. September 2000

Hi Leute! Kann mir bitte mal jemand erklären,wie ich von der Brückenstraße (dort lade ich) in diesen Park komme? Vielen Dank im Voraus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (2635d...@gmx.de)
13. Juli 2000

war echt überrascht über die netten jungs

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.hei...@freenet.de)
11. Juni 2000

Die Klappe dort ist auch ganz nett!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
20. Mai 2000

ja doch...ist zu empfehlen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (joey1...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: