Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Hammer Straße 345-349
D-48153 Münster
Tel.: (0251) 762 52 45
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Sexshop mit Kino, 5 Gay und 5 Hetero Kinos. Das Novum Sexkino Münster hat 6 Solokabinen.
Pärchenbereiche für Gays und Heteros sind ausgwiesen. 3 Einzelkabinen sind mit Glory Hole ausgestattet.

Öffnungszeiten:

Durchgehend Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 61 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

3. Januar 2023

Hallo zusammen, Ich war am 02.01.2022 im Novum Münster. Das Kino ist und bleibt super. Das Publikum war gestern gemischt und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Nachdem ich in einem Saal eine kleine Party gesehen hab, hab ich mich dazu gestellt und wurde ebenfalls bedient. Anschließend bin ich noch mit einem älteren geilen Kerl in eine Kabine … „du bist ein großer Junge“ … der hat mir den Rest gegeben. Ich werde das Kino dieses Jahr sehr oft besuchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diebl...@aol.com)
12. Juni 2018

war heute da bin nicht fündig geworden wollte eigentlich die glory holes nutzen um zu fic... aber da waren alle Bildschirme schwarz dementsprechend nix in dem bereich los die wenigen anwesenden Herren so was von zurückhaltend nur gucken und umherlaufen schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (georg...@gmx.de)
3. Februar 2018

Also wenn sich da auch mal jüngere hin trauen würden, ja mit dem nackt da rum rennen ist nicht jedermans sache, obwohl die fetisch räume ja da sind, also ich habe schon gute freunde da entdeckt

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@web.de)
29. November 2016

Der Laden ist echt super, bin oft dort und laufe meistens nackt dort herum, es findet sich immer jemand zum Spass haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jerry...@freenet.de)
15. Juni 2016

Ich finde zu wenig los. Die Meisten rennen nur rum und reißen jede Türe auf ... rein ... raus ... rein ... raus. Ich dachte immer Westfalen sind offen und kontaktfreudig. Kann ich so nicht unterschreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.com)
15. März 2016

Ich war schon oft dort aber leider nie Spaß gehabt. Irgendwann wenn keiner kommt holt man seinen raus und macht es sich selbst. Finde ich irgendwie schade. Aber ich werde heute abend mal hinfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zacha...@freenet.de)
14. November 2015

war wieder dort.l alles wieder sehr sauber monitore funktionieren alle. und war auch super viel los. der laden ist mit erotixx der sauberste und beste laden.... getränke inclusive und man kann raus und rein wann man will. ist auch immer was los....

Zur vollen E-Mail-Adresse (somer...@web.de)
12. September 2015

war letzte woche freitag im novum. so um 15 uhr. personal sehr nett. man kann auch wieder rein wenn man rausgeht. auch getränke kostenlos. schön. die einzelkabinen ging kein einziger monitor. die eimer waren nicht geleert. und auch sonst sehr unsauber. sorry. wenn man für 12 euro noch nicht mal einzelkabinen benutzen kann. wen wunderts wenn es dann leer ist. war synchron im erotixx. da funktioniert alles. ist sauber und war gut besucht. sollte einem zu denken geben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (somer...@web.de)
30. Juni 2015

ich möchte dem Langfinger danken, das er nur das Geld entwendet hat und die Papiere in der Geldbörse belassen hat. Ich werde daraus die Konsequenzen ziehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alima...@yahoo.de)
21. Mai 2015

Hallo.Wir sind ein Ehepaar und Mitte 30.Suchen eine weitere Frau,die Lust hätte mit uns einen schönen Dreier im Kino zu erleben.Erlaubt ist was gefällt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dreie...@web.de)
1. März 2015

Sehr schöner Laden, sehr viel los und von jung bis alt alles dabei !

Zur vollen E-Mail-Adresse (J.tuj...@web.de)
31. Mai 2013

Heey hat jemand heute Abend vlt lust und zeit auf ein bisschen spaß? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tyler...@web.de)
6. Juni 2012

mitteljunger boy heute da, av erwuenscht von um 55 plus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lones...@)
22. März 2012

Wer hat Lust sich am 23.03.2012 vormittags im Novum Münster zu treffen? Bin Mitte 40, bi... den Rest erfährst Du per Mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobi....@gmx.net)
11. März 2012

Wer hat Lust sich am 22.03.12 sich mit mir (20) im Novum zu treffen? Gleichaltrige sind erwünscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (radar...@googlemail.com)
8. März 2012

Wer hat lust sich am 09.03.12 Im Novum zu treffen. Bin für alles offen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.198...@gmx.net)
10. August 2011

welcher nette Herr ist daran interessiert uns heute abend mit ins hetero-Kino zu begleiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (herku...@hotmail.de)
10. August 2011

Mein Mann und ich waren gestern am 9.08. im Novum Sexkino.Kann es nur empfehlen.Sehr sauber.Viele Männer.Aber nicht aufdringlich.Wir hatten ein tolles Erlebnis mit einen der Herren der neben unserer Kabine uns zu schauen konnte.Er fragte uns,ob er sich zu uns gesellen könnte.Die Kabine ist sehr klein.Aber wir konnten nicht wiederstehen und liesen ihn bei uns mit hinein.Wir sagten ihm was erlaubt war und was nicht.Er akzeptierte es und wir hatten zu dritt unseren Spaß.Da die Kabine zu klein war, schickte mein Mann ihn raus.Hätten gerne mit dem Herren auch andere Positionen ausprobiert.Möchte mich auf diesen Wege noch mal bei dem netten Mann bedanken und sagen wir wollen Dich wiedersehen.Bitte melde Dich.War das erste Mal für uns.Aber mega geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herku...@hotmail.de)
14. Juni 2011

jemand lust diesen donnerstag (16.6) was auszuprobieren? -> melden m. 21. bi. gerne auch wo anderes (nicht besuchbar)

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@web.de)
13. Mai 2011

Suche für den 28.Mai ein Date! Wer hat Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.198...@gmx.net)
14. April 2011

also ich war noch nie da und bekomme gerade lust es mal zusehen aber allein kein bock also wenn einer da ist im alter von 20-35 schlank gut bebaut athletish etc. kann sich melden. wäre cool.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muscl...@hotmail.de)
3. April 2011

Hey ich bin 22 und würde das Kino gerne mal besuchen ,wann ist den da immer was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Larsk...@gmail.com)
13. März 2011

Suche aktiven ihn für MO, 21.3.11, früher nachmittag. Jemand Lust, melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (indal...@gmx.de)
26. Januar 2011

Hallo, bin ein 35jähriger Bi-Mann und suche einen oder mehrere Begleiter, die Lust haben, mit mir hier ein wenig Spaß zu haben. Wann ist in der Regel hier etwas los? Würde gern am Samstag, 29.01. am frühen Abend dorthin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hk29...@freenet.de)
3. Dezember 2010

War gestern dort und hatte das Erlebnis der besonderen Art. Bin einem Mann in das Pärchenkino gegangen. Wir wollten Sex machen - so war zumindest mein Verständnis. Er forderte mich auf, mich auszuziehen. Er zog sich nur die Hose runter. Dsnn wurde ich so dirigiert, dass er vollen Zugriff auf meine Klamotten hatte und ich nicht davon mitbekam. Sex fand wirklich nicht statt aber meine Geldbörse war anschliessend leer un der Typ schnell weg. Kann jedem nur raten, passt auf, dass Ihr Eure Wertsachen nicht für den unbekannten Sexpartner zu leicht erreichbar macht. Der Typ hatte es voll darauf abgesehen und als ich was merkte, wa es zu spät.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
18. August 2010

hätte jemand bock damit hin zu kommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@schwul.de)
27. Juli 2010

Hallo, bin ein 35jähriger Bi-Mann und suche einen oder mehrere Begleiter, die Lust haben, mit mir hier ein wenig Spaß zu haben. Wann ist in der Regel hier etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hk29...@freenet.de)
6. Juli 2010

Wie sieht das denn mit den Glory Holes aus, kann man da einfach in die Kabinen reingehen und muss man dann warten, bis jemand anders kommt? Wie teuer ist das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@yahoo.de)
17. Mai 2010

wuerde gern am mittwoch den 19.05 dort jemanden treffen, gibt es dort eine moeglichkeit sich umzuziehen? bin dwt mit lackcorsage, halterlosen und 20 heels. bitte nur gepflegte kontakte, bin gesund und will es bleiben. freue mich auf eure antworten ;-)ps kein interesse an der hoch und weg fraktion ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbbm2...@web.de)
6. April 2010

hallo möchte am freitag 9.4. dort hin.suche dwt's die lust haben auf ein geiles treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
15. März 2010

ich suche für das Kino gerne jemanden der mit mir dort seine Neigungen ausleben will,gerne junge oder ältere Männer sowie DWToder TVs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joach...@ymail.com)
10. März 2010

Möchte gerne mal ins Kino bin Tv und suche eien Begleitung gerne TV oder W. Meldet euch bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moniq...@web.de)
16. Februar 2010

war heute im novum und war doch etwas angepisst (habe mich als boyfan sehr über belami gefreud) doch es sind nur notgeile typen über fünfzig dagewesen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
26. Januar 2010

Hiho, bin eine kleine DWT-Maus und überelege das Kino mal zu besuchen. Kann man sich da umziehen oder gibt es Stauraum für Straßenklamotten? Möchte mich gern nuttig und geil aufstylen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (robin...@gmx.de)
25. Januar 2010

Wann ist denn so der beste tag und zeit für einen kino besuch dort. Will mich gerne mal dort umschauen. Und mir am liebsten von jemanden alles zeigen lassen allso wenn mal jemand zeit hätte vielen dank im voraus

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lover...@gmx.de)
24. Januar 2010

Wenn zeigt mir mal das Kino!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.sch...@web.de)
11. November 2009

Hey ich suche jemanden mit dem ich öfter ins Kino gehen kann! Alter und vorlieben auf nachfrage. Keine finanzielle interesse! Lg Jan

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jan.W...@web.de)
2. November 2009

Hallo, wer hat lust mit mir diese Woche ins Novum Kino zu gehen. War noch nie da und möchte es mal ausprobieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@web.de)
29. September 2009

Bin heute so ab 17.15 Uhr vor den Kabinen. Wenn Du so bis 35 bist, treffen wir uns vielleicht da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rasie...@freenet.de)
18. September 2009

hi bin schon einiger male dort gewesen, war imer ok und sehr geil, möchte nun dort auch paare/ein paar treffen, ihr ca 40 bis 69j ich 67, 17*4, 167, 68kg und bi 3 jahre mit einem paar zusammen, sind nun neruflich gen süden, auch bei mir !

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
26. August 2009

Hi, bin heute ab 18 Uhr das erste mal da und würde mich freuen, wenn mir jemand zeigt wo es lang geht !! bin 33, hoffe das jemand da ist für fun, fun , fun

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucke...@live.de)
11. August 2009

hi bin m 50j, bin morgen bis sa in münster,- wer hat lust mir was zu zeigen,- nicht nur von der stadt

Zur vollen E-Mail-Adresse (zoffm...@aol.com)
28. Juli 2009

Möchte dort gerne mal schöne geile Stunden erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joach...@ymail.com)
4. Juli 2009

Habt ihr Lust einem Neuling zu zeigen, was in einem pornokino alles so abgeht???????

Zur vollen E-Mail-Adresse (shygu...@gmx.net)
3. Juli 2009

hallo, wir (zwei bi-kerle) sind am montag im novum hammerstr. wer hat bock auf geile sachen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasa1...@gmx.net)
21. Mai 2009

Moin Moin, ich bin die nächste Zeit dienstlich in MS und würde gerne mal enFemme das Kino besuchen. Wann habe ich die Cahance dort gleichgesinnte zu treffen ? gruß Andrea

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@vorsich-scharf.de)
14. Mai 2009

hi bin montag in münster und hab bock auf goile aktion so bis ca. 30 jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
27. März 2009

Hi! Wann ist dort was los? Welche Zeiten sind gut besucht? Und was sollen denn diese Paerchenkabinen sein? Fragen über Fragen! Antwortet mir jemand?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
16. Oktober 2008

hallo ...wer ist morgen am freitag 17.10 hier im kino.....lust auf pp-und nippelspiele. ab 18 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (rosen...@freenet.de)
1. Oktober 2008

ist es am sonntag auch geöffnet. wenn ja wäre ich ab mittag da. bin dwt und suche gleichgesinnte

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
28. August 2008

hallo werde morgen nachmittag wieder dort sein. bin dwt und suche gleichgesinnte,

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@freenet.de)
5. Juni 2008

finde es dort auch sehr gut.man kann sich als dwt dort frei bewegen.leider nur zu wenige dwt's. könnte kommenden mo.dasein,so ab mittags. welcher dwt hat lust auf ein date.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
31. Januar 2008

Kann man auch da Transvestiten Treffen? Ich suche andere Transvestiten, wer Interesse hat kann sich bei mir melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (TvSan...@oleco.net)
1. Dezember 2007

war heute das erstemal dort,muß sagen das es sehr sauber war und die getränke preise ok.leider war nicht sehr viel los .

Zur vollen E-Mail-Adresse (rosen...@freenet.de)
29. Januar 2007

geiler Laden... hab da schon viel Spaß gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunny...@gmx.de)
27. Dezember 2006

Völlig Langweillig da :-( . Gibt es ein Kino in oder um Münster was man auch besuchen kann was mehr als ein paar alte säcke als Gäste hat ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wennd...@)
15. September 2006

war letzten samstag dort,waren einige geile herren dort.bin dort in dw rumgelaufen.leider keine gleichgesinnten getroffen.welcher dwt würd sich dort mit mir treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@freenet.de)
24. Juni 2006

Totaler reinfall dieser Laden. Selten so leere Kinos gesehen. Sauber war es da wirklich aber wie mein Vorvor reder schon sagte scheint da ja auch keiner zu sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (wills...@)
18. Juni 2006

war jetzt eine Woche in Münster - na gut Wetter war super - deßhalb scheinber wenig los .... bin aber immer auf meine Kosten gekommen und am Do 19 Uhr gleich mit driene in der Pärchen-Gay Kabine ... war einfach super - werde dies Ende Juli wieder geniessen

Zur vollen E-Mail-Adresse (horsc...@gmx.de)
13. Juni 2006

mega langweilig aber billig. schade das man da nix erleben kann. suber isses da wirklich. kein wunder wenn da keine sau ist braucht man auch nicht viel putzen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (da-is...@los.de)
17. Januar 2006

es ist sehr wenig los ab 18uhr...vielleicht ja weil der laden noch neu ist eines muß ich sagen....sehr sauber vielleicht trifft man sich mal dort...gern auch dwt..oder privat?? ich 51bi und gross klaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (wennd...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: