Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Museumspark neben dem Theater

Museumstraße 1
D-38102 Braunschweig

(neben dem Theater)

Zum Forum von Museumspark neben dem Theater

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Museumspark neben dem Theater

 

Forum von Museumspark neben dem Theater mit 37 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Museumspark neben dem Theater

14. August 2021

Es gibt gewisse Andeutungen dass hier noch immer gut was los ist. So dass oben auf dem Hügel des Museumsparks relativ frisch "GAY" steht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mariu...@gmail.com)
13. Dezember 2015

Ich war einige Jahre nicht da da habe ich gedacht schau mal vorbei war ein Großer Fehler am Wochenende nur Jugendliche Party Gäste zumindest im Sommer da fahre ich nicht noch mal hin schade Vor 15 Jahren war da mehr los dann lieber Kennelbad Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (Priva...@)
10. Mai 2015

War heute gegen 22 Uhr im Park. Bin dort 1 Stunde rumgelaufen und habe niemanden getroffen? Ist da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bigbo...@gmx.net)
17. März 2015

Ist dort aktuell was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Space...@gmail.com)
15. Oktober 2014

Wo genau im Park trifft Mann den da sich weil bin da gewesen und weiss immer noch nicht wo genau trifft Mann sich da oder trifft Mann da welche bin wenn ich vor dem Theater steh nach links in dem Park rein gelaufen Wie erkenne ich den da den Platzwo mAnm da welche Griff bitte um Hilfe

Zur vollen E-Mail-Adresse (rossy...@aol.de)
26. April 2014

Die beste Zeit hier ist so gegen 22 Uhr. Da hat man mehr Glück, jemanden zu treffen. Altersmäßig ist es gemischt. Man kommt hier auf seine Kosten. Auf jeden Fall besser als am Kennel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a-has...@gmx.de)
19. November 2013

schade da sind nur wen überhaubt nur jüngere. für ältere ist da nichts

Zur vollen E-Mail-Adresse (loone...@web.de)
17. Juni 2013

Hi Leute, wer kann mir sagen, ab wann dort richtig was los ist? Und wo genau ist der Treff? Freue mich über Antwort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (a-has...@gmx.de)
13. Februar 2013

ist dort zur zeit etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kenne...@aol.de)
27. Oktober 2012

Wie sieht es denn mit dem Altersdurchschnitt so aus? Freue mich über eure Mails.

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@gmx.net)
23. September 2012

Hey ho ;o) bin häufiger da, jedes mal ein Erlebnis ;o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tassi...@live.de)
29. Mai 2012

suche einen rentner mit zeit am vormittag. bin selber rentner sehr mollig mit kleinem...

Zur vollen E-Mail-Adresse (loone...@web.de)
23. Juni 2011

Hey Fei, war schon mit dir dort. Meld dich mal wegen einer Wiederholung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (josog...@gmx.de)
12. Juni 2011

Ist morgen (13.06.11) jemand dort der einem Anfänger gerne etwas beibringen möchte dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vbasi...@freenet.de)
15. Mai 2011

20, aus bs, will erste erfahrungen machen..meldet euch!! alter ganz egal ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (lakeb...@yahoo.de)
28. März 2011

Suche date...immer meldet euch aber nur mit pics lg rainer bs-

Zur vollen E-Mail-Adresse (CL.R....@web.de)
9. März 2011

wann ist denn dort was los? war heute gegen 18 uhr dort war tote hose...gibt es in bs noch andere orte wo es abgeht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@yahoo.de)
17. September 2010

kann man da auch was als 57jähriger sehr molliger totaler schüchterner anfänger was erleben??? würde gern mal einen passiven ihn vormittags treffen.alter aussehen unwichtig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (loone...@web.de)
1. August 2010

wo genau geht denn da was ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lasse...@gmx.net)
31. Juli 2010

war da aber leider niemanden getroffen,werds mal die woche abends nochmal versuchen,wär natürlich super

Zur vollen E-Mail-Adresse (blow4...@web.de)
4. Juni 2010

bin 18 und gehe gern mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (schna...@web.de)
27. Mai 2010

Will heute abend 27.05.2010 dorthin und würde mich über VIELE Herren freuen die Lust auf gewisse Dinge haben ;) Ich bin auch an schwitzigen Füssen interessiert. Meldet Euch hier oder per email :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bs-cg...@web.de)
12. April 2010

ist da auch vormittags was los? nun kommen die drei l. leider totaler anfänger! leider schon 56j! leider mollig und nicht stark gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (loone...@web.de)
20. April 2009

wer hat Bock sich mal im Museumspark zu treffen und spass zu haben?? bitte email schreiben....

Zur vollen E-Mail-Adresse (funbo...@yahoo.de)
29. März 2009

War eben da (21.10). War nichts los, zumindest in der Nähe der Brücke nicht. Ändert sich das oder herrscht da tote Hose? Wo sind die geilen Kerle?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bohem...@googlemail.com)
7. August 2008

Wo genau ist das denn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (josog...@gmx.de)
19. Juni 2007

ist da eigentlich noch was los? wollte mal wieder hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (biaus...@)
9. Juli 2006

warum ist hier so lange kein eintrag. ist mit kennel einer der besten treffpunkte in braunschweig. bei einbruch der dunkelheit immer etwas los. also weg vom pc und auf nach bs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (obsen...@hotmail.de)
3. Oktober 2005

ich (24) bin heute abend da und freue mich auf andere junge boys

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicek...@yahoo.de)
24. Mai 2005

wo issn das genau und sind da auch jüngere

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.de)
2. März 2005

möchte mich mal mit sehr jungen,zarten schlanken boy dort treffen.Wer hat lust.Bin 56 jünger aussehend sauber und gepflegt,das solltest du auch sein.Melde dich mal zwecks treff

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensu...@web.de)
3. September 2004

suche geile boys bin26

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenk...@yahoo.de)
14. Juli 2004

bin 42 aus BS und doch unerfahren im Ungang mit Männern oder Jungen und Suche gern mal jemanden mit dem ich zart kann

Zur vollen E-Mail-Adresse (RalfA...@msn.com)
11. Mai 2001

Bin neu in BS.Wer kann mir sagen wo genau die Treffpunkte sind. Im voraus schon mal danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xmlx5...@hotmail.com)
5. August 2000

Lieber chaleb, einmal bist du auch alt. Macht dich das automatisch widerlich? mfg, Bob (56)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ready...@gmx.net)
25. Juni 2000

gemischtes Alter, ich hatte das Glück zwei geile junge Boys kennenzulernen. War für mich eine neue Erfahrung es mal zu dritt zu treiben......

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ecki3...@web.de)
11. Februar 2000

nach einbruch der dunkelheit.. manchmal sehr nett... gemischtes publikum von alt und widerlich bis jung und schnuckelig

Zur vollen E-Mail-Adresse (chale...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: