Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Kinolandschaft Smoke & Fun

Spörerau 4 - Wang / Isar
D-85368 Moosburg an der Isaar
Tel.: (08709) 923 26
Internet: http://www.sp-erotikmarkt.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Kein reines Gay Kino, dafür viele Spielzimmer mit unterschiedlichen Themen (nicht verriegelbar, daher viel Verkehr)
Immer wieder Single Männer die Druck ablassen wollen.

Öffnungszeiten:

Kinolandschaft Smoke & Fun
Montag bis Donnerstag 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag und Samstag 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Erotik-Markt
Montag bis Samstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Zum Forum von Kinolandschaft Smoke & Fun

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Kinolandschaft Smoke & Fun

 

Forum von Kinolandschaft Smoke & Fun mit 2 Einträgen

3. Dezember 2015

tolles Kino immer geile Männer auch LKW Fahrer die Druck ablassen . Bin gerne dort günstig sauber tolle Filme und viele Bi Männer - ich krieg nie genug von denen

Zur vollen E-Mail-Adresse (derba...@yahoo.de)
17. Mai 2015

Ich war am Dienstag den 12.05 von 17 bis 21 Uhr dort. Die verschiedenen Zimmer waren klasse. Auch daß diese nicht verriegelbar sind hat mich nicht gestört. Eher angetörnt. Zum Schluß hat mir ein Mega geil behaarter Daddy nochmals das letzte rausgeholt. Jeder Zeit wieder 😜

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ocass...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: