Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

HuK Hannover e.V.

Schuhstraße 4
D-30159 Hannover
Tel.: (0511) 363 29 78
Internet: https://www.huk-hannover.de/
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Ökumenische Gemeinschaft Homosexuelle und Kirche. Treffpunkte und Termine siehe Homepage.

Ansprechpartner: Hans-Jürgen Meyer

Zum Forum von HuK Hannover e.V.

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von HuK Hannover e.V.

 

Forum von HuK Hannover e.V. mit 3 Einträgen

25. August 2001

Wei nicht, ob Kirche und schwul so gut zusammenpasst. Habe genügend theologisch angehauchte abspaltende Typen kennengelernt, die zwar Aufrichtigkeit und Treue predigen, selber aber das genaue Gegenteil tun, trotzem ihre theologischen Examina abschließen und so tun als seien sie gläubig. ich hasse solle Verlogenheiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (LONGU...@aol.com)
27. April 2001

Hallo, ich war am Donnerstag bei Euch (Dieter und Dieter) ich suche Eure Internetseite kann sie aber nicht finden. Dieter

Zur vollen E-Mail-Adresse (hdgha...@aol.com)
27. Dezember 2000

hallo ich möchte gern wissen wegen Termin zum Gottesdienst in dieser Kirche ich bin neue hier, aus asien..indonesien.. danke sehr...:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ordin...@lycos.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: