Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hörgeschädigte (gehörlose und schwerhörige) Schwule und Lesben-Treff

D-22303 Hamburg
Fax: (040) 2549 4514
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Einmal im Monat treffen sich die hörgeschädigte Schwulen und Lesben zum Klönen, Ausgehen uvm. Auch die Hörende sind herzlich willkommen. Wann und wo unser nächstes Treffen stattfindet, frage mich einfach unter der angebene Email nach.

Zum Forum von Hörgeschädigte (gehörlose und schwerhörige) Schwule und Lesben-Treff

 

Forum von Hörgeschädigte (gehörlose und schwerhörige) Schwule und Lesben-Treff mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Hörgeschädigte (gehörlose und schwerhörige) Schwule und Lesben-Treff

27. April 2019

Hallo ich bin Andreas und ich bin hochgradig schwerhörig und suche Gleichgesinnte Schwule mit Hörschädigung, wo findet dieses Treffen statt. Bitte melden ich wäre dankbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
2. April 2018

Nachdem ich von der als Info-Email-Adresse angegebenen Mailbox zwei Fehlermeldungen als „nicht erreichbar“ erhalten habe, kann mir möglicherwies irgend jemand anderes sagen, wann und wo sich die Gruppe trifft? Ich würde so gerne mal vorbei kommen. Liebe Grüße, Christian

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@nodata.space)
19. Februar 2017

Hallo ich bin gehörlose. Ich möchte gehörlos junger manner zu kennenlernen. Ich frage aber wo? Ich bin schwul. Ich bin allein immer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@gmx.de)
22. Januar 2012

möchte wissen ob es die Gaysauna an der Reeperbahn bei Willi noch gibt,wer kann Auskunft geben Gruß Horst

Zur vollen E-Mail-Adresse (horst...@t-online.de)
23. Dezember 2011

hallo, würde gerne wissen,wann und wo das nächste Treffen stattfindet. Liebe Grüße und schöne Feiertage

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.neg...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: