Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

HinterTür

Leipziger Straße 34
06108 Halle an der Saale
Treffpunkt für Gays und Freunde

Zum Forum von HinterTür

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von HinterTür

 
 

Forum von HinterTür mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über HinterTür

12. Juli 2015

zum Eintrag vom 15.6.2015 bevor man hier meckert ,wäre es doch gut sich mal mit dem Wirt in Verbindung zusetzen,oder??

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.de)
15. Juni 2015

Wenn 3 Gäste und der Wirt rauchen und die Lüftung aus sind, ist die kleine Kneipe total verqualt und los ist dann auch nix. Ok 3 Gäste ist besser als nichts, aber voll ist auch was anderes. Weitere Versuche von mir waren am 11.06. ca. 22:15 Uhr, Kneipe bereits geschlossen. 12.06. gegen 20 Uhr keine Gäste Kneipe leer. Wenn man "noch" das Monopol in Halle hat sind die Preise sicher unschlagbar günstig, jedoch es werden bald andere Zeiten kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (55432...@gmx.de)
19. Mai 2015

zum Eintrag vom 26.04.15 wenn nichts los war ,kann es kaum verqualmt gewesen sein und was heisst saftige Preise???

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.de)
26. April 2015

Nichts los da und verdammt saftige Preise. Laden total verqualmt. Lüftung wurde scheinbar eingespart. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (55432...@gmx.de)
5. Februar 2015

Da ich die Einträge heute erst gelesen habe, danke für euer Feedback., egal ob negativ oder positiv. zum Eintrag von bearli , am 2.01. war ab 20 uhr geöffnet stand auch am Aushang. LG Andy

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.de)
4. Januar 2015

Hallo, Andy, recht vielen Dank für die nette Silvesterfeier bei Dir in der Kneipe. Dein Heringssalat war toll, hat phantsatisch geschmeckt. Es hat uns gefallen. Es grüßen Dich Peter und Harald aus halle

Zur vollen E-Mail-Adresse (harpe...@gmx.net)
3. Januar 2015

02.01.2015 gegen 19.30 Uhr .....leider geschlossen, ohne Ankündigung und Erklärung! Am Aushang stand daß am 01.01.2015 geschlossen ist, was man auch nachvollziehen kann, da ja Silvester geöffnet war.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bearl...@aol.com)
7. Dezember 2014

Hallo Andreas, herzliche Grüße aus Hannover von Henning + Dieter. Wir waren gestern Abend bei dir im Lokal. Uns hat es sehr gefallen und möchten uns für den schönen Abend bei dir bedanken. Falls dein Weg mal nach Berenbostel führt, kannst du dich gerne melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (carat...@t-online.de)
28. September 2014

Leider eine Raucherkneipe und total verräuchert. Schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (merod...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: