Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Siegen

 

Forumseinträge in Siegen

Das Kino wurde in den letzten Monat aufwändig renoviert. Alles sauber, genügend Tücher in jedem Raum, Desinfektionsmittel. Die Decken und Wäsche auf den Sofas bzw. Betten riechen frisch. Bin oft dort und bin bisher immer fündig geworden. Werde so lange es geht und der Laden existiert weiterhin dann und wann dort sein.

Sex Basar, Gayshops & Gaykinos in Siegen

War das erste Mal im Kino. Sehr angenehm! Hatte in Kürze nen passenden Liebhaber...

Sex Basar, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Komplett renoviert und neu eingerichtet. Publikum ist gemischt, ich bin aber immer auf meine Kosten gekommen. Sehr nette Ausstattung mit Gynstuhl, Sling, Käfig, Glory holes, ...... Der Eintritt ist nicht ganz billig, dafür bekommt man aber auch mehr als in vielen anderen Kinos

Platzhirsch, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Bewertung von 2020 Total danken! Aktuell alles neu eingerichtet sm bereich, sauna, usw Also mehr als Top

Platzhirsch, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Immer wieder einiges los, gemischtes, eher älteres Publikum

Parkplatz Reichshof/Eckenhagen ab der A 4, Cruising in Siegen

Samstag das erste mal da gewesen, bin echt begeistert. Publikum von jung bis etwas älter, von allem was dabei. Da lohnt sich auch mal die Fahrt aus dem LDK Land. Werde dem Kino bestimmt noch öfter einen Besuch abstatten. Achja... und Danke ans Personal, und den freundlichen Mann vorne für die netten Gespräche!

Sex Basar, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Welch Wunder, habe erfahren das wohl morgen wieder geöffnet wird. Allgemeine Schutzmaßnahmen Bla, Bla, Bla. Bin mal gespannt.

Sex Basar, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Morgen wieder geöffnet.... bin da... und freue mich auf den ersten Besuch!

Sex Basar, Gayshops & Gaykinos in Siegen

Mal sehn was so am Pfingstwochenende auf dem Parkplatz los ist. Mehr als sehen & gesehen werden sollte es schon sein.

Waldparkplatz zwischen Kreuztal und Netphen, Cruising in Siegen
Seite 1 von 23