Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Biberach an der Riß

 

Forumseinträge in Biberach an der Riß

Also das Jordanbad... Naja, selten so gesittetes Bad und Sauna gesehen! Alles ist absolut jugendfrei, einzig am Abend verlustieren sich im Warmwasserbecken der Sauna verliebte Päärchen! Nach mehreren Besuchen das Fazit: zum Spaß haben nicht geeignet, zum ohne Spaß entspannen sehr wohl!!!

Jordanbad, Cruising in Biberach an der Riß

2013 kommentare und hier in einem sexclub honoriert,das ist ja eine schande für den club hier,könnt ja gleich einen kommentar bringen von 1883

Jordanbad, Cruising in Biberach an der Riß

UnerfahrnerEr will gern mal den Horizont erweitern. Wann stehn denn die chancen gut jemanden anzutreffen?

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg, Cruising in Biberach an der Riß

hier ist tatsächlich noch was los. war gestern gegen einbruch der dunkelheit dort... war überrascht, wieviel "suchende" dort rumgelungert sind ;)

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg, Cruising in Biberach an der Riß

Hallo, bin ab und zu Im Jordanbad zum Saunieren. Aber bis jetzt konnte ich da noch nix erleben. Geht da überhaupt (noch) was?

Jordanbad, Cruising in Biberach an der Riß

hi, haben uns am freitag, 22.03.13 um ca. 23 uhr zufällig auf dem parkplatz getroffen. war der hammer mit dir. bist ein richtig g... typ. würd dich gerne wieder treffen. meld dich.

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg, Cruising in Biberach an der Riß

bin geil auf ein treffen im auto da. ist nur niemand da. bin 44 jahr

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg, Cruising in Biberach an der Riß

Hallo! Bin 27, normal gebaut und Suche für dieses Wochenende(17.11.) eine Kerl zum Spaß haben im auto! Alter und aussehen sind mir egal! Alles weitere schreiben wir dann!

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg, Cruising in Biberach an der Riß

Das Coffee Fellows in Biberach ist tagsüber wirklich sehr nett - viele Mädels. In Biberach gibt es ansonsten keine Gay-Szene. Außer im Juli zum traditionellen Schützenfest. Da rockt in BC schon mal der Bär und man gibt sich etwas lockerer. Grüßle Timmi

Coffee Fellows & Dulce Biberach, Bars & Cafés in Biberach an der Riß
Seite 1 von 6