Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Offenburg

 

Forumseinträge in Offenburg

War heute am Samstagabend dort. Das Kino ist groß und sauber, kleinere Kinoräume und dafür ein paar (abschließbare) Kabinen wären besser. Publikum waren ca. 5-8 Männer im Alter von 40-70 etwa. Tageskarte kostet 15 €.

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Also mir gefällt das Kino. Sauber, gepflegt, Publikum gemischt - fùr jeden was dabei. Natürlich gibt es gute und weniger gute Stunden - aber mit etwas Geduld kommt eigentlich fast jeder auf seine Kosten. Die aktuellen Umbauten sind auch toll, endlich gibt es auch einen Sling und eine Spielwiese. Die Öffnungszeiten stimmen nicht mehr, mittlerweile ist länger und vor allem wieder an Sonn- und Feiertagen geöffnet - siehe Homepage.

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

... der allerletzte Laden in ganz BW.... Machen mit den Kunden was sie wollen und dann heißt es nur: tut mir leid... Kotz !!!!! Habe es satt und außerdem gibt es günstigere Kinos wo sogar noch was los ist....

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bin auch noch immer ab und zu im Raum Offenburg unterwegs und besuche das Kino. Die Stimmung ist seit der französische Dauergast nicht mehr so präsent ist, wieder so viel besser geworden. Es war nicht einmal grundsätzlich seine Anwesenheit, sondern eher sein Verhalten und seine Art das Problem. Jegliche Konkurrenz konnte er kaum akzeptieren und hat dies auch vermittelt. Er verhielt sich meist wie in seinen eigenen vier Wänden. Oft hat er zuerst mal das Kino mit seinem Parfüm eingedieselt, was viele sicher gestört hat, da mit einem fremden Duft nach Hause zu kommen, noch nie von Vorteil war. Dann wurden Mülleimer auf Hinterlassenschaften verpasster Aktivitäten kontrolliert, die Lautstärken der Monitore seinem Geschmack angepasst und wenn Kabinen zu lange belegt waren auch schon mal gegen die Tür gepoltert. Ich bin froh das, das scheinbar vorbei ist. Zumindest an den Tagen, die ich dort war. Dem Team wünsche ich, dass sich das Problem mit dem Personalmangel zukünftig wieder reguliert. So lange man auf der Homepage die aktuellen Abweichungen der Öffnungszeiten sehen kann, sehe ich das relaxt.

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Auch wenn da nicht mehr so viel los ist wie früher, es ist immer noch das angenehmste und beste Sex-Kino in der Region. Der Eintritt wurde inzwischen wie überall erhöht aber mit 15 Euro bewegt es sich immer noch in einem akzeptablen Bereich. Der eine Elsässer, der IMMER, wirklich IMMER, anwesend und in der Ecke lauernd rumsaß, kommt anscheinend nicht mehr, was sich als durchaus angenehm erwiesen hat. Das Kino ist immer sauber und die Filme sind einfach nur geil. Gay und Hetero gleichermaßen. Erstaunlich: Überall schließen die Sex-Kinos reihenweise aber in Offenburg herrschen anscheinend andere Gesetze. Hier gibt es gleich zwei Kinos, wobei ich das Novum inakzeptabel finde. Dies wurde in diesem Forum schon ausreichend kommentiert. Dem kann ich mich nur anschließen.

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

An die motzenden Vorredner: Im April waren wir in einer absoluten Notlage. Anscheinend fehlt manchen Leuten die Phantasie sich diese Situation ohne Personal vorzustellen. Wir sind ja nicht das einzige Unternehmen, das von solchen Engpässen betroffen ist. Es blieb uns nichts anderes übrig als den Laden kurzfristig geschlossen zu lassen. Das erste mal in über 38 Jahren übrigens. Dass man da solche Rachebewertungen schreiben muss zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Wenn kurz vor Feierabend (den wir nun für lange Zeit um 20 Uhr hatten) kein Kunde mehr da ist, dann kann es schon auch mal vorkommen, dass wir 5 Minuten früher den Laden abschließen. Da würde eh keiner mehr Eintritt bezahlen wollen. Sicher auch keine Strasbourg-Urlauber. Euer Team vom Erotik-Kino-Center

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Da wir in Strasburg Urlaub machen, wollten wir mal dieses Kino besuchen, aber denkste !!!! Um kurz vor 20 Uhr war schon alles dicht und der Rollladen vor der Tür unten. Wenn man halt kein Geld verdienen möchte, dann halt nicht. Solche Läden müssten Pleite gehen, wäre kein Verlust !!

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Finde,die Art und Weise wie mit auswärtigen Kunden umgegangen wird sehr bedauetlich.... Am Samstag 30.04. aus Breisach angereist..... Kino bereits um 15.00 Uhr geschlissen.... Ein Schild wies dann drauf hin (habe es extra fotografiert), dass der Laden am Mittwoch bis 20.00 Uhr und Donnerstag ab 16.00 Uhr geöffnet wird. Also heute am Mittwoch 04.05. wieder von Breisach (jedes Mal € 20.00 für hin- und zurück) nach Offenburg gefahren und stand wieder vor einem geschlossenen Laden !!!!! Einfach eine Sauerei.!!!! Es gibt Internet und der Laden hat eine Website und darüber sollte man seine Kunden aktuell informieren. Eine glatte 6.... sa nutzt auch die Sauberkeit nix mehr, was davon zeugt, dass dort eh fast nix mehr los ist.!!!!! Ein sehr verärgter Kunde.!!!!! Da lob ich mir das NOVUM Kino.!!!!

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Zum Glück hat das Kino wieder auf. Das andere Kino im Gewerbegebiet ist ja unerträglich. Allerdings haben sie derzeit auch nur bis 20 Uhr geöffnet. Aber sonst alles top. Gute Filme, schöne saubere Kinolandschaft. Rabatt gibt es zur Zeit nicht (Stand August 2021)

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg

Die böse Tunte, die immer wie geisteskrank gelacht hat, ist inzwischen verbannt worden. Gott sei Dank. Es war nicht mehr zum Aushalten wenn diese Person anwesend war. Laden und Kino haben jetzt wieder geöffnet. Aber nur noch bis 22 Uhr. Trotzdem immer noch mit rieeeeßen Abstand das bessere Kino in OG.

Erotik-Kino-Center, Gayshops & Gaykinos in Offenburg
Seite 1 von 11