Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Schwimmen im Stadionbad

Robert-Enke-Straße 5
30169 Hannover
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse
Montags (außer in den Ferien) ist im Stadionbad in Hannover ab 19 Whr Gayschwimmen. Extra Umkleide im Keller.

Zum Forum von Gay Schwimmen im Stadionbad

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Gay Schwimmen im Stadionbad

 
 

Forum von Gay Schwimmen im Stadionbad mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Gay Schwimmen im Stadionbad

9. November 2016

Gibt es andere Gay Schwimmbäder,? Bitte melden bin auf der Suche nach Alternativen

Zur vollen E-Mail-Adresse (pitty...@gmx.net)
20. Oktober 2016

Gibt es weitere Hallenbäder in denen sich Gays treffen? Alternativen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pitty...@rtlnet.de)
12. November 2015

hey, war Montag da, weiß aber nicht wie das läuft... Hab mich umgezogen und dort war niemand in den Umkleiden.... Nach dem schwimmen hab ich wieder gewartet aber nix los in den Umkleiden vor dem Schwimmbecken... Hoffe mir kann jemand helfen oder mal mitnehmen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (schaf...@gmail.com)
1. November 2015

Wo trifft man blackboys in Hannover??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pitty...@rtlnet.de)
4. Mai 2015

War heute im Stadionbad, da war ja mal rein gar nichts los, habe die ganze Zeit unten geduscht, niemand zu sehen. Ist ja auch ein Schwimmbad.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nuvol...@gmx.de)
30. April 2015

Also ist ja schon niedlich, was man hier liest... Leute! Geht doch einfach mal hin statt hier nur zu fragen, was dort los ist! Montags ist abends gegen 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr da eigentlich immer was los. Müsste man nur mal hingehen. Dann kann man auch sehen, wie es dort aussieht, etc. Dienstags schließt das Bad früher, ergo ist da nichts los. Mittwochs hat das Bad länger offen (wie montags), aber leider ist dann meistens nichts los, weil ja keiner hingeht, sondern lieber hier eine Frage reinstellt. Müsste man vielleicht mal hingehen. Und unten in den Duschen ist man meistens unter sich. Mittwochs sowieso, weil dann kaum jemand von den Heten da ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tsarg...@gmx.de)
27. April 2015

Hi. Komme aus Minden. Ich habe 0 Ahnung vom Schwimmbad. Kann mir einer sagen wie es da abbläuft. Was man und wann man was macht? und wie sieht das da aus! Will aufgeklährt sein. Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (selti...@web.de)
7. April 2015

hey, bin auch interessiert. kann mir jemand sagen, ob da auch was am Dienstag geht? und wie läuft das ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (max-m...@web.de)
27. März 2015

Was ist denn dort los? Ist das ganz normaler Schwimmbetrieb, oder nur für gays geöffnet? Hat jemand Erfahrungen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hsg76...@hotmail.de)
8. Januar 2015

Hi würde mal gerne dahin gehen bin selbst 20jahre südlander ist da noch was los da steht im keller gibt es mehrere duschkabinen kann mir das mal einer erklären

Zur vollen E-Mail-Adresse (aki-k...@hotmail.de)
28. Oktober 2014

Also geben tut es das noch immer. War heute das erste mal dort. Und trotz Ferien waren n paar Typen in den unteren Duschen. Von jung bis alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruder...@web.de)
25. April 2014

Das wüsste ich auch gerne! Ist da viel los? Wie ist das Publikum (altersmäßig)? Geht da was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (omlet...@yahoo.de)
16. Juni 2013

Hallo zusammen ;-) Kann mir jemand erzählen wie das da so abläuft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Casih...@ist-willig.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: