Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Hagen

 

Forumseinträge in Hagen

Heißt dieser Parkplatz Eichenkamp? Also auf dem Parkplatz mal sonntags nachmittags gestanden, also heute... wird um diese Zeit wohl nur von Reisenden alten Leuten genutzt. Ich hatte jedenfall kein Glück gehabt. Die Zeiten scheinen also andere zu sein, oder die Zeiten für cruising hier sind auch Vergangenheit. Echt schade dass das überall weniger wird.

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

Ja war auch gestern mal da, bin 28j schlank auch gut bestückt, aber was da rein kommt ist nicht mein Fall. Auch das so ein Bus kommt mit PB- mit lauter Immigranten, verstehe ich die Welt nicht mehr! Armes Deutschland es geht kaputt! Den habe ich einmal gesehen den Jungen, echt super Gayler Typ. Hat schon ordentlich was, sieht einfach megagayl auch aus, nur da waren 3 ältere Herren an ihn hinter dem Klo, haben hin immer hoch-gehoben an den Beinen, die Beine auseinander gehalten und an seiner Beule rumgerieben und den Hintern geklatscht,, echt gayl. der ist wahnsinnig schnell auch gekommen. Ich komme mal wieder, - wann mal sehen.. Danke..

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

Jetzt haben wir den: 05. Dezember 2015 bin auch viele Male da hingefahren beiderseits, zwar stehen auf den Toiletten immer ein Spruch da, das ein 20j mit gutbestückten Rohr anzutreffen sein soll ab 03:00 Uhr Wochenende wie Werktag! Leider vergebens sah ich seit Juli 2015 um die Uhrzeit keinen mehr da.. Wenn ja mal ein schlanker Boy Bock darauf hat bin 50j schlank auch xxl, mailt mich an.. Oberhalb gibt es ja auch ein R&P Richtung Gevb.. für Boys die kein Auto haben gedacht..

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

ist zwar immer Glückssache ob man jmd erwischt.. aber hatte schon viel spaß da:D

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

also ich war jetzt 3 mal dort und habe lange gewartet aber nix war da los. bin alle 2 wochen auf dem parkplatz in haspe wo Möbel Frenzel war. schöne dunkle ecken wo es richtig spass macht im auto. nette diskrete herren dürfen sich gerne melden

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

Parkplatz ist nicht so mein Ding, aber Funpark vor cinestar..Umgebung trifft man dort auch solche Typen.

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

hallo ihr lieben.also wenn ich daran denke was sich hier so alles ergeben kann.wird mir ganz heiß zwischen den lenden.

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

hallo,man muss schon glück und geduld haben dort einen anzutreffen der die selben absichten hat

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

Das ist doch viel zu weit wenn man in Hagen wohnt mit dem Rat. Also ich bin gegen Abend ganz unten an der Dortmunderstrß e/Hengsteysee unter halb von der Brücke oder wenn es warm ist und schon Dunkel habe ich, sogar ne kurze glatt Lederhose an mit Lederhosenträger und laufe zum Tischtennisplatz hin, also gestern war ja es super hoffe Ihr zwei Opis kommt nochmals daher! Heute Abend bin ich wieder da bis ca. 00:00 Uhr wenns warm ´bleibt komme ich in kurzer Lederhose. Mad

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen

Also,bin jetzt mal dagewesen.Da war nichts los.Aber auch gar nicht.Auf beiden Seiten nicht.Weiß nicht,was ihr da seht.

Parkplatz A1 Hagen Richtung Köln, Cruising in Hagen
Seite 1 von 2