Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Andernach

 

Forumseinträge in Andernach

14 € sei zu teuer und oktober 2021 war ich dort und gab überhaupt keinen perservative oder gleitmittel zur verfügung obwohl im imternet steht Getränke auch inclusiv zu 14€ zur verfügung sei. Stimmt alles nicht.

Novum Store, Gayshops & Gaykinos in Andernach

Hat zwar aktuell wieder auf, aber lohnt sich überhaupt nicht. Maskenpflicht, Name eintragen, soweit so ok. Aber jeden zweiten Sessel und alle Gloryholes mit Paktband zukleben sieht schon ziemlich bekloppt aus. Deshalb ist da auch nichts los. Geht kein Mensch hin

Novum Store, Gayshops & Gaykinos in Andernach

Es ist ein sehr guter und sauberer Laden wahr schon oft da und saß in dann nackt in der Mitte der Kabinen wo von Beiden Seiten ein Loch in der Wand ist und schade das diese Diskrete Kontakt nur wenige benutzen . Einmal wahr ein sehr guter Lümmel durchs Loch gekommen und das fand ich Super scharf ihn zu Bearbeiten . Müssten nur mehr den Mut haben Ihr stück durch zu reichen . Egal ob groß oder Klein der Spaß zählt doch .

Novum Store, Gayshops & Gaykinos in Andernach

Das Novum ist ein toller Laden. Sehr sauber und viele schöne Rückzugsmöglichkeiten. Was ist aber nur mit der Jugend los? Anstatt mal ein Abenteuer zu wagen wird sich lieber auf Grindr verabredet. Ja natürlich ist das günstigster, aber leider hat das Internet dem klassischen cruising den Rang abgelaufen. Leider laufen im Novum fast nur ältere Herren rum. Traut euch "junge Männer" ihr werdet es nicht bereuen

Novum Store, Gayshops & Gaykinos in Andernach

Das Novum in Andernach ist echt eine Bereicherung in der Region. Es ist groß und sauber gestaltet. Nette Mitarbeiter und es gibt viele Möglichkeiten sich zu vergnügen. Vom Gymstuhl bis Kabinen ist alles da was das Herz begehrt. Leider ist noch nicht immer so viel los. Ich denke wenn sich ein wenig rum spricht wird sich das auch geben.

Novum Store, Gayshops & Gaykinos in Andernach

Hi, wo genau ist das denn? War mal bei dem Denkmal am Rhein mit dem Tunnel. War nichts los.

Bollwerk - Denkmal am Rhein, Cruising in Andernach
Seite 1 von 1