Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Gießen

 

Forumseinträge in Gießen

Hallo, ist auf der anderen Seite dafür abends mehr los und kommt dort auf seine Kosten?

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

Ihr tollen kerle denkt bitte daran der PARKPLATZ AM SILBERSEE; ist ab 1. September bis Frühjahr wegen Baulager geschlossen.

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

hier man immer noch gut einen wegstecken, ist wieder sehr ruhig hier

Waldparkplatz B 488, Cruising in Gießen

Der Wachdienst ist in Heuchelheim an einem anderen Silbersee aktiv, nicht an diesem. An dem Parkplatz am Silbersee bei Gießen/ Launsbach gibt es immer noch Action und auch gut bestückte Typen. Mehr ältere sind da, aber auch ein paar heiße jüngere Daddys und Studenten unterwegs.

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

Seit neuestem wird nach Einbruch der Nacht ein Wachdienst dort eingesetzt. So stand es zumindest in der GießenerAllgemeinen Zeitung.

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

29.05.2021. Danke Jungs es war wiedermal einfach nur geil. Besonderer Dank an Jörg.

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

Furchtbar.... bin 27.... da laufen nur alte Säcke und Opas rum. ätzend! Die Verfolgen einen dann und meinen 60 ist das neue 20

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen

Ein genialer Parkplatz dort. ich bin dort letzte Woche wiedervoll auf meine Kosten gekommen, ich wurde fein gerimmt und av mässig top verwöhnt. gerne wieder!

A45 - Rastplatz Staufenburg, Cruising in Gießen

Hier geht immer was, egal zu welcher Zeit. Gut besuchter Rastplatz mit angrenzendem Wald. Alt und Jung vertreten.

A45 - Rastplatz Staufenburg, Cruising in Gießen

Ich war heute dort! Es war sehr gut! So ne Pause mach ich wieder

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee, Cruising in Gießen
Seite 1 von 18