Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Bad Homburg

 

Forumseinträge in Bad Homburg

Das Od-Odal fällt vor allen Dingen durch sein nettes und kultiges Ambiente auf, hier kann man sich wohlfühlen. Ist nicht ganz billig aber das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Bin gerade erst nach Bad Homburg gezogen, wede aber wohl öffters zu Gast im Od-Odal sein.

Brasserie Od-Odal, Bars & Cafés in Bad Homburg

...netter,flippiger laden! frank (tatoos) und julius (piercings)verstehen ihr handwerk!!! habe mir dort selbst 7 tatoos und 3 piercings machen lassen....gehe immer wieder sehr gerne dorthin...!!! auch ein lob an die mädels,die unterwäsche,shirts und "schmuck" für jeden typ bereithalten! ein rundum junger,flippiger und sehr netter laden...!!!!!

Körperkult BodyMod - Piercing - Tattoos, Tattoo & Piercing in Bad Homburg
Seite 1 von 1