Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Aurich

 

Forumseinträge in Aurich

Moin. . . Also ohne einem zu nahe zu treten aber wenn ihr im Auto sitzen bleibt dann kann Das da nicht funktionieren. Raus aus der Karre rein in den Wald und dann zur Sache.Glaubt mir 5 Autos alle bleiben sitzen = Totentanz Sonntag abend 16.7.23war gut was los.nur traut euch mal . Wir wollen alle das gleiche . FUN

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Hey... War heute das 1.x am silbersee und ja hunderennen ohne Ende... Suche einfach was zum spielen und fun!!!! Vielleicht habt ihr noch Tips wo was geht.... Einfach melden bitte... LG Jochen

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

War am frühen Montagabend (20.4.20) noch da. Einige Typen saßen auch stumpf in ihren Autos und haben wohl gewartet, ob sich jemand traut. Ich habe mich - in ganz offensichtlichem Outfit, aber mit Hund. Das hat die Dorfbevölkerung (alles heimische Kennzeichen) wohl verwirrt..........

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Interessanter Treffpunkt jedoch zuviel loss von fremden, wer mag und lust hat gern im Kino etc oder einfach spontan melden lg tino

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Sorry, aber Silbersee sind zu viel Fremde. Der Georgsfeld postdrift ist ideal. Duchfahren bis Ende und dort spass haben. Gruss marcus. Meldet euch……

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

War letzte Woche Freitag nachmittag mal bei dem sogenannten neuen Treffpunkt, AUR - Postdrift. Erstmal hat der Weg kein Straßenschild, deshalb ein paar mal dran vorbeigefahren, denn es steht lediglich ein Hinweisschild: Privatweg - Durchfahrt verboten, bin dann aber doch rein gefahren und musste leider feststellen, dass dieser Ort sich meiner Meinung nach nicht eignet für Treffen, denn doch zu einsichtig, extrem schlechte Straße und man fühlt sich dort nicht so richtig gut/sicher. Dann vielleicht doch lieber wieder besser zum Silbersee oder bin mal die Sanatoriumstr. reingefahren und nach ca. 500 Metern kann man im Wald rechts reingehen und dann kommt man zu einem großen See. Dort am Ufer lagen einige nackte Männer als auch Frauen, die sich sonnten, Werde dort bestimmt noch mal hinfahren und gucken, ob es dort vielleicht besser ist., auch zum "Spaß" haben. Der Postdrift ist für mich leider gestorben. Soweit meine Meinung.

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Silberseeparkplatz und Wald Ja, leider ist da Nachmittags ein Hunderennen. War um die Zeit schon dort, leider. Bin dann mal um 21 / 22 Uhr da gewesen, und schaue an auf dem Parkplatz 4 Autos, sonst nur 1 Angler in der Ecke am See. Werde das nächste mal auch erst um diese Zeit hingehen, mal spazieren gehen - lol

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Hallo Leute. Also so langsam wird der Silbersee langweillig. Es sind nur noch Rentner Hundebesitzer und Pferdeanhänger da. Kaum die Chance in Ruhe was zu machen. Man sollte den neuen Treffpunkt Georgsfeld Postdrift bei den Enercon Mühlen mehr nutzen. Kann man auch am Auto was machen ohne gleich von Insekten überfallen zu werden: Leider ist da aber bislang nichts los. Schade.

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Hey ja aber der beim silbersee ist auch noch aktuell und ein paar geile männer findet man bei beiden orten

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich

Hallo, endlich wird das Wetter wieder Outdoor-Tauglich. Hat sich jetzt der "neue" Platz am kleinen Waldsee (AUR, Postdrift) schon etabliert? Wer hat dort schon Erfahrungen gemacht?

Parkplatz am Silberssee, Cruising in Aurich
Seite 1 von 8