Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Aschaffenburg

 

Forumseinträge in Aschaffenburg

Das WC ist noch aktuell. Gemischtes Publikum. Die meisten trauen sich jedoch nicht. Man muss schon dort mal wichsen am Pissbecken stehen um zu zeigen das man was will. Oft ist eine Kabine von einem Typen dauerbesetzt, er will OV aktiv. Einfach Fuß unter die Tür strecken, dann wird geöffnet. Hatte erst geil mit einem älteren Herren spaß.

Schöntal Klappe, Cruising in Aschaffenburg

Ziemlich tote Hose, habe ewig an den Kabinen gewartet - Fehlanzeige! Ist da überhaupt noch was los? Wer andere gute Plätze in der Gegend kennt und sein "bestes Stück" gern mal ausgiebig verwöhnen lassen will: bitte direkt per Email!!!

Beate Uhse Shop, Cruising in Aschaffenburg

Hi!! Da im Erotikhaus in der kleberstrasse so ein komischer Typ ist bin ich ab jetzt immer im Beate uhse Shop und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch ;-)

Beate Uhse Shop, Cruising in Aschaffenburg

war heute da, hab aber keine klappe gefunden :(

Schöntal Klappe, Cruising in Aschaffenburg

Videokabinen kosten was ja, ab 1Euro ca. 100sec Film sehen 2Euro 200sec usw.

Beate Uhse Shop, Cruising in Aschaffenburg

in beate uhse is nie was los und da auch nicht im schöntal wc

Schöntal Klappe, Cruising in Aschaffenburg

Und kostet es dort was? Wenn ja wieviel? Klingt aber echt interessant.

Beate Uhse Shop, Cruising in Aschaffenburg

hey bin neuling und würde es gerne mal ausprobieren. Wer hilft mir dabei?

Beate Uhse Shop, Cruising in Aschaffenburg
Seite 1 von 7