Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Viersen

 

Forumseinträge in Viersen

Moin allerseits, also ein paar mal bin ich da mal rum gefahren. Leider weiß ich echt nicht wohin da mit mir, wäre mega wenn jemand was berichten kann ob aktuell und generell diesbezüglich da Spaß zu finden ist.

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Ist der See noch aktuell und Ist da jetzt Schon was los.

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Der See ist noch aktuell. Es treffen sich bei schönem Wetter immer mehrere dort. Der Durchschnitt ist eher älter aber sehr nett, aber auch einige jüngere sind oft anzutreffen. Allerdings muss man die richtige Stelle suchen. Zum einen liegen da einige Seen beieinander zum anderen sind da auch Hetero-FKK Stellen. Bei schönem Wetter einfach hin und mit etwas Geduld am Ufer entlang. Es sind immer mehrere Männer an der richtigen Stelle anzutreffen.

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Vielleicht lässt sich hier durch einen neuen Eintrag auch etwas Neues erfahren. Ich war im Sommer 2011 an einem sehr warmen und schönen Sonntag nachmittag am in der Karte markierten Ufer, habe aber niemanden entdeckt. Nur am anderen Ufer lagen einige FKK-Männer und Paare. Für den Fall, dass ich unbemerkt beabachtet werde, habe ich "eindeutige Handlungen" vorgenommen :-). Außerdem war ich barfuss bis zum Hals. Darf ich jetzt daraus schließen, dass ich einfach nur Pech hatte oder ist der Platz evtl. inzwischen tot. Da dieser Platz meiner Meinung nach ideal ist und außerdem sehr schön gelegen, würde mich interessieren, ob sich ein erneuter Besuch im kommenden Sommer lohnen könnte. Danke im Voraus für Eure Antworten.

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Doch doch da ist bei Sonnenschein immer was los. Zugegeben etwas schwer zu finden ist es schon. Es gibt 2 zufarten zum See, die erste gegenüber einer Firma ist der Richtige (schnellere). Man fährt bis zum Parkplatz dabei überquert man eine kleine Brücke, diese geht man zu Fuß zurück und dann hinter der Brücke direkt links ab einen kleinen Trampelpfad lang, da immer gerade aus nach ein paar Minuten steht man mitten zwischend en nackten Kerlen. Wahrscheinlich bin ich da auch irgendwo^^

See bei Oebel, Cruising in Viersen

ich mag auch ma dain hab aber kein auto =( komme aus der nähe von mg

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Also ich war heute mittag bei schönstem Sonnenschein mal da und habe die Augen offengehalten. Entweder habe ich den richtigen Parkplatz nicht gefunden oder da ist nix los. Es gibt einen Parkplatz kurz hinter Oebel, von da aus gehen mehrere Wanderwege ab, dann kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz am ehemaligen Depot, da war auch nix, auch wenn sich das Depot dafür geradezu anbieten würde. Z.B. der ehemalige Verladebahnhof. Noch mal ein paar Kilometer weiter ist wieder auf der linken Seite ein Wanderparkplatz mit einer Fischhütte. Da war aber auch nix. Vielleicht kann mal einer präzise und aktuelle Angaben machen, der sich da auskennt...

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Es gibt einen Ort namens Brüggen, von dort führt eine Straße (Umgehungsstraße) nach Swalmen...unterwegs (ca 5 min fahrt) findest Du nach links Abzweigungen zum See, dort einfach parken und einmal zu Fuß erkunden wo die Nackten sich verstecken (etwas schwer zu bschreiben)

See bei Oebel, Cruising in Viersen

Naja...ist eh FFK, daher ist DWT etwas was da wegfällt...wie die meisten Fetische die auf Kleidung beruhen.^^ Ortsfremder...falsche Pinnwand.^^ Aber wenn du eh hier bist dann besuche den See als FKKler einfach mal...je nachdem wie offen Du Dich sexuell präsentierst kannste da in der Sonne viel erleben. Es gibt einen Ort namens Brüggen, von dort führt eine Straße (Umgehungsstraße) nach Swalmen...unterwegs (ca 5 min fahrt) findest Du nach links Abzweigungen zum See, dort einfach parken und einmal zu Fuß erkunden wo die Nackten sich verstecken (etwas schwer zu bschreiben). WenND u sie gefunden hast hole schnell Deine FKK Materialien und ab gehts. ;)

See bei Oebel, Cruising in Viersen

war jetzt schon zweimal an dem see. habe auch sofort die richtige stelle gefunden (danke monthanus für die gute wegbeschreibung). aber: sexuell ist da nichts losgewesen. na und? es ist einfach ein sehr schöner badesee mt ner schwulen fkk-ecke. vor allem die älteren sind sehr nett, wenn auch manchmal etwas "neugierig". na und? entspannt euch, genießt den see - und vielleicht ergibt sich auch was nettes!

See bei Oebel, Cruising in Viersen
Seite 1 von 2