Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Emden

 

Forumseinträge in Emden

Ich finde, dass es einer der besseren Kinos in Ostfriesland ist. Relativ sauber und quasi Nichtraucher-Kino. Ein großer Raum in dem geraucht werden kann, aber das ist ok, denn die Lust ist in den anderen Räumen sehr gut. Ich bin begeisterter GloryHole-Gänger und die beiden Räume sind wirklich gut eingerichtet, jedoch leider für mich als 1,92 m großer, schlanker Mann habe Probleme bei der zu geringen Höhe des Loches und der Durchmesser dürfte auch ein wenig größer sein. Vielleicht könnte hier der Betreiber mit entsprechendem Werkzeug ganz unkompliziert nachhelfen. Werde dies hoffentlich bei meinem nächsten Besuch positiv feststellen können.

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

!!wichtige Frage!! Hat jemand Erfahrung mit den gloryhole in Emden? Nur schwule da oder auch bi? Kann man auch mit einer Frau hingehen? Meine Frau will unbedingt mal ans.Gloryhole, Samstag, wann sind da die meisten Männer?

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Wo cruisen die Männer in Emden und Umgebung hätte mal lust es auszupobieren

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Sexy TV findet man(n) gelegentlich im PK in Emden. Wer also mal ein wenig Lust auf etwas besonderes hat sollte sich melden.

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Ich war Heute in Leer in der Bremerstr.12 den Laden müsst ihr euch mal anschauen, einfach Super geworden, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht und nicht 08/15 gebaut

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

war auch schon mal dort und hatte das selbe Problem, 3 sagen zu und keiner da. Aber im Moment ist outdoor richtig geil, bei dem Wetter kein wunder - - - würde abends gern wieder hingehen

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

wie mir mitgeteilt wurde geht es in dem Kino nur bis 22uhr, dass hatte ich vergessen, werde also früher dort sein und mal sehen, wer von den Kerlen, die zugesagt hatten wirklich erscheinen wird.. mal sehen, wird sicher geil !!!

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Hallo an alle da oben, ich war im Februar in dem Kino und hatte ein sehr angenehmes zufälliges Treffen mit einem geilen Kerl. Gegenseitiges blasen und geiles abspritzen. Hat richtig Spaß gemacht!!! Der Laden ist für meinen düsseldorfer Geschmack schön unkonventionell, etwas improvisiert und der Crusingbereich ist klein, einen Tick zu hell aber es kommt ja auch auf das Publikum an. Dafür, dass es ein Wochentag war, war gut was los und ich fand es so gut, dass ich am 9.4.13 abends wieder da sein werde! Wer mag, gerne auch ein bi Paar , einfach mal so ab 22uhr dort vorbei schauen..

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Hey ich wohne in emden und suche ein date mit einem erfahrenen reifen Mann oder auch zwei im Kino. Mein Po ist allerdings noch Jungfrau. bin ein versautes miststück und auch gerne unterwürfig. Und im bett am liebsten die Frau ;-) also wenn einer Lust auf ein schönes date hat schreibt mir :-*

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden

Hallo, ich bin von 10-15.9 in Emden ! Und würde das Kino gerne mal kennenlernen ! Gibt es dort Kabinen wo Mann sich zurückziehen kann ? Welches ist die beste zeit um Erfolg zu haben ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen ! Ach so ! Gibt es in Emden auch eine Sauna ?

Erotisches Kaufhaus, Gayshops & Gaykinos in Emden
Seite 1 von 6