Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Neubrandenburg

 

Forumseinträge in Neubrandenburg

Samstag abends oder Sonntags morgens ist meistens jemand da, wo man Druck ablassen kann

Cruising Wallanlage und Parkplatz, Cruising in Neubrandenburg

Ich finde den Strandbericht sehr schön habe es schon ein paarmal versucht aber leider ohne Erfolg !!

FKK Strand Augustabad am Tollensesee, Cruising in Neubrandenburg

Letztens mal vorbei gefahren, LKW stehen in den Abendstunden auf dem Platz. Habe da rechts neben dem Platz eine Sitzgruppe mit 2 Bänken und Tisch gesehen, vor Ort auch eindeutige Indizen (Tücher, offene "Briefchen" entdeckt. Weiß wer mehr über diese Loc? Alternative Nonnenmühle, etwa 500m vor Usadel, dort gibts einen Holz-Pavillion

Parkplatz B 96 Usadel, Cruising in Neubrandenburg

Der Parkplatz befindet sich weiter nördlich an einer Weggabelung in Richtung FKK-Strand Buchort (also nicht ganz durchfahren bis Gatsch-Eck und vielleicht die Markierung auf der Karte ändern).

Parkplatz Buchort Neuendorf, Cruising in Neubrandenburg

Bin immer wieder gerne dort. Entspannen und bekommen was "Mann" will.

Parkplatz Buchort Neuendorf, Cruising in Neubrandenburg

Ein wirklich toller Platz. Wer hier zum Ausruhen landet, der findet ein idyllischen Ort und auf seinen Spaß muss man nicht verzichten, sowohl Mann als auch Frau oder Paar ist hier vertreten und wer aufmerksam ist und die Zeichen zu deuten weiß, der sollte darauf eingehen ;)

Parkplatz Buchort Neuendorf, Cruising in Neubrandenburg

War am Montag, 11.04. gegen 15:30 erstmalig am Platz. Für 3h Aufenthalt ein recht zufriedenes Ergebnis.

Parkplatz Buchort Neuendorf, Cruising in Neubrandenburg
Seite 1 von 7