Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Garbo Café und Bistro im Cinema

Warendorfer Straße 45-47
D-84145 Münster
Tel.: (0251) 303 00
Internet: http://www.cinema-muenster.de/menu/garbo/garbo-im-ueberblick.html
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

geöffnet tgl. ab 15 Uhr, Sa+So Frühstück ab 10 Uhr

Zum Forum von Garbo Café und Bistro im Cinema

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Garbo Café und Bistro im Cinema

 

Forum von Garbo Café und Bistro im Cinema mit 4 Einträgen

15. September 2014

Ich moechte aber ehrlich gestehen, dass es mir die beiden Male im Garbo sehr gut gefallen hat. (trotz fehlendem Kontakt) Meine Frage ist jetzt: Gibt es im Garbo noch Kontaktmoeglichkeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
15. September 2014

Ich war letzte Woche zweimal im Garbo und kann nicht behaupten, dass sich die Warendorfer Str. Zum Szenestadtteil entwickelt hat. Im Garbo waren nur ganz "normale" Gaeste( kein Kontakt) und das Male ist schon laengst abgerissen worden.(Neubau der Landesbank)

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
31. Januar 2000

Netter Laden, wirklich. Im Cinema gute Filme, im Bistro nette Menschen, nicht nurSzene. Flirtfaktor noch nicht getestet, aber auf jeden Fall zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (botto...@t-online.de)
3. November 1999

Gemischte Besucher.Richtig nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Die Warendorferstraße ist schon fast der neue Szenestadteil. CINEMA, "MALE" & Garbo. Alles nahe beieinander, SUPER!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeans...@muenster.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: