Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

EASY -Schorre (Dance & Music Hall GmbH)

Willy-Brandt-Straße 78
D-06110 Halle an der Saale
Tel.: (0345) 212 240
Fax: (0345) 212 2410
Internet: http://www.gayschorre.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Ostdeutschlands älteste und größte, regelmäßig stattfindende, Lesben- und Schwulenparty (seit 1989!)! 2 Dancefloors, 5 Bars, Cocktailbar, Snackbar, größte Licht- und Soundanlage in Mitteldeutschland, Mainfloor mit 120m² Tanzfläche, Eintritt die ersten 30 Minuten 1,50 Euro, die nächsten 60 Minuten 3 Euro und anschließend 4,50 Euro!Regelmäßig stattfindende Themenpartys, z.B. Flirtparty, Table Dance Night usw.!

Zum Forum von EASY -Schorre (Dance & Music Hall GmbH)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von EASY -Schorre (Dance & Music Hall GmbH)

 

Forum von EASY -Schorre (Dance & Music Hall GmbH) mit 3 Einträgen

17. April 2017

Die Beschreibung oben ist völlig veraltet. War am 16.4. seit Jahren wieder mal zur Gay Schorre, (Eintritt 9,-) und bin dafür aus Leipzig gekommen, ohne schon zu wissen ob ich in Halle übernachte. Deshalb hatte ich etwas Saft und 1/2 Fl.Wasser mit in der Tasche, das mir gleich mal bei Eintrit abgenommen wurde. Das kennt man ja, jedoch bekam ich es bei Verlass nicht wieder zurück. Es war einfach verschwunden. Da ich manchmal unterzuckert bin, habe ich oft Saft dabei und promt auf dem Weg zum Bahnhof klappte ich zusammen und wurde von einer Frau zum Bahnhof gebracht und versorgt. Zusammenfassung: Einlass Hr. Forst - seine Angabe (kräftiger großer Mann) meinte ich solle mich ruhig beschweren, dass ich meine Getränke nicht zurrück bekam. Einlass unprofessionell, Null Empathie, Musik ok. aber nicht besser als in Leipzig - Liebe Freunde bei diesem schei..... Service bleibt in Leipzig und genießt die Freundlichkeit der Leipziger. Schorre ist es nicht wert extra hin zu fahren und dann sein Eigentum abgenommen zu bekommen. Mein Freund wurde gefragt, warum er eine so "große" Fahrradtasche dabei hat. Absurder Kindergram - bleibt in Leipzig!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (the_b...@gmx.de)
19. März 2000

In dieser Disko sollte man nicht älter als 25 sein und es lieben, sich zu stylen. Für Männer über 30 der totale Alptraum. Z.T. sehr unfreundliches Personal. Also Männer über 30 erspart Euch den Frust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kettw...@arcormail.de)
12. November 1999

äußerst empfehlenswert, das Gayhighlight an der Saale und Umgebung

Zur vollen E-Mail-Adresse (sleep...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: