Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Kaffewirtschaft

Münzplatz 14
D-56637 Koblenz
Tel.: (0261) 914 47 02
Internet: http://www.kaffeewirtschaft.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Gepflegte und ruhige Stimmung, sehr nette und hübsche Bedienung. Nach dem Shopping oder am Abend teilweise Szenepublikum aber gut gemischt.

Zum Forum von Die Kaffewirtschaft

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Die Kaffewirtschaft

 

Forum von Die Kaffewirtschaft mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Die Kaffewirtschaft

21. Juni 2007

Heute war ich seit längerer Zeit nochmal in der Kaffeewirtschaft, zusammen mit einer Kollegin. Der Flammkuchen war sehr lecker, das Ambiente schön, besonders aber: ein sehr netter Kellner!!! :-))) Liebe Grüße und Danke für die Zigaretten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (20070...@directbox.com)
8. Januar 2002

Ich war jetzt schon einige Male in der Kaffeewirtschaft und mir gefällt es jedes Mal besser dort. Sehr nette Bedienungen, tolles Ambiente, leckeres Essen und ne supertolle Teekarte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sheep...@aol.com)
19. September 2001

Ich habe dort schon oft nicht nur hübsche, sondern vor allem nette Bedienungen beiderlei Geschlechts angetroffen. Im Altengraben gibt es seit vergangenem Freitag ein neues Szenelokal mit dem Namen DEJA VU; ich war aber noch nicht drin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (charp...@whopper.de)
3. September 2001

ich war heute da und finde den jochen geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (sabin...@rtl.de)
3. September 2001

ich war heute da und finde den jochen geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (sabin...@rtl.de)
30. Juni 2001

Mir gefällt die Kaffeewirtschaft ja sehr gut, aber daß dort eine hübsche männliche Bedienung arbeiten soll halte ich für ein Gerücht. Jemand, der dauernd eine Schnute zieht, egal ob er lacht oder weint, den finde ich nicht hübsch. ansonsten echt tolle Ambiente!

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@surfeu.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: