Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Insel

Altenberger Straße 3a
D-49733 Haren
Tel.: (0170) 321 77 57

Ein gemütlicher NEUER Treff! Klönen, essen, trinken, tanzen, Cruising. Neutraler Eingang vom Hofbereich neben dem Gasthof Casper Gerd. Der Eingang ist erst auf dem 2. Blick sichtbar.

Zum Forum von Die Insel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Die Insel

 

Forum von Die Insel mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Die Insel

14. Februar 2009

und ist die Adresse noch aktuell???

Zur vollen E-Mail-Adresse (pekru...@aol.com)
25. Mai 2005

Existiert Ihr noch ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marus...@ewetel.net)
15. November 2001

Schade das Lokal ist schon wieder geschloßen

Zur vollen E-Mail-Adresse (schad...@t-online.de)
20. Juli 2001

ich habe euch entdeckt. leider keine öffnungszeiten gefunden.würde euch gerne besuchen.komme zum kurzurlaub nach dankern. vielleicht höre ich von euch eckard

Zur vollen E-Mail-Adresse (Male5...@gmx.de)
4. Juli 2001

32 Jahre, möchte gerne mehr von euch erfahren und euch auch besuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (aloys...@ewetel.net)
1. Dezember 2000

Hallo Inselteam! Ich finde es toll, das es in unserer Gegend jetzt ein Lokal für uns gibt. Ich denke, wenn es mal weiter anläuft, wird es ein toller Laden sein. Macht weiter! Ich werde jedem den Laden weiterempfehlen ! Bis gleich, lolli

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolli...@otelo-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: