Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

der-reise-discounter.de

Kamener Straße 28
D-59425 Unna
Tel.: (02303) 777 669
Fax: (02303) 771 887
Internet: http://www.der-reise-discounter.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Reisebüro mit kompetenter Beratung. Neu im Programm sind die Hotels mit der Regenbogenflagge!

Zum Forum von der-reise-discounter.de

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von der-reise-discounter.de

 

Forum von der-reise-discounter.de mit 4 Einträgen

19. Januar 2007

Gute Nachricht für alle Geheimtipp- Fans Der nette Reiseberater aus dem Discounter ist nicht in Menden, sondern nun in der Urlaubsfactory.de in Unna.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mariu...@aol.com)
15. September 2006

Der nette Verkäufer verläst zu Ende September die Filiale und geht nach Menden... Also Augen auf in Menden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
6. Juni 2005

Also das wird nicht mehr lange ein Geheimtipp sein! Super geiles Reisebüro mit echten Schnäppchen, bei einer super Beratung. Ich komme unter Garantie wieder! Hier werden Lesben und Gay´s normal behandelt und man muss nicht drum herum reden, was man sucht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mariu...@aol.com)
15. April 2005

Also ich muss sagen das ich in einem Reisebüro bisher noch nie so gut beraten worden bin, wie in diesem. Dazu ist das Team dort sehr lustig und locker drauf. Alles bunt und im karibischen Stil mit super Last-Minute Angeboten.Eine Empfehlung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: