Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Danny das Partyluder

Hintere Schildstraße 6
D-44263 Dortmund
Tel.: (0172) 46 53 409
Internet: http://www.travestiekunst.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Für Ihre Party, Feste und Veranstaltungen jeglicher Art!

Zum Forum von Danny das Partyluder

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Danny das Partyluder

 

Forum von Danny das Partyluder mit 2 Einträgen

30. Juni 2009

Also nun passt mal auf ihr Hühner, Ihr habt doch keine ahnung, schaut euch mal die andern an, die sehen aus wie Vogelscheuchen total schrecklich. Danny kann super singen und hat ein Klasse show ich wette mit dir du hast Sie noch nie live gesehen sonst würdst du nicht so reden. Ihr schwule meint ihr seidt was bessers da ich nicht lache. Ich muss sagen ich hab schon viele Travestieshows gesehen und Danny das Partyluder gehört zu den besten der besten ich hatte noch nie soviel stimmung auf einem fest wie mit ihr also hört mal auf so ein schreiß zu schreiben kümmert euch lieber um euren dreck und mach nicht andere die zukunft mit so ein scheiß kapput

Zur vollen E-Mail-Adresse (rttt...@gmx.de)
8. September 2007

OH GUTE GÜTE, DAS ist nun mit weitem Abstand das schrägste und schrecklichste, was die Tuntenszene je hervorgebracht hat. Alle Mann mal auf die Homepage gehen, dagegen ist alles, was ihr je bei Stefan Raab gesehen habt hochwertige Kunst. Das Vieh ist ja mörderisch gut, vor allem dieses herausragende Gesangstalent und das unglaubliche Niveau.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jshdt...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: