Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Cafe IL GIARDINO (im Gartencenter Meckelburg)

Albert-Einstein-Straße 3 - (Fuldabrück)
D-34277 Kassel
Tel.: (0561) 585 5555
Fax: (0561) 585 5556
Internet: http://www.il-giardino.net
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Mo-Fr 9.00-20.00 Uhr; Sa 9.00-18.00 Uhr; So 9.00-17.00 Uhr. Nettes Cafe/Restaurant im neuen Gartencenter Meckelburg, Nordhessens Toskana. Treffpunkt für alles, egal ob Gays Lesbians und Friends, Rentner, Familien und Singles. Die Mischung machts. Lecker Essen, frühstücken und brunchen und Leute beobachten unter Orangen und Zitronenbäumen.

Zum Forum von Cafe IL GIARDINO (im Gartencenter Meckelburg)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Cafe IL GIARDINO (im Gartencenter Meckelburg)

 

Forum von Cafe IL GIARDINO (im Gartencenter Meckelburg) mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Cafe IL GIARDINO (im Gartencenter Meckelburg)

26. Januar 2013

was hat das mit Gay zu tun ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (juni1...@freenet.de)
13. Dezember 2011

du hast doch keine Ahnung, mann kann Il Giardino nur weiter empfehlen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (SAFEI...@GMX.de)
13. Dezember 2011

du hast doch keine Ahnung, mann kann Il Giardino nur weiter empfehlen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (SAFEI...@GMX.de)
20. März 2011

Moin Moin aus Hamburg. Da wir bis vor 3 Jahren noch in Kassel gelebt haben, hatten wir uns entschieden, letzten Sonntag im Restaurant mit 5 Personen hier zu frühstücken. Scheinbar hat der Besitzer gewechselt. Es war nichts mehr wie es war. Unsere Bedienung (ein junger Mann) war unfreundlich und ein "Danke" für das Trinkgeld von 5 Personen kam nicht. Und ein Frühstück für eine erwachsene Person, welches auch ein Joghurt beinhaltete, war der Klopfer. Der Joghurt war ein Fruchtzwerg (Banane). Zumal der Fruchtzwerg ein Quark ist. Bei dem nächsten Besuch in Kassel werden wir uns wieder ein anderes Restaurant aussuchen, welches einen besseren Service und Frühstück mit angepassten Preisen anbietet. Ahoi

Zur vollen E-Mail-Adresse (frhof...@googlemail.com)
3. Oktober 2004

echt tolle adresse. besonders an sonntagen eine menge netter jungs da. auch das männliche personal kann sich sehen lassen. super. da gehe ich jetzt öfter hin. lecker frühstücken den ganzen tag. witzig zwischen rentnern und familien sitzen. leider sehr oft total überfüllt. liebe grüsse von frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (dress...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: