Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

B6/B81 bei Blankenburg

D- Blankenburg

Von der B6 die Ausfahrt Richtung Heimburg / Halberstadt / Derenburg / B81 nehmen. Richtung Halberstadt fahren. Nach ca. 1,4 km links auf den Feldweg fahren. Nach ca. 200 m parken. Dem kleinen Fußweg ca. 60 m bergauf zum Wald folgen.

Zum Forum von B6/B81 bei Blankenburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von B6/B81 bei Blankenburg

 

Forum von B6/B81 bei Blankenburg mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über B6/B81 bei Blankenburg

24. Februar 2021

Jetzt wo es Frühling wird , sind jeden Tag Kerle unterwegs. Da ging also schon so richtig die Post ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bertv...@yahoo.de)
16. Juni 2020

Seit es wieder wärmer ist, kann man dort täglich Kerle treffen. Zu zweit aber auch in kleinen Gruppen. Die kleinen Felsen bieten alles was man so technisch brauch. Immer wieder geil da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bertv...@yahoo.de)
18. März 2017

bisher standen dort nie autos. kennt jemand andere plätze in der umgebung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schno...@gmx.net)
22. Februar 2017

wann ist dort jemand?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schno...@gmx.net)
13. Januar 2017

Ja an manchen tagen War aber jetz auch in letzter zeit da und keinen gesehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@gmx.net)
19. Dezember 2016

Ist dort noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mc_wi...@web.de)
12. März 2016

Mich würde auch mal interessieren, ob dort wirklich noch etwas los ist. Zwar eben noch bissel zu kalt, aber bald kommt ja der Frühling.....bin dann wieder mit dem Moutainbike unterwegs.....gibt es denn noch andere Treff´s in dieser Gegend ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ottos...@gmx.de)
1. Februar 2016

bin öfter da, wenn man dort ein Auto parken sieht, ist das garantiert ein cruiser der wartet

Zur vollen E-Mail-Adresse (renep...@gmx.de)
7. Juli 2015

4 Wochen Baustelle! Wo trifft man sich denn jetzt!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hyron...@gmx.net)
16. Dezember 2012

sicherlich einfach zu kalt jetzt,oder hat jemand einen besseren Treff gern für Vorschläge offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ottos...@gmx.de)
28. November 2012

Ist da jetzt noch was los zu der Jahreszeit? Wollte morgen so gegen 16-17uhr morgen mal hinschauen. Vielleicht ergibt sich ja was...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boy_o...@gmx.de)
6. November 2012

die Stelle kenne ich , wenn einer Lust hat , bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzf...@yahoo.de)
2. November 2012

die Stelle kenne ich , wenn einer Lust hat , bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzf...@yahoo.de)
1. November 2012

die Stelle kenne ich , wenn einer Lust hat , bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzf...@yahoo.de)
23. Oktober 2012

bin heute an der besagten stelle vorbeigekommen. geht da etwas? auch in den vormittagsstunden? ein weißes auto stand gleich an der straße. nur die frage, ob es nur ein raster war, oder ob mehr gegangen wäre?

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@gmx.net)
27. September 2012

Sehr schöne Lage.Oben auf dem Sandstein kann man(n) gut in Stellung gehen und genießen... Leider wenig bekannt,schade. Danke Rainer war geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hyron...@gmx.net)
23. August 2012

war gestern nachmittag da, es war aber nichts los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (benge...@yahoo.de)
30. April 2012

die Koordinaten sind: 51.826946,10.923564

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzt...@yahoo.de)
30. April 2012

ganz konkret ist der Treffpunkt hier: http://maps.google. de/maps?q=51.826946,10.923564& hl=de&num=1&t=h&z=19, dort ist rechts der kleine Wald, da sind kleine Wege ausgetreten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzt...@yahoo.de)
24. Mai 2009

Hi das ist ganz bei mir in der Nähe, wann ist dort was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bears...@aol.com)
4. Mai 2009

war über Ostern mal dort und ich muß sagen, wenn ich das eher gewußt hätte, dann wäre ich nicht weggezogen. Geile Location! Suche immer ältere Männer, wenn ich mal wieder in den Harz komme. Bin selbst 40. Meldet Euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (majur...@web.de)
21. Juli 2008

Hier sind die genauen Koordinaten: 51.832197,10.93704 Kopiere diese Zahlen und gib sie z.B. bei google.mapps als Zielort ein. Dann wird dir ein Lageplan angezeigt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxsec...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: