Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A31 Parkplatz Averbeck / Ahler Mark

D- Ahaus

Parkplatz zwischen Ahaus/Legden und Ahaus/Heek Richtung Emden, ab 20 Uhr.

Zum Forum von A31 Parkplatz Averbeck / Ahler Mark

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A31 Parkplatz Averbeck / Ahler Mark

 

Forum von A31 Parkplatz Averbeck / Ahler Mark mit 36 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A31 Parkplatz Averbeck / Ahler Mark

24. Juli 2017

Hat sich erledigt, da tut sich nix mehr seit der Parkplatz umgebaut wurde. Schade, war immer schön dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (perfe...@rh-music.de)
18. Dezember 2013

ist nix mehr los hier ????

Zur vollen E-Mail-Adresse (riemm...@tonline.de)
19. November 2012

heey bin am 27.11. abends ab 21 uhr da. wer interesse hat und auch da is bitte melden :) Bin 22 Jahre und du solltest auch nicht sooo viel älter sein am liebsten :P

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy-...@hotmail.de)
4. August 2012

Wann ist da was los? Wer ist passiv?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@aol.com)
28. Juni 2012

Hi hat jemand Lust auf ein S.. Treffen dort oder Umgebung rund um Ahaus. Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjoer...@googlemail.com)
4. Juni 2012

heey wer ist heut abend da?? :) bitte bis max. 30 :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy-...@hotmail.de)
2. Juni 2012

bi,Anfänger,Ahaus, nicht auf dem Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (xawie...@web.de)
29. Mai 2012

noch jemand lust hier heute abend zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hobel...@googlemail.com)
24. März 2012

war heute gegen 16.30 uhr mal dort. einer wartete wohl schon im auto und einer stand vor seinem auto und guckte einem geil hinterher.denke schon das dort was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stuew...@live.de)
10. März 2012

Muß einfach mal für einen frischen Eintrag sorgen.Ist hier nie einer oder schreibt nur keiner?Möchte gerne dorthin mit der Gewißheit jemanden zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wesse...@yahoo.de)
1. Juni 2011

Wo liegt denn der Parkplatz genau und wie kann man ihn erreichen. Habe mit einem Bekannten danach gesucht und nicht gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilhe...@t-online.de)
26. Mai 2011

Wer mich (Bi-Mann) treffen will um Ahaus Bitte mailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mm196...@online.de)
31. Juli 2010

waren gesterns auf dem PArkplatz Ahler Mark wegen technischem Defekt am Anhänger, da ging mal gar nichts !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rino2...@hotmail.de)
9. Juli 2010

hallo ich 31 , wohnort ahaus , bi, Bei Interesse einfach melden!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xawie...@web.de)
23. Juni 2010

Ich würde es dort gern auch mal ausprobieren. Leider bin ich nicht mobil. Wer nimmt mich mal dorthin mit zum .........

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilhe...@t-online.de)
13. Mai 2010

Ist dort wirklich noch was los? Wäre am 26.05 gegen 16:30 - 17:00 Uhr dort. Mail mit Treff A31.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fritz...@yahoo.de)
13. März 2010

suche geile treffen auf der a31 in richtung heek wer kommt mache alles mit

Zur vollen E-Mail-Adresse (marab...@live.de)
17. November 2009

hi(bin Anfänger´23)suche jemanden passives,unter 23. bitte mail mit bild.

Zur vollen E-Mail-Adresse (theon...@gmx.net)
8. September 2009

bin ein junger kerl etwas gesetzt gebaut gerne passiv suche abends gerne mal ein treffen bin 1,86m

Zur vollen E-Mail-Adresse (hvief...@web.de)
29. August 2009

Bin 28J,Anfänger,Trage gerne DW,186 cm,64kg,ras. 18 mal 5!! Bei Interesse einfach melden!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vauxh...@gmx.de)
2. August 2009

Hey bin 27,und transexuell,suche jemand für schöne treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (falle...@web.de)
26. September 2008

Hallo, bin am 27.09.08 ab 14:30 da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@web.de)
30. Juli 2008

Wann ist denn dort mal was los.War schon öfter dort aber lief nichts.Wer mal bock hat kann mir mailen.Bin 42,186,95,XL,AV aktiv sonmst ap

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibi4...@googlemail.com)
15. September 2005

Was bedeutet es eigentlich wenn die typen im Auto sitzen??? Warten die darauf das man dort anklopft??? oder was??? Verstehe das dort nicht die sitzten alle im Auto und gucken doof???

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@web.de)
1. September 2005

Sportlich-muskulöse geile Stute, 36 187 83, ist immer wieder dort... Meldet euch und wir machen was aus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktip...@yahoo.de)
13. August 2005

Bin schon ein paar mal da gewesen. Anscheinend falsche Zeit oder falscher Tag. Wenn sich jemand mit mir 36-195-95 dort verabreden möchte bitte melden. Täglich zwischen 16-17 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (coesf...@gmx.de)
13. August 2005

Bin schon ein paar mal da gewesen. Anscheinend falsche Zeit oder falscher Tag. Wenn sich jemand mit mir 36-195-95 dort verabreden möchte bitte melden. Täglich zwischen 16-17 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (coesf...@gmx.de)
6. August 2005

Hi, bin am Montag den 8.8.05 gegen 16.45 Uhr auf dem 1 Rastplatz A31 zwischen COE und Ahaus. 36,195,95. Meldungen bitte auf meine Pinwand unter COE Raum 4, 123dany

Zur vollen E-Mail-Adresse (duelm...@gmx.de)
7. November 2004

Bin 28 Bi suche Oldis ab 50 ! Bitte Mailen! Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (Michi...@gmx.de)
18. August 2004

suche unkompl. dates wer hat lust.... bin 39, 176, 75

Zur vollen E-Mail-Adresse (flar0...@aol.com)
6. Juni 2004

Na ja,sind doch immer die gleichen,alt und fett,oder ich zur verkehrten zeit,bin 33,18cm Rohr,AV/p

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luser...@jahoo.de)
1. März 2004

38TOP&AKTIV mag gerne oldies(PASSIV!)ab 50.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanks...@hotmail.com)
3. Januar 2004

Suche Oldi ab 50 Raum Ahaus gerne Bi-Männer!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Michi...@gmx.de)
26. Dezember 2003

hey, da war nichts los als ich da war kann aber auch am wetter gelegen haben. wann genau ist denn da mal wieder was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mldiv...@gmx.net)
13. Juni 2003

Wo und wann ist denn da was los? Über Input würde ich mich echt freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Duelm...@gmx.de)
10. Oktober 2002

geile session da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulumr...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: