Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A3 Parkplatz Stinderhof/Stindertal

D- Düsseldorf

A3 von Düsseldorf Richtung Oberhausen Parkplatz Stinderhof oder Gegenfahrbahn Stindertal; viele Paare und Schwule. WICHTIG: Regenschirm auf Ablage. Beste Zeit: Freitags ab 20 Uhr oder Samstags ab 22 Uhr.

Zum Forum von A3 Parkplatz Stinderhof/Stindertal

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A3 Parkplatz Stinderhof/Stindertal

 

Forum von A3 Parkplatz Stinderhof/Stindertal mit 35 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A3 Parkplatz Stinderhof/Stindertal

9. August 2023

Hallöchen. Wollte nur mal kurz eine Info ablassen. Ab (vermutlich) 2024/25 soll der Rastplatz erneut ausgebaut werden, so dass mehr LKW's parken können. Von derzeit 26 auf 50 LKW Parkplätze beiderseits. Ob es tatsächlich so früh realisiert werden wird, ist noch nicht bekannt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tv_ve...@hotmail.com)
2. September 2019

Da ist nichts los oder ich habe nicht den richtigen Weg gefunden

Zur vollen E-Mail-Adresse (arnof...@web.de)
9. März 2019

Wartet man schon ne Weile Samstag abends aber kann Mann Glück haben. Kann man mal machen, nette Abwechslung wenn man abends noch länger unterwegs ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (toure...@gmx.de)
24. Januar 2018

In Fahrtrichtung Köln hatte ich heute auch Glück. Mit etwas Geduld ist es sogar morgens und mittags möglich ein bisschen Spaß dort auf dem Klo zu haben. Interessierte erkennt man recht zügig und es sind auch nicht nur alte Semester da sonder auch 30er/40er die den schnellen Spaß suchen. Hatte den Typen am Pissoir einfach ein bisschen aufs Teil geschaut und meines angefasst... und schon konnte ich ihn überzeugen mit aufs Klo zu kommen, der war vermutlich nur mal interessiert was mit nem Kerl zu haben, so wirkte es...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@web.de)
24. Januar 2018

Zur Zeit lohnt sich nur Stindertal (Fahrtrichtung Köln), da nur dort die Wc Anlage geöffnet ist. Ich bin fast jeden Nachmittag da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ddbic...@gmx.de)
25. November 2017

Hallo bin interessiert so welche Erfahrungen zu machen gibt es sowas wirklich noch oder nicht mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (max.4...@web.de)
11. Juli 2017

Die Parkplätze (beide Seiten) sind wieder geöffnet. Also Jungs... man kann wieder Spaß haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (sahne...@mail.homo.net)
25. August 2015

Hallo, derzeit ist auf der A3 in Höhe des Rastplatzes Stinderhof eine Großbaustelle in beiden Fahrtrichtungen. Die sollen noch bis 2017 andauern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@hotmail.com)
16. August 2015

Super, die Einträge hier sind ja echt aktuell (der letzte ist über 3 Jhre alt). Kann man daraus schließen, dass auf diesen Parkplätzen nichts mehr läuft? Hätte ja grundsätzlich Interesse; aber nur wenn auch Leute da sind. Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedud...@web.de)
14. Juli 2012

Geht hier morgens auch schon was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fores...@freenet.de)
21. Januar 2012

am sonntag den 22 jemand da ? hätte bock jemandem einen ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (dd_40...@live.com)
9. April 2010

Neuling!bin heute jetzt gleich mal dort frühen morgenstunden!weiss jemand ob auf dem Parkplatz Stinderhof was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lefty...@googlemail.com)
7. April 2010

Morgen mittag 8.April 2010 um 15 uhr auf der Fahrbahn Richtung Oberhausen 30/175/70

Zur vollen E-Mail-Adresse (thogl...@web.de)
7. April 2010

Morgen mittag 8.April 2010 um 15 uhr auf der Fahrbahn Richtung Oberhausen 30/175/70

Zur vollen E-Mail-Adresse (thogl...@web.de)
25. Januar 2010

Lohnt sich! Ich bin fast immer am ersten Samstag nachts dort ab 24°°. Mailt mich an!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bicoc...@gmx.de)
13. September 2009

wer kommt heute abend zum parkplatz stindertal?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@web.de)
27. August 2009

bin morgens um 8:00 öfters dort und donnerstags abends ab 21:30. ab und zu auch fündig geworden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (luka1...@justmail.com)
12. Oktober 2005

ab und an geht dort doch noch was. Bin morgen früh zwischen 6:30 und 07:00 Uhr da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (majol...@gmx.de)
11. September 2005

Hier ist auf beiden Seiten GAR nichts mehr los, seit die Bäume gerodet wurden. Nicht wert da überhaupt hinzufahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nixme...@nrw.de)
11. September 2005

Hier ist auf beiden Seiten GAR nichts mehr los, seit die Bäume gerodet wurden. Nicht wert da überhaupt hinzufahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nixme...@nrw.de)
17. März 2005

Aus und vorbei, dort wurde im Winter alles abgeholzt und jetzt wurde auf beiden Autobahnseiten alles Eingezäunt mit einem stabilen Metallzaun wie auf der A52. Dort ist jetzt nur noch nach Einbruch der Dunkelheit was los auf den WC´s oder in den Autos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Quick...@gmx.de)
14. November 2004

Wenn da die Barmeranlage ist, wäre es Sommer ab 01. Mai 2005 wenn´s wärmer geworden ist gay´ler da nachts rumzulaufen, vor allem in kurzer Lederhose ohne Unterhose und mit Hosenträger, werlcher Junge ab 16 bis 24 Jahre alt hat dazu bock der melde sich bei mir und schreibt mir ein mail, bin 40 und fetis... auf kurze Lederhosen besonders wenn sie Burschen anhaben!! Bin auch Unterbachersee anzutreffen zur A46 zweite Seehälfte. Matty

Zur vollen E-Mail-Adresse (buddy...@gmx.de)
29. August 2004

habe diese woche frei. wer hat lust sich mit mir zu treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (av_a_...@yahoo.de)
16. August 2004

TV Schlampe steht zur benutzug frei.Meldet euch!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mario...@aol.com)
5. August 2004

Hatte dort ein tolles Erlebnis um 03:00 Uhr morgens nach der Arbeit, mit jemand der auch von der Arbeit kam und zwar aus essen. leider habe ich ihn nicht mehr getroffen , aber der Platz ist ein geiler Standort !!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cazzo...@yahoo.de)
25. Mai 2004

Hallo! Wer kann mir wieterhelfen??? ich bin neuling und würde gerne wissen, wie man auf parkplätzen DWT, bzw. gleichgesinnte erkennt und wie man sich selbst als DWT auf parkplätzen verhällt und wie ich erkennen kann ob jemand auch darauf steht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@gmx.de)
20. April 2004

Hi, wann ist denn da was los? Ich war dort und es war sehr ruhig. Nach einiger Zeit hatte ich doch noch meinen Spaß. Wer hat Lust sich hier mit mir zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neuer...@hotmail.com)
28. Dezember 2003

hi, weiß irgend jemand, ob am Flughafen gecruist wird? für tip's und zuschriften bin ich sehr dankbar!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frutt...@grin.de)
3. Mai 2002

ich (TV 186/29) werde heute abend mal schauen was da so passiert.. werde mich auf den Tisch fesseln und eine Augenbinde tragen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (tv_nu...@hotmail.com)
3. Mai 2002

ich werd da heute mal hinfahren, mal sehen was passiert..

Zur vollen E-Mail-Adresse (tv_nu...@hotmail.com)
26. Februar 2002

Irgendwie ist man(n) sich über die Zeichen für eine Nummer nicht einig. Bei einigen Treffes greift man(n) direkt hin (klasse), aber hier läuft man(n) erstmal Stunden um den anderen herum. Wieso geht es dort nicht mit dem Griff in den Schritt? Aber wenn alles klar ist, dann geht es richtig heiß zu Sache - ich (30 Jahre, 180 cm, 70 kgi) bin heute wieder da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Juerg...@hotmail.com)
30. Januar 2002

Geiler Ort, nur zu empfehlen!!! Allerdings scheint man(n) dort auf schüchtern zu machen. Als wir den Weg genommen haben, sind uns einige gefolgt und dann ging es als Gruppe richtig ab, andere zogen sich zurück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (JAN25...@web.de)
14. Januar 2002

Mehr als nette Adresse und das nicht erst ab 20 Uhr. Viele, die noch nach Geschäftsschluß etwas Spaß suchen. Also ab ca. 17:30 Uhr geht es auch schon schön ab .....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stute...@gmx.de)
14. Januar 2002

Richtig nette Adresse, sogar bei schlechtem Wetter. Besonders nett ist es am Ende von dem klein Weg, denn da läuft man schon frei rum.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hengs...@hotmail.com)
12. Dezember 2001

war am Sonntag dort und hab das mal gecheckt. Ist selbst okay bei so einem miesen Wetter. Ziemlich viele Junge Typen aber auch ältere Trucker. Für jeden was dabei. Heteros oder Frauen konnte ich noch nicht ausmachen. Es gibt dort eine Klappe und Buschwerk um sich zu vergnügen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (NewRe...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: