Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

40.na.und

76139 Karlsruhe
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.40-na-und.de
Gruppe für die Region Karlsruhe und weiter, für schwule und bisexuelle Männer ab 40, aber auch für jüngere, die sich im Kreise der über 40-Jährigen wohl fühlen. Für ungezwungene Treffen, für gemeinsame Unternehmungen, zum Knüpfen von Freundschaften. Wann und wo? Bekanntgabe per Email !!!

Zum Forum von 40.na.und

 
 

Forum von 40.na.und mit 14 Einträgen

Deine Meinung schreiben über 40.na.und

5. Februar 2011

Ich wäre an einem Treffen interessiert und bitte um nähere Infos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (naked...@yahoo.de)
9. Oktober 2008

Hi, ich 45,180,80,Bi hätte Interesse mal an einem Treffen dabei zu sein.Wann und wo findet so ein Treffen statt? Gruß Pitt aus Pforzheim

Zur vollen E-Mail-Adresse (mause...@web.de)
4. Oktober 2008

Hallo zusammen Würde gerne bei eurem nächsten Treffen dabei sein bin erst nach Karlsruhe gezogen und suche auf diesem Wege nette Leute für Unternehmungen und mehr. Schreibt mir bitte wann euer nächstes Treffen ist würde mich sehr freuen bald von euch zu hören.LG Micha

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.de)
1. Oktober 2008

hallo ich bin daniel ich möchte mal mit euch treffen wenn es geht?wenn ja dann melde euch einfach? gruss damian

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@live.de)
1. Oktober 2008

hallo ich bin daniel ich möchte mal mit euch treffen wenn es geht?wenn ja dann melde euch einfach? gruss damian

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@live.de)
6. April 2008

Also ich finde, daß dieser ST sehr gut geführt wird. Wenn man überlegt, daß regelmässig ca. 20 Männer anwesend sind und im Monat mindestens eine Wanderung, Radtour, Saunabesuch usw. stattfindet. Jeder kann seine Meinung sagen oder einen Vorschlag machen, was wir gemeinsam unternehmen könnten. Bin schon über zwei Jahre bei diesem ST und freue mich jedesmal auf unser Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (egglo...@web.de)
6. April 2008

In den letzten zwei Jahren hat sich soetwas wie der harte Kern gebildet, die fast bei jeden Treffen dabei sind. Es handelt sich in erster Linie um ein lockeres Zusammensein bei Speis und Trank und evt. Ausflügen und Besichtigungen. Eine kleine Korrektur zu den Vorschreiber: Gemeinsames Saunieren ist einmal im Monat. Der nächste Termin ist am Sonntag, den 13. April 2008. Der Gründer kann es nicht jeden Recht machen. Also seid fair und teilt ihm mit was IHR euch bei dieser Gruppe so vorgestellt habt. Klaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (maul...@tiscali.de)
5. April 2008

Also ich bin so ca.zwei Jahre in der Gruppe und find sie immer toll !!! Nette Leute von jung bis alt,schöne Ausflüge einmal in der Woche gemeinsames Saunieren un d alles in sehr lockerer Atmosphäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gruen...@gmx.de)
28. Oktober 2007

Meine Meinung: Leider beherrscht die Gruppe ihr launischer Gründer, der sie unterdrückt: Wer nicht spurt, wie es dem "Gründer" gerade in seine Laune passt, wird gemobbt. Nicht wenige flohen nach Offenburg bzw. kamen nicht mehr. Lösung ist die Gründung einer neuen Gruppe ohne egoistischenMacho-Laune- Führer

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiras...@hotmail.com)
4. Oktober 2007

Wir treffen uns immer am 1. und 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr in einem Karlsruher Lokal, das ihr über die obige E-Mailadresse erfragen könnt. Unsere Homepage: http://40-na-und.gmxhome.de/

Zur vollen E-Mail-Adresse (40.na...@gmx.de)
1. Mai 2006

Hallo wir interessiern uns für den Schwulenstammtisch hier in Karlsruhe. Wer kann uns die nächsten Termin mitteilen. Wäre nett wenn uns jemand was zukommen lassen würde

Zur vollen E-Mail-Adresse (braun...@t-online.de)
15. Januar 2005

Hier kann man(n) sich wohlfühlen sehr nette Leute da und gute Atmosphäre. Freu mich schon auf das nächste Treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (okaye...@mail.homo.net)
3. Januar 2005

Hi, das scheint ja eine gute Gruppe zu sein. Möchte das nächste Mal beim Treffen dabei sein, wer kann mir Infos geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mstrb...@aol.com)
21. Dezember 2004

Beim 1. Treffen am 10.12.04 in der "Postkutsche" waren lauter nette Leute, es war gut besucht und nicht langweilig. Hoffe, dass die Gruppe weiter wächst und einen guten Beitrag zum menschlichen Umgang miteinander leistet.Wünsche eine gute Zukunft! HD

Zur vollen E-Mail-Adresse (HaDi2...@gmx.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: